Frage zum Bestellen von US Stoßstangen

Diskutiere Frage zum Bestellen von US Stoßstangen im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; hi da ja keiner ne us heckstoßstange hat muss ich die wohl bei vw bestellen , ehm bzw kann ich die überhaupt einfach so beim deutschen vw händler...
  • Frage zum Bestellen von US Stoßstangen Beitrag #1
Groggy
Groggy
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
hi da ja keiner ne us heckstoßstange hat muss ich die wohl bei vw bestellen , ehm bzw kann ich die überhaupt einfach so beim deutschen vw händler bestellen ? *noahnung*

ist da alles bei oder ist das nur die reine stoßstange ohne sml und sowas alles ?

danke schu mal :great:
 
  • Frage zum Bestellen von US Stoßstangen Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Klar kannst du US Teile beim deutschen Händler bestellen!Solltest jedoch eine Ident Nummer eines US R32 haben!
Die Stoßstange bekommst aber auch hier über speci der ja auch guten Rabatt geben kann!
 
  • Frage zum Bestellen von US Stoßstangen Beitrag #3
Michi-Caro
Michi-Caro
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Groggy schrieb:
hi da ja keiner ne us heckstoßstange hat muss ich die wohl bei vw bestellen , ehm bzw kann ich die überhaupt einfach so beim deutschen vw händler bestellen ? *noahnung*

ist da alles bei oder ist das nur die reine stoßstange ohne sml und sowas alles ?

danke schu mal :great:
Also ein Freund von mir hatte mal einen US Golf 3 dem ist einer hinten drauf gerauscht da war die US stoßstange im Eimer, aber er hat vom Deutschen VW Händler eine neue US stoßstange bekommen, soviel weis ich.
 
  • Frage zum Bestellen von US Stoßstangen Beitrag #4
Groggy
Groggy
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
R32Carsten1979 schrieb:
Die Stoßstange bekommst aber auch hier über speci der ja auch guten Rabatt geben kann!

ja das ist doch mal ne aussage muss ich den gleich mal anschreiben . :great:

und danke für alle beiträge . sehr nett sehr nett .:anbet:
 
  • Frage zum Bestellen von US Stoßstangen Beitrag #5
e-mans
Guest
@ groggy-> brauch auch sowas
 
Thema:

Frage zum Bestellen von US Stoßstangen

Ähnliche Themen
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.674
2000ALH
2000ALH
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
683
Evo92
Evo92
Antworten
4
Aufrufe
1.237
Morrisbrnd
Antworten
2
Aufrufe
973
Dummbacke
Mutzhunter94
Antworten
4
Aufrufe
1.157
N_Bonaparte
N_Bonaparte
Oben Unten