Was ist was und was hab ich oder auch nicht?!?

Diskutiere Was ist was und was hab ich oder auch nicht?!? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; So, als stolzer Besitzer hier ein paar Fragen (auch wenn ihr mich für blöd halten werdet wahrscheinlich 8) ): Woran erkennt man was man hat am...
  • Was ist was und was hab ich oder auch nicht?!? Beitrag #1
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
So, als stolzer Besitzer hier ein paar Fragen (auch wenn ihr mich für blöd halten werdet wahrscheinlich 8) ):

Woran erkennt man was man hat am R32:

1. MFA oder MFA+?!?
2. Berganfahrassistent: Ja oder nein?!?
3. Klimascheibenverglasung Front?!?
4. VW Soundpaket oder "nur" RDC 500?!?
5. Diebstahlwarnanlage Plus oder "Normal"?!?

thx erstmal, muss mal einige Sachen hier raussuchen und einstellen bei meinem Liebling am WE... glaube ich werde (damit er sich eingewöhnen kann) die ersten Nächte in der Garage schlafen...:D
 
  • Was ist was und was hab ich oder auch nicht?!? Beitrag #2
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Zwei sachen Kann ich beantworten.

4. wen du dein Nav einschaltest dan erschein VW Soundsystem im Display
5. wen du einen kleinen schalter an der B-Sälue hast dan hast du Alarmanlage Plus


Grüße Bernd
 
  • Was ist was und was hab ich oder auch nicht?!? Beitrag #3
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
zu 4. Und wenn man kein Navi hat?!?
zu 5. Ja, den Schalter habe ich, ist ganz gut bei nem Hund denke ich...8)
 
  • Was ist was und was hab ich oder auch nicht?!? Beitrag #4
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
VW sound system gibt es meiner meinung nach nur in verbindung mit dem Navi.

Und das mit dem Knopf ist Gold Wert wen du deinen Hund oder Frau im Auto lässt. (nur ein Witz das mit der Frau*lol* )
 
  • Was ist was und was hab ich oder auch nicht?!? Beitrag #5
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Laut VW Konfigurator nicht und laut meiner Bestellbestätigung auch nicht... deswegen frag ich ja, nicht dass ich jetzt ein "normales" hab und ein DSP bezahle...
 
  • Was ist was und was hab ich oder auch nicht?!? Beitrag #6
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
blankreich schrieb:
2. Berganfahrassistent: Ja oder nein?!?

ist wenn du auf der bremse stehst, sie losläst und die bremskraft noch kurz gehalten wird. (zumindest so im s3)
am besten auf ne schräge fahren, bremsen, bremse loslassen und schaun wann du anfängst zu rollen :)
 
  • Was ist was und was hab ich oder auch nicht?!? Beitrag #7
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Also ich fange nicht an zu rollen, allerdings hab ich es halt noch nicht soo getestet, sondern bin halt ziemlich direkt auch angefahren, nur halt nicht nach hinten gerollt, wird aber direkt morgen getestet...
 
  • Was ist was und was hab ich oder auch nicht?!? Beitrag #8
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Sorry hab mich geirrt ist ja menschlich VW Sound gibt es auch ohne Navi.
 
  • Was ist was und was hab ich oder auch nicht?!? Beitrag #9
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Gut, aber woran erkennt man das?!? Mehr Einstellmöglichkeiten oder nurn anderer Sound?!? Ich kenn ja nix anderes, könnte es also nicht beurteilen...
 
  • Was ist was und was hab ich oder auch nicht?!? Beitrag #10
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
das mit dem dsp ist ne gute frage!

werd morgen mal scheuen ob da "VW Soundsystem" im navi steht
erkennt man es sonst noch woran?
 
  • Was ist was und was hab ich oder auch nicht?!? Beitrag #11
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Und wie siehts jetzt aus mit der Verglasung und dem MFA?!?*noahnung*
 
  • Was ist was und was hab ich oder auch nicht?!? Beitrag #12
Michi1975
Michi1975
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
-Soundsystem ist unterm Fahrersitz der Verstärker!!!!
-Mfa + ist serienmäßig im R32!!!!
-Berganfahr.. einen Berghochfahren anhalten bremse betätigen und loslassen!Er darf für ca.2 sec nicht nach hinten rollen!
 
  • Was ist was und was hab ich oder auch nicht?!? Beitrag #13
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Unterm Sitz ist bei mir ne Schublade... darunter oder dahinter?!? Gleich mal schaun...
 
  • Was ist was und was hab ich oder auch nicht?!? Beitrag #14
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
du hast doch ne fz id. geh zum händler. der soll in etka schaun und die die "fahrzeuginformation" ausdrucken.

da steht ALLES drin was der wagen hat :)

p.s.: ich selbst bin im urlaub sonst würde ich das natürlich machen :)
 
  • Was ist was und was hab ich oder auch nicht?!? Beitrag #15
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Beim R gibts die MFA+ nicht als Option, deswegen frag ich ja, welche dann drin ist.. .kenne von Bildern die Anzeige "MFA+", und bei mir steht nur "MFA" drin, deswegen war ich mir unsicher... oder waren die dann umprogrammiert?!?
 
Thema:

Was ist was und was hab ich oder auch nicht?!?

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.996
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.221
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.745
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten