Fensterheberschliessmechanismus

Diskutiere Fensterheberschliessmechanismus im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Hey! Seit neustem habe ich ein Problem mit meinem Fensterhebermotor. Runter gehts wie geschmiert, jedoch beim hochmachen wird das Fenster immer...
  • Fensterheberschliessmechanismus Beitrag #1
r32cruiser
Guest
Hey!

Seit neustem habe ich ein Problem mit meinem Fensterhebermotor. Runter gehts wie geschmiert, jedoch beim hochmachen wird das Fenster immer langsamer und bleibt schliesslich stecken. Nur mit mühe krieg ichs dann zu.

Kennt das jemand? Irgendwelche Tipps? Oder muss ich den Hebermotor austauschen?

Gruss aus der CH
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Fensterheberschliessmechanismus Beitrag #2
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
Also beim Golf IV war das ein bekanntes Problem. Ich musste bei Meinem den Fensterhebermotor in 6 Jahren 3mal ersetzen lassen (2x Fahrerseite, 1x Beifahrerseite). Dass das VW beim Ver immer noch nicht im Griff hat, wäre schon ein bisschen peinlich.
 
  • Fensterheberschliessmechanismus Beitrag #3
Carincubus
Guest
War bei meinem alten A3 8L das Gleiche...fing erst langsam an und dann war der Motor hin...habe dann 70€ bei ebay für einen neuen bezahlt....

aber hier gibts nur eins: Garantie!!!
 
  • Fensterheberschliessmechanismus Beitrag #4
skysurfer32
Guest
Bei meinem vorherigen 4er war das auch der bei VW meint garantie ist da nicht drauf! Habs dann gelassen weils in der hintertür war! und solage es zugeht ist es ja nur halb so wild!!
 
Thema:

Fensterheberschliessmechanismus

Ähnliche Themen
Daniel1984
Antworten
2
Aufrufe
548
Daniel1984
Daniel1984
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
640
Evo92
Evo92
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.540
Snorre
Snorre
Oben Unten