Hab Ihn Geiieeeeell

Diskutiere Hab Ihn Geiieeeeell im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo zusammen, endlich hab ich Ihn:great: :great: .War Samstag/ Sonntag in der Autostadt und hab Ihn dort mit der ganzen Family abgeholt...
  • Hab Ihn Geiieeeeell Beitrag #1
lordnels19xro
Guest
Hallo zusammen,
endlich hab ich Ihn:great: :great: .War Samstag/ Sonntag in der Autostadt und hab Ihn dort mit der ganzen Family abgeholt.
Übernachtung im Ritz Carlton war toll. Dann gings Sonntag los. 12 Uhr Übergabe- wurde 13 Uhr draus. Der arme Fahrzeugübergeber hatte nichts zu lachen. Folgende Mängel:


- An der Spalte zwischen Kotflügel und Beifahrertür 1 cm Lack ab:(
-Am Heckspoiler schwarze Flecken:(
-Linke Rückleuchte schief8-(
-Heckklappe nicht mittig eingepasst8-(

Daraufhin musste das Fahrzeug zurüch ins Werk und wir mussten 4 Stunden warten)(( )(( )(( )((
Bei der Endkontrolle in WOB sind die ja wohl total besoffen um das zu übersehen.:party: :bd:

Danach kam er zurück, Heckleuchte immer noch schief, der Rest top*roll*

Haben Ihn dann mitgenommen, Rückleuchte macht mein Freundlicher.:great: :great:

Und dann 570 KM nach Hause gefahren, das ist echt das geilste was ich je hatte, ein Wahnsinnsgerät.:greater: :greater: :greater:

Bilder muss ich noch machen, erstmal putzen, hatten auf der Rückfahrt Regen

Euer glücklicher Lordnels19xro, der 11 laaaaaaange Wochen warten musste

Sag einfach wir fahren Golf
 
  • Hab Ihn Geiieeeeell Beitrag #2
chrisfo103
Guest
jaja....ich denke

jeder kann seine Story von der Abholung erzählen....ist schon Hammer die Endkontrolle von VW!

Gute Fahrt auf jeden Fall!
 
  • Hab Ihn Geiieeeeell Beitrag #3
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
..gab es eigentlich jemanden der bei der Abholung keine Maengel am R hatte? Bei dem Preis sind so viele Fehler echt der Hammer...man kauft ja keinen Fiat Panda...
auf jeden Fall wuensch ich dir gute Fahrt und vieel Spass mit dem neuen .:R !!! :great:
 
  • Hab Ihn Geiieeeeell Beitrag #4
Eismaister
Eismaister
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Hallo..
Erstmal Viel Spass mit den neuen Auto!!:)
Und zu der Wartezeit..:(
Ich Habe ihn vor 16 Wochen bestellt und muss noch 2 warten..:-/
Ciao Nico
 
  • Hab Ihn Geiieeeeell Beitrag #5
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Alsi bis auf dass die rechte Scheinwerferreinigungsanlagenabdeckung (was für einWort) leicht schief drauf saß, haben wir mit 3 Leuten bei der Abholung nichts gesehn, und habe auch zu Hause noch nichts gefunden... aber suche auch nicht, sondern fahre damit...8)
 
  • Hab Ihn Geiieeeeell Beitrag #6
RogerR32
RogerR32
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Na dann vie spass mit dem neuen .:R32!
Hoffe die Rückleuchte ist jetzt gerade...
Und denk daran, wer Bremst verliert*lol* *lol* *lol*
 
  • Hab Ihn Geiieeeeell Beitrag #7
wob-i
Guest
jo, viel spass mit den R ... und immer schön vorsichtig fahren ...
 
  • Hab Ihn Geiieeeeell Beitrag #8
Dynastes
Dynastes
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
1
alles gute zu deinem r :great:

ja die endkontrolle scheint echt gut zu sein *roll*
bin schon auf meine abholung gespannt ...........

gruß
dynastes
 
Thema:

Hab Ihn Geiieeeeell

Oben Unten