1 Din Schacht wird frei. Beste Lösung????

Diskutiere 1 Din Schacht wird frei. Beste Lösung???? im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Also, als ich mir den R gekauft habe, hatte ich mir das Radio und CD Spieler dazu gekauft. Nun möchte ich mir den Pioneer DVD-Navi AV System...
  • 1 Din Schacht wird frei. Beste Lösung???? Beitrag #1
Anonymous
Guest
Also, als ich mir den R gekauft habe, hatte ich mir das Radio und CD Spieler dazu gekauft. Nun möchte ich mir den Pioneer DVD-Navi AV System AVIC-X1 kaufen. Benötigt aber nur 1 Din Schacht, das andere ist frei.Was habt ihr damit gemacht, einfach ein Ablagefach (finde sieht sch....e aus), oder gibts sonst noch eine Möglichkeit?
 
  • 1 Din Schacht wird frei. Beste Lösung???? Beitrag #2
Anonymous
Guest
...wie wäre es mit Zusatzinstrumenten...Öltemperatur, Öldruck, Bordspannung etc. in digital :!:
 
  • 1 Din Schacht wird frei. Beste Lösung???? Beitrag #3
Anonymous
Guest
Spongebob schrieb:
...wie wäre es mit Zusatzinstrumenten...Öltemperatur, Öldruck, Bordspannung etc. in digital :!:


....die kannste doch auch im diagnose modus der klimatronic abrufen :p
 
  • 1 Din Schacht wird frei. Beste Lösung???? Beitrag #4
Hanswurst
Guest
ich würde da die schalter z.b. für die unterboden-Beleuchtung, die stroboskop blitzer und/oder die nebelmaschiene im uspuff rein bauen ;-) :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 
  • 1 Din Schacht wird frei. Beste Lösung???? Beitrag #5
Guest
Guest
.

Hanswurst.... genau meine Meinung das mit den Schaltern.... Schön in Chrome :D !!!

Habe auch überlegt ein Pioneer (das AVH-P7500DVD) anzuschaffen... nur wenn der Rothe-Umbau 11.000€macht und das Pioneer 3.000+Navi-Blackbox1.500€= 4.500€ dan überlegt ma sisch scho ob ma ned a bissl sparen wird! :wink:

Das AVIC-X1 kostet Ja 2.500€.... hmmm...... braucht man sonst noch etwas auser dat wat man für 2.500€ bekommt??? Hab grad extra bei Pioneer reingeschaut... hmmmm.. steht nix drann aber das heißt denn denk isch ma das es "nur" 2.500€ kostet?!? ODER??? :shock:

Chris
 
  • 1 Din Schacht wird frei. Beste Lösung???? Beitrag #6
Tokon
Guest
Re: .

CroatiaM schrieb:
Das AVIC-X1 kostet Ja 2.500€.... hmmm...... braucht man sonst noch etwas auser dat wat man für 2.500€ bekommt??? Hab grad extra bei Pioneer reingeschaut... hmmmm.. steht nix drann aber das heißt denn denk isch ma das es "nur" 2.500€ kostet?!? ODER??? :shock:

Chris

So versteh ich das auch, hab heut zufällig n bisschen in der Car&Hifi rumgeblättert und da ist gerade ein Sonderteil zum AVIC-X1 drin.
Was macht dann aber den Preisunterschied zum AVH-P7500DVD aus?
 
  • 1 Din Schacht wird frei. Beste Lösung???? Beitrag #7
Guest
Guest
.

Des frag ich mich auch die ganze zeit! Ich mein... muß ja was geben.... oder halt die leiern einem n paar tausend mehr ausm Ärmel :wink: !
Ne im ernst.. will ich auch wissen.... weiß ja nur das beim AVH-P7500DVD für 3.000€ das Bedienteil+Bildschirm (also dat was da im Schacht alles sitzt) und dann noch ne Box für den Soround (und all dem Digitalem zeugs), die 8Kanal anschlüsse....usw. dabei sind......... dann hat man halt Kein Navi (was mir aber auf jeden fall fehlen würde bei einem solch hammer gerät... dann kein Navi :roll: ) die Navi-Blackbox kostet nochmal 1.500€! Ich verstehs echt nicht... mich würd auch interesieren was jetzt das spitzen Gerät von denen ist...... das AVH-P7500DVD oder das AVIC-X1.... schätze mal das AVH-"$§$( nur will ich wissen was jetzt genau die unterschieden zwischen denen sind.... dann könnt ich mich genau entscheiden was für mich das optimale ist! Naja wird wohl einen Info Maraton geben :wink:

Chris
 
  • 1 Din Schacht wird frei. Beste Lösung???? Beitrag #8
R32Chris
Guest
Ist doch ganz klar zu lesen!In dem Gerät ist alles drin und mit dabei,was man für die Navigation braucht.Sogar eine Endstufe ist verbaut mir 4x50 bzw. 4x27 Watt.Und ganz Europa auf einer CD!!!
Wo ist das Problem??

Gruß Christoph
 
  • 1 Din Schacht wird frei. Beste Lösung???? Beitrag #9
Guest
Guest
.

Hey, Namensfetter dat wes isch och!!! Hab ich auch gelesen.... das einzigste problem ist wieso ist das andere teurer und was hat das AVH-P7500DVD was das AVIC-X1 nicht hat!!!

Chris
 
  • 1 Din Schacht wird frei. Beste Lösung???? Beitrag #10
Anonymous
Guest
...@ K11und so weiter...über die Klimatronic kannst Du als einzige brauchbare Info die Geschwindigkeit auslesen...Öltemp. und Öldruck spuckt das Teil leider nicht aus...habe meine digitale Öltemp. im Aschenbecher...


h.jpg
 
  • 1 Din Schacht wird frei. Beste Lösung???? Beitrag #11
Guest
Guest
.

Hey... das Navi ist dat beste..... apropo Aschenbecher..... hab mir auch schon überlegt was man mit dem Ding anstellen könnte..... mit der Öltemp...+Druck ist ne gute idee!

Chris
 
  • 1 Din Schacht wird frei. Beste Lösung???? Beitrag #12
Guest
Guest
Ist echt ne coole Idee mit der Öltemp. Wie bekomme ich die denn da hinein???? Hab übrigens keinen Schacht mehr frei, da liegt mein DSP drinne :lol:
 
  • 1 Din Schacht wird frei. Beste Lösung???? Beitrag #13
enners
Guest
die DSP-Bedieneinheit braucht man nun wirklich nicht :!:
 
  • 1 Din Schacht wird frei. Beste Lösung???? Beitrag #14
Anonymous
Guest
...muss zugeben, dass die Anzeige von der Fa. Wimmer in Solingen auf meinen Wunsch in den Aschenbecher gebaut wurde...die haben über 4 Stunden dafür gebraucht... :D zum Glück war ein Festpreis vereinbart :D
 
  • 1 Din Schacht wird frei. Beste Lösung???? Beitrag #15
Anonymous
Guest
Unterschied zwischen dem Pioneer AVH-P7500DVD und dem ganz neuen AVIC-X1:

Was ihr alle schon wisst, der AVIC hat zusätzlich ein super Navi, alles in einem Din Schacht.
Warum der P7500DVD OHNE Navi schon fast so teuer ist wie Der AVIC-X1: Differenz: 800 Euro (Navi zusätzlich kostet schon >1000 Euro)

Der hat zusätzlich: - Eingebauten DSP
- DTS / Dolby Prologic II System
- Verstärker Mosfet 50W x 5 ( AVIC= x 4)
- 5.1 - Kanal Surround Sound:
- Linearen Dolby Prologic Decoder
- 6 Kanal DSP
- Digital Sound für Mehrkanal-Quellen
- 7 '' Farbdisplay ( AVIC = 6,5"")

Sonst ist alles das Gleiche, also hauptsächlich in Punkto Sound ist der P7500 besser ausgestattet. Aber wer solch ein schmockes Gerät in seinem Auto hat, sollte nicht auf Navi verzichten. (1000 Euro :cry: )
Das macht dann fast 3000 Euro im Ganzen. (2 Din Schachten) für ein weniger gutes NAVI als beim AVIX.

Ganz Europa auf einer DVD. Schnellere Streckenberechnung, Wiedergabe von DVD, CD, MP3... während der Navigation...
Es gibt ihn noch nicht lange genug, is noch frisch gebrütet, Testergebnisse folgen...

EBay -> 2100 Euro.... :)
 
  • 1 Din Schacht wird frei. Beste Lösung???? Beitrag #16
Guest
Guest
.

Dat wust isch och schon alles aber danke für deine Mühe :wink: !
Hmm... gut das Navi ist doch noch ne ecke (große Ecke) besser als beim AVH-P7500DVD

Ach ja will jetzt nicht als besserwisender Arsch rüberkommen... nur Kostet das AVH-P7500 3.000€ das Navi Packet 1.500€ = 4.500€!
das eine nummer kleinere AVH-P6500 kostet 2.000€!!!

Naja, hab eigentlich vor alles über Verstärker laufen zu lassen!!!
Hmmmm..... weiß nicht, weiß nicht.... was jetzt das AVH-P7500, das AVIC-X1 oder doch nüscht!!!! HMmmmm.................

Chris
 
  • 1 Din Schacht wird frei. Beste Lösung???? Beitrag #17
Anonymous
Guest
Ja sorry, hast Recht, 3000 Euro... :oops:

Ich wollte auch alles über Verstärker laufen lassen, deswegen keine Frage, es wird der AVIX... :lol:
 
  • 1 Din Schacht wird frei. Beste Lösung???? Beitrag #18
Guest
Guest
.

Also wenn ich ein (wovon ich vor kurzem noch zu 100% ausgegangen bin) Pioneer holen sollte wirds jetzt wahrscheinlich auch das AVIX...

aber mal schaun was der Finanzmenister in paar wochen sagt :wink: !!!

Chris

PS: ALSO SPRITPREISE SIND IM MOMENT WIRKLICH NICHT LUSTIG
 
  • 1 Din Schacht wird frei. Beste Lösung???? Beitrag #19
Guest
Guest
@Enners

Ach ne?????????????????


Hab das DSP aber von Anfang an drinne gehabt, dann nur das Radio getauscht (gegen ein Clarion). Und nur weil man das DSP nicht braucht, werde ich es garantiert nicht rausschmeißen um dann auch eine wieder zu füllende Lücke zu haben!
 
  • 1 Din Schacht wird frei. Beste Lösung???? Beitrag #20
enners
Guest
@ FastAndFurious

sorry, dachte nur du wolltest eventuell ne Öltemp. etc. Anzeige.
Dann könntest du diese gegen die überflüssige DSP-Bedieneinheit tauschen.
Wäre in diesem Fall eventuell schöner als im Aschenbecher.
Oder warum hast du geschrieben, dass du kein Schacht mehr frei hast?
 
Thema:

1 Din Schacht wird frei. Beste Lösung????

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.046
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.695
UweGolf32
UweGolf32
Klapp_Spaten
Antworten
1
Aufrufe
642
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Oben Unten