Neuer R32 in Hamburg

Diskutiere Neuer R32 in Hamburg im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Moinsen !!! Ich habe heute meinen R32 aus der Autostadt abgeholt ( ohne Probleme ) Auto läuft hervorragend, gut das ich keinen GTI genommen...
  • Neuer R32 in Hamburg Beitrag #1
Monsi
Monsi
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Moinsen !!!

Ich habe heute meinen R32 aus der Autostadt abgeholt ( ohne Probleme )

Auto läuft hervorragend, gut das ich keinen GTI genommen habe.

Photos folgen !!!
 
  • Neuer R32 in Hamburg Beitrag #2
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Na dan herzlichen Glückwunsch zum neuen Rrrrrrrrrrr.

Und immer knitter freie Fahrt.:):)

Grüße Bernd
 
  • Neuer R32 in Hamburg Beitrag #3
mdukew
mdukew
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
Monsi schrieb:
Moinsen !!!

Ich habe heute meinen R32 aus der Autostadt abgeholt ( ohne Probleme )

Auto läuft hervorragend, gut das ich keinen GTI genommen habe.

Photos folgen !!!

Gute Entscheidung, sowohl für den .:R, als auch für die Autostadt. Viel Spaß und Glück damit. Ich freue mich inzwischen wenn ich zur Arbeit muß. Und warum? Weil ich mit dem .:R hinfahren kann. Ist jedesmal ein kleiner Urlaub. :D
 
  • Neuer R32 in Hamburg Beitrag #4
golf-kitcar
Guest
Dann allzeit gute Fahrt !

Endlich wieder ein weiteres Nordlicht hier im Forum !!! :)
 
  • Neuer R32 in Hamburg Beitrag #5
Dynastes
Dynastes
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
1
hallo

glückwunsch und viel spaß mit deinem r !!! :great:

schön das alles ohne probleme geklappt hat - ich hoffe das es bei meiner abholung in der autostadt auch so sein wird 8)

gruß
dynastes
 
  • Neuer R32 in Hamburg Beitrag #6
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Grüße Sven
 
  • Neuer R32 in Hamburg Beitrag #7
wob-i
Guest
glückwunsch ... viel spass und erfolg mit dein R ... :great:
 
  • Neuer R32 in Hamburg Beitrag #8
Django
Django
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Ich fahre zwar keinen R32 sondern einen R, doch stilgerecht wie es sich für einen echten Hamburger gehört sag ich mal: Moin, Moin & Glückwunsch!
 
  • Neuer R32 in Hamburg Beitrag #9
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Herzlichen Glückwunsch zum neuen .:R ,wünsche Dir viel Spaß damit :great:
 
  • Neuer R32 in Hamburg Beitrag #10
Toddi
Guest
Von mir natürlich auch ein MOIN MOIN :D und Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! Viel Spaß damit.

Endlich mal wieder jemand aus dem Norden. Die Runde wird langsam aber sicher größer hier. Ich denke wir sollten mal wieder ein kleines Treffen starten :D
 
  • Neuer R32 in Hamburg Beitrag #11
golf-kitcar
Guest
Toddi schrieb:
Von mir natürlich auch ein MOIN MOIN :D und Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! Viel Spaß damit.

Endlich mal wieder jemand aus dem Norden. Die Runde wird langsam aber sicher größer hier. Ich denke wir sollten mal wieder ein kleines Treffen starten :D

Sehr gute Idee !!! Am Besten, solange das Wetter noch schön ist !
Wie wäre es mit einem relativ spontanen Termin hier im Norden?

Und der R noch angemeldet ist ! :D
 
  • Neuer R32 in Hamburg Beitrag #12
Monsi
Monsi
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Toddi schrieb:
Von mir natürlich auch ein MOIN MOIN :D und Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! Viel Spaß damit.

Endlich mal wieder jemand aus dem Norden. Die Runde wird langsam aber sicher größer hier. Ich denke wir sollten mal wieder ein kleines Treffen starten :D


Treffen wär wohl angebracht denke ich !!!!

Ich geb nen Kaffee aus wenn jemand mag !!!
 
  • Neuer R32 in Hamburg Beitrag #13
e-mans
Guest
moin moin auch von mir, treffen klingt gut! (@toddi) macht mal nen termin und dann kannst mir ja sagen wann das ist und wo! am besten wäre nämlich bei mir! ;)

gruß an die elbe-gammler vom dänen-rammler*buck*
 
  • Neuer R32 in Hamburg Beitrag #14
e-mans
Guest
och menno.. das kost doch wieder so viel sprit!8-(
 
  • Neuer R32 in Hamburg Beitrag #15
e-mans
Guest
ja aber ich will doch dann auch wieder zurück nach hause.. also sind das dann schon wieder fast 300km was wiederrum einer tankfüllung entspricht was für mich wiederrum fast 85 euro bedeudet... hmpf
 
  • Neuer R32 in Hamburg Beitrag #16
e-mans
Guest
wo soll ich die denn setzen? dabei mit euch zu feiern / treffen oder bei meiner familie?
 
  • Neuer R32 in Hamburg Beitrag #17
e-mans
Guest
hm.. mal sehen wie der termin fällt! aber ich hoffe das wir dann da nicht nur zu dritt sitzen! und ich dann dein baby auch mal fahren->ich meinte natürlich sehen darf.:great:
 
  • Neuer R32 in Hamburg Beitrag #18
e-mans
Guest
hm.. evtl. kann ich ja dann auch bei wolfgang mitfahren... wenn der auch kommen würde... oder er fährt bei mir mit..??? okay, also wenn der termin passt und man sich dank vw navi in HH findet.. dann sollte das schon passen!
 
  • Neuer R32 in Hamburg Beitrag #19
e-mans
Guest
naja noch kenne ich ihn nicht... aber wir werden uns bald treffen! kk

was heißt btt? bach to thread? lol?
 
  • Neuer R32 in Hamburg Beitrag #20
golf-kitcar
Guest
Was haltet ihr spontan von diesem Wochenende?

Vielleicht eine kleine Ausfahrt und mal zur Hanseaten-Rallye auf dem Flugplatz "Hungriger Wolf" bei Itzehoe ?

Veranstalterinfo:
"Am Sonntag, den 17. September findet die Rallye-Veranstaltung des MSC Hanseat auf einem neuen Gelände bei Itzehoe statt. Alle weiteren Infos unter
http://www.msc-hanseat.de/"


Das Wetter soll ja noch so schön bleiben !

Übrigens gibt es in dem Ort auch einen super leckeres Eiskaffee ! :great:
 
Thema:

Neuer R32 in Hamburg

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.717
Graf
Graf
musty
Antworten
12
Aufrufe
519
musty
musty
Antworten
3
Aufrufe
290
Beastyboy80
Beastyboy80
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.006
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
11
Aufrufe
1.089
coolhard
coolhard
Oben Unten