wie findet ihr die?

Diskutiere wie findet ihr die? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; hi, was haltet ihr von der felge? http://www.rondell.de/cms/default.aspx?menueID=0024&parent=Produkte will meine jetzigen verkaufen und mir die...
  • wie findet ihr die? Beitrag #2
bullwinkle
Guest
Würde die originalen GTI 18"er nehmen. Gefallen mir noch besser. Hab schon nen R damit gesehen. Sah sehr geil aus. Wo keine Ahnung.
 
  • wie findet ihr die? Beitrag #3
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Schrecklich! ...wie eine ATU Felge aus dem Schnaeppchen-Prospekt.

Bitte nicht krumm nehmen, meine ehrliche Meinung ;)
 
  • wie findet ihr die? Beitrag #4
SwizzRace
SwizzRace
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
1
hmmm... sehen irgend wie den orig. gti felgen sehr ähnlich?! deine jetzigen find ich geiler 8) mit den rondell würde dein .:R halt etwas grober aussehen! für mich währen die aber nichts!! bin auch schon lang auf der suche nach neuen schuhen für mein baby. aber der nächste sommer kommt ja bald :great:
 
  • wie findet ihr die? Beitrag #5
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
GTi Design

Hallo,

die Felgen sehen nicht schlecht aus, allerdings gibt es schönere und dazu sind diese den GTI Felgen nachgemacht. Dann lieber die originalen Felgen. GTi Felgen wären ja ein Abstieg. Aber dieses ist nur meine Meinung und verbleibe mfg. isyrider111
 
  • wie findet ihr die? Beitrag #6
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
  • wie findet ihr die? Beitrag #8
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Sind doch die 20 Zoll Audi Räder vom aktuellen A8 ;)
 
  • wie findet ihr die? Beitrag #9
SwizzRace
SwizzRace
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
1
hmm.. glaub nicht waren 19 zöller *buck*
 
  • wie findet ihr die? Beitrag #10
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Karthoun Alufelge

ich finde die originale VW Zubehör Alufelge "Karthoun" sehr schön - 7,5X18 ET51 - also so wie die R-Felge - sieht gut aus und man brauch keine Eintragung vornehmen und pflegeleicht - was haltet Ihr von dieser Felge?

mfg isyrider111
 
  • wie findet ihr die? Beitrag #11
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
isyrider111 schrieb:
ich finde die originale VW Zubehör Alufelge "Karthoun" sehr schön - 7,5X18 ET51 - also so wie die R-Felge - sieht gut aus und man brauch keine Eintragung vornehmen und pflegeleicht - was haltet Ihr von dieser Felge?

mfg isyrider111

.....und wo sehen wir die Felge????
 
  • wie findet ihr die? Beitrag #12
Michi-Caro
Michi-Caro
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
  • wie findet ihr die? Beitrag #13
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Michi-Caro schrieb:
Bist du Verrückt die sind doch echt scheiße wenn dann würde ich vieleicht die 20 Zoll wo b&b verkauft drauf machen die Lambo Räder oder die wo innen schwarz und außen Poliert sind gibt es bei ebay

.......für ganz viel Geld*lol* *lol* *lol*
 
  • wie findet ihr die? Beitrag #14
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
ist vll jetzt OT aber würd mich trotzdem mal interessieren:
also
unsere felge ist 7,5x18 ET51
wenn man jetzt ne felge mit 7,5x18 ET45 draufziehen würde
würde die felge dann weiter rausstehen oder weiter drinne
gab schon mal nen thread zu wie das berechnet wird aber find den nicht mehr
weiss auch gar nicht ob mein ansatz oben überhaupt sinn macht ??? *noahnung*
hoffe ihr könnt nachvollziehen was ich meine

zu den felgen:
ich find die grottenhässlich :X ,sorry, genau wie die gti felge, aber ist ja wie immer geschmackssache
es gibt so viele schöne felgen!

Gruss
Ishino
 
  • wie findet ihr die? Beitrag #15
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
.......die steht genau 6mm weiter raus:great:
 
  • wie findet ihr die? Beitrag #16
Michi-Caro
Michi-Caro
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Ich habe die Felge gemeint kostet glaub nicht die Welt die kommt echt gut
 
Anhänge
  • Tettsut_X_black_pol_600.jpg
    Tettsut_X_black_pol_600.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 129
  • wie findet ihr die? Beitrag #17
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
´@erik

die Felge ist geschmacksache und wird den der meisten nicht treffen....
 
  • wie findet ihr die? Beitrag #18
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Karthoum-Felge

sorry, bekomme kein Bild herein - die Felge ist nicht 7,5X18 sondern 8X18 ET50 und ist bei ebay unter der Artikelnummer: 110031851869 zusehen - ich finde sie sehr schön und dezent und vorallem pflegeleicht -

schöne Grüße und verbleibe mfg.

isyrider111
 
  • wie findet ihr die? Beitrag #20
ERIKR32
Guest
sieht doch gut aus...
 
Anhänge
  • 367_DSC02479_1.jpg
    367_DSC02479_1.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 93
Thema:

wie findet ihr die?

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.717
Graf
Graf
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.268
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
0
Aufrufe
713
Cro
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.860
DUBgrafix
saki4185
Antworten
10
Aufrufe
2.310
saki4185
saki4185
Oben Unten