Fussraum Beleuchtung

Diskutiere Fussraum Beleuchtung im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute. Wer von euch hat beim Fussraum andere beleuchtungen angebracht, oder neons??? Habt ihr auch fotos davon???
  • Fussraum Beleuchtung Beitrag #1
santoro michel
Guest
Hallo Leute.
Wer von euch hat beim Fussraum andere beleuchtungen angebracht, oder neons???
Habt ihr auch fotos davon???
 
  • Fussraum Beleuchtung Beitrag #2
szandor
Guest
...würde mich auch interessieren, so ne dezente A8 Beleuchtung :great:
 
  • Fussraum Beleuchtung Beitrag #3
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
santoro michel schrieb:
Hallo Leute.
Wer von euch hat beim Fussraum andere beleuchtungen angebracht, oder neons???
Habt ihr auch fotos davon???

Wofür soll das gut sein? Um zu sehen ob die Füße noch da sind??????
 
  • Fussraum Beleuchtung Beitrag #4
Kabelkasper
Guest
wenn mich nicht alles täuscht ist so eine fussraum beleuchtung auch illegal.

aber so dezent wie meine w8 leuchte nur im fußraum wäre schon was feines.

ich würde es mit roten led´s machen. nur muss man dabei aufpassen das man nicht nur punkte auf den fußmatten sieht, sondern das alles gleichmäßig ausgeleuchtet wird
 
  • Fussraum Beleuchtung Beitrag #5
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Warum sollte das illegal sein? Andere Hersteller bieten das doch auch ab Werk an... ;)
 
  • Fussraum Beleuchtung Beitrag #6
e-mans
Guest
naja also diese neonlampen oder 400 watt strahler welche immer die leute mit ihrem baumarkt tuning einbauen sind verboten während der fahrt betrieben zu werden! und alles was nicht orginal ist, und nicht abgenommen ist, kann beim richtigen polizisten zu 8-( führen!

außerdem hat ja auch niemand gesagt das es die polizei nicht erlaubt! bei diesen neon röhren erlaubt das einfach der gute geschmack und anstand nicht!

die w8 leuchten... hm.. sieht nicht schlecht aus, ist jedoch auch nicht so ohne weiteres gleichmäßig hinzubekommen!

gruß eric
 
  • Fussraum Beleuchtung Beitrag #7
R32_Ingo
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Beim neuen S3 kann man ein Innenlichtpaket dazu bestellen und dieses beinhaltet auch eine Fussraumbeleuchtung. Würde mich mal interessieren wie diese ausssieht.
 
  • Fussraum Beleuchtung Beitrag #8
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
e-mans schrieb:
naja also diese neonlampen oder 400 watt strahler welche immer die leute mit ihrem baumarkt tuning einbauen sind verboten während der fahrt betrieben zu werden! und alles was nicht orginal ist, und nicht abgenommen ist, kann beim richtigen polizisten zu 8-( führen!

außerdem hat ja auch niemand gesagt das es die polizei nicht erlaubt! bei diesen neon röhren erlaubt das einfach der gute geschmack und anstand nicht!

die w8 leuchten... hm.. sieht nicht schlecht aus, ist jedoch auch nicht so ohne weiteres gleichmäßig hinzubekommen!

gruß eric

Ich habe ja auch nicht von irgendwelchem Neonzeugs o.ä. gesprochen, sondern eben von normalen Fussraumleuchten. 8) Das Wort "normal" wird aber auf verschiedene Weise definiert...
 
  • Fussraum Beleuchtung Beitrag #9
Kabelkasper
Guest
ja, hab mal in einem anderen forum gelesen das das nicht ganz legal wäre... nur will ich hier jetzt auch nicht als spaßbremse gelten :p

das vom neuen s3 würde mich auch interessieren...:great:
 
  • Fussraum Beleuchtung Beitrag #10
wob-i
Guest
Exjubi schrieb:
Wofür soll das gut sein? Um zu sehen ob die Füße noch da sind??????


hrhr ... das frage ich mich auch !
alles beleuchten, wie ein weihnachtsstern ... *roll*
 
  • Fussraum Beleuchtung Beitrag #11
e-mans
Guest
tja für manche ist es halt wichtiger licht im fussraum zu haben um während der fahrt die fussnägel zu lackieren!*lol*
 
Thema:

Fussraum Beleuchtung

Ähnliche Themen
Der_Lacker
Antworten
2
Aufrufe
1.150
Der_Lacker
Der_Lacker
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
497
DomR32
DomR32
Rone23
Antworten
8
Aufrufe
1.086
Rone23
Rone23
Ollihart82
Antworten
24
Aufrufe
4.583
Ollihart82
Ollihart82
Der_Lacker
Antworten
7
Aufrufe
1.773
Der_Lacker
Der_Lacker
Oben Unten