Gibt dem R Flügel!

Diskutiere Gibt dem R Flügel! im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Sieht gar nicht mal schlecht aus ist hier zwar nur ein Gti aber wat solls...
  • Gibt dem R Flügel! Beitrag #2
TimR32
Guest
Boar Stefan leidest du an geschmacksverirrung! Wann führst du mir deinen wagen mal vor bin jetzt erstmal wieder länger hier!:great:
 
  • Gibt dem R Flügel! Beitrag #3
Jörg R32
Jörg R32
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Also, wenn es die OZ ist, dann sieht es so aus.
Kann es nicht genau erkennen.

Gruß Jörg
 
Anhänge
  • r32 615.jpg
    r32 615.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 204
  • Gibt dem R Flügel! Beitrag #4
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
:D
Moinsen Tim, lebst ja doch noch!
dachte die hätten dich im ausland irgendwo verkauft oder so ;)
wenn de lust und zeit hast von mir aus dieses wochenende.
kannst dich ja mal per icq melden!

@Jörg

wow, ist das deiner mit den OZs drauf?
falls ja, kannst de mir mal ein paar bilder zuschicken?
sieht riiiiichtig schick aus :great:

Gruss
Ishino
 
  • Gibt dem R Flügel! Beitrag #5
Carincubus
Guest
Die Lambo-Style-Doors sind nur etwas für häßlich getunte Japaner. Also an einem R32 gehen die doch garnicht. Das passt nicht zum Stil des Autos.

Die OZ sind aber dafür echt ein Klassiker.....:great:
 
  • Gibt dem R Flügel! Beitrag #6
ChrisR32
Guest
Carincubus schrieb:
Die Lambo-Style-Doors sind nur etwas für häßlich getunte Japaner. Also an einem R32 gehen die doch garnicht. Das passt nicht zum Stil des Autos.

Die OZ sind aber dafür echt ein Klassiker.....:great:

volle zustimmung.

das problem ist auch dass viele dieser nachrüstsätze ne äußerst wackelige angelegenheit sind und im alltag nicht gerade produktiv...
bei dem oben genannten preis kann man zwar ne solide umrüstung erwarten aber trotzdem; nein....
 
  • Gibt dem R Flügel! Beitrag #7
TimR32
Guest
ishino schrieb:
:D
Moinsen Tim, lebst ja doch noch!
dachte die hätten dich im ausland irgendwo verkauft oder so ;)
wenn de lust und zeit hast von mir aus dieses wochenende.
kannst dich ja mal per icq melden!

@Jörg

wow, ist das deiner mit den OZs drauf?
falls ja, kannst de mir mal ein paar bilder zuschicken?
sieht riiiiichtig schick aus :great:

Gruss
Ishino


Ich meld mich auf jeden die woche jetzt mal. dein onkel erzählt mir schon ständig von deiner kiste! wird zeit die mal persönlich in augenschein zu nehmen!
 
  • Gibt dem R Flügel! Beitrag #8
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
also persönlich würd ich mir die dinger auch nie dranbauen, das sei mal gesagt!!
aber so wie er da steht in weiss mit den felgen und den türen
finde ich siehts sehr schick aus

@ tim
jo, mach dat man
mein rechner is ja fast den ganzen tag online
bis dahin!
 
Thema:

Gibt dem R Flügel!

Ähnliche Themen
INeedNOS
Antworten
2
Aufrufe
1.242
INeedNOS
INeedNOS
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.833
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.976
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.811
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten