Italienisches Tuning für Golf 5

Diskutiere Italienisches Tuning für Golf 5 im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Habe aus zufall bei surfen diese Seite Gefunden.. http://www.orciari.it/ Haben eine Spoiler Lippe die x Knopfdruck Raus kommt,und der...
  • Italienisches Tuning für Golf 5 Beitrag #1
Eismaister
Eismaister
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
  • Italienisches Tuning für Golf 5 Beitrag #2
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Die Intro Musik ist grauenhaft!
Auf den Bildern sieht man aber wieder deutlich, von vorn schön tief und vorn der Seiten Storchenhoch. Ne ne diese Plastikbomber, das is nix....
 
  • Italienisches Tuning für Golf 5 Beitrag #3
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Also ich bin eigentlich auch eher ein Freund des dezenten, aber der hier gefällt mir sogar. Sieht schon ziemlich geil aus.
 
  • Italienisches Tuning für Golf 5 Beitrag #4
szandor
Guest
cs schrieb:
Also ich bin eigentlich auch eher ein Freund des dezenten, aber der hier gefällt mir sogar. Sieht schon ziemlich geil aus.

Dito... :great:
 
  • Italienisches Tuning für Golf 5 Beitrag #5
SwizzRace
SwizzRace
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
1
wie gesagt intro musik: gähn :p

mir gefällt sowas nicht! find ich zu "extrem" ! understatment hat mehr klasse. aber die schwarzen heckleuchte find ich geil! :great:
 
  • Italienisches Tuning für Golf 5 Beitrag #6
UniqueRyda
Guest
Ich find die Front ziemlich fett!!

Aber vom Preis her findet man da nix oder?


Gruß
Unique!
 
  • Italienisches Tuning für Golf 5 Beitrag #9
philipp
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
abgesehen von den Lufthutzen auf der Motorhaube finde ich den ganz schön

Was kostet das ganze??
 
  • Italienisches Tuning für Golf 5 Beitrag #10
altasar
altasar
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Hi,

find ich auch geil!

der Grill und die Rückleuchten sagen mir sehr zu! :great:

ist das nur ein Austauschgrill oder musst die komplette Front nehmen?

Mfg!
 
Thema:

Italienisches Tuning für Golf 5

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.067
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.004
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten