wie lösche ich bilder aus der galerie?! bzw aus meinem album

Diskutiere wie lösche ich bilder aus der galerie?! bzw aus meinem album im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; kann mir jemand sagen wie ich meine album bilder raus bekomme?!
  • wie lösche ich bilder aus der galerie?! bzw aus meinem album Beitrag #1
JOBI777
Guest
kann mir jemand sagen wie ich meine album bilder raus bekomme?!
 
  • wie lösche ich bilder aus der galerie?! bzw aus meinem album Beitrag #2
svenTThomsen
Guest
Klar...wenn Du Dir das Bild anschaust, dann ist unter dem Bild ein Button "Dieses Bild löschen"

Wenn nicht, dann musst Du vielleicht in den Admin Modus wechseln...ist Header der Seite...

Gruß Sven
 
  • wie lösche ich bilder aus der galerie?! bzw aus meinem album Beitrag #3
7ieben
Guest
wenn du alle pic's raushaben willst kannst du auch das ganze album löschen , oder vielleicht sperren wenn es net jeder sehen soll... dann kannst du aber immernoch bestimmte bilder via dessen url im forum posten
 
  • wie lösche ich bilder aus der galerie?! bzw aus meinem album Beitrag #4
Blauesau
Guest
Eigentlich brauchst du nur oben auf "Galerie" gehen dann auf
"meine Galerie" und dann auf "Bilder bearbeiten" dort brauchst
du nur bei den Bildern die du löschen willst einen Haken bei
Bild löschen rein machen und ganz unter auf Änderrungen ausführen gehen.
 
  • wie lösche ich bilder aus der galerie?! bzw aus meinem album Beitrag #5
JOBI777
Guest
super leutz... danke für die schnelle hilfe :)
 
Thema:

wie lösche ich bilder aus der galerie?! bzw aus meinem album

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
314
turborene95
turborene95
Antworten
0
Aufrufe
472
bilboo
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
567
Kurwaasti
Kurwaasti
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
Antworten
8
Aufrufe
1.586
B6 3C R Koeln
Oben Unten