Der dritte?

Diskutiere Der dritte? im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; ENDLICH!! Mittwoch letzte woche war es hier! Vielleicht also der dritte Golf IV R32 in Finland. (Hier könnte man nie der vierer R32 neu...
  • Der dritte? Beitrag #1
Rick
Guest
ENDLICH!!

Mittwoch letzte woche war es hier! Vielleicht also der dritte Golf IV R32 in Finland. (Hier könnte man nie der vierer R32 neu kaufen..) Heute hat er jetzt 30.000 km. Natuerlich noch original Reifen und Bremsen.. Und die OEM Michelin Pilot Sports sind SEHR laut bei höhere Geschwindigkeiten.. Sonst bin ich sehr zufrieden! Bessere Bilder kommt!



Mehrere Bilder @ post #24

und hier: http://riqu.pp.fi/images/?category=R32
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Der dritte? Beitrag #2
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Dan mahl viel spass mitg dem Rrrrrrrr und immer knitter freie Zeit.

Grüße Bernd:great::great:
 
  • Der dritte? Beitrag #3
Fupsi
Guest
:wc:

Der Himmel ist ja mal voll schön auf deinem Pic *schock* :great:

Viel Spaß hier im Forum!
 
  • Der dritte? Beitrag #4
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
wuensch dir auch viel spass mit deinem .:R !! 8)
 
  • Der dritte? Beitrag #5
R32_Cruiser
Guest
Jap wünsch ich dir auch und mal eine Frage wieso könnte man sich nei einen R neu in Finnland kaufen? Was kostet der denn bei euch dorthinten?*lol*
 
  • Der dritte? Beitrag #6
Rick
Guest
R32_Cruiser schrieb:
Jap wünsch ich dir auch und mal eine Frage wieso könnte man sich nei einen R neu in Finnland kaufen? Was kostet der denn bei euch dorthinten?*lol*
Ja, also nur der IV R32 könnte man nicht neu hier kaufen, ich denke es war nur diese Paar Jahren zurueck ein bisschen zu teuer.
Der neue V R32 ist doch bestellbar, ein 6. gang basis-modell kostet etwa 47 K€. Ein 2-tuerer in Perl-Blau mit Schiebedach, Leder, Navi und Tempomat kostet etwa 55 K€..*roll*

Da gibt es die Finnische Preise fuer den V R32: http://www.volkswagen.fi/VV-Auto/VW_kampanja.nsf/Golf_R32_hinnasto.pdf
 
  • Der dritte? Beitrag #8
bullwinkle
Guest
Jau auch von mir hier viel Spaß und knitterfrei Fahrt. Hab gelesen in Norwegen kostet der Ver R inner Grundausstattung irgendwas an die 80000€ *schock*
 
  • Der dritte? Beitrag #9
SilbeRsee
SilbeRsee
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Von mir auch viel Spaß! Wenn ich mir so die Preise durchlese, dann bin ich froh, einen .:R in Deutschland fahren zu können. Dafür sind die Straßen in Finnland bestimmt schön leer. Da kann man mal das Gaspedal ohne Probleme durchdrücken. "Wer später bremst - fährt länger schnell!"
Schönen Abend noch...
 
  • Der dritte? Beitrag #10
wob-i
Guest
schliesse mich mal an, viel spass und erfolg mit den Rchen ...
ps: nice picture :great:
 
  • Der dritte? Beitrag #11
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Fupsi schrieb:
:wc:

Der Himmel ist ja mal voll schön auf deinem Pic *schock* :great:

Viel Spaß hier im Forum!

Klar.....typisch Frau:D
Da steht ein wunderbarer R32 und Du schaust in den Himmel......*lol* *lol* *lol*
 
  • Der dritte? Beitrag #12
golf-kitcar
Guest
Exjubi schrieb:
Klar.....typisch Frau:D
Da steht ein wunderbarer R32 und Du schaust in den Himmel......*lol* *lol* *lol*

Tja, Frauen können eben zwei Sachen auf einmal !
Den schönen R betrachten und dabei auch diesen wunderschönen Himmel sehen! :D

@Rick
Ein herzliches Willkommen auch von uns !:great:
 
  • Der dritte? Beitrag #13
Fupsi
Guest
Exjubi schrieb:
Klar.....typisch Frau:D
Da steht ein wunderbarer R32 und Du schaust in den Himmel......*lol* *lol* *lol*

Das der R gut aussieht brauch ich ja nich sagen, dass weiß jeder selber :p *lol* aber dass er den passenden Hintergrund dazu gefunden hat :great:
 
  • Der dritte? Beitrag #14
TimR32
Guest
Hey Rick! Wo k0mmst du her aus finnland? ich bin mal vor nem jahr 8 wochen in helsinki gewesen von der arbeit aus! viel spass mit deinem R!:)
 
  • Der dritte? Beitrag #15
Rick
Guest
TimR32 schrieb:
Hey Rick! Wo k0mmst du her aus finnland? ich bin mal vor nem jahr 8 wochen in helsinki gewesen von der arbeit aus! viel spass mit deinem R!:)
Hey Tim! Ich wohne in Helsinki.
 
  • Der dritte? Beitrag #16
TimR32
Guest
helsinki ist ne schöne stadt! wieso sprichst du so gut deutsch! mein r hat heute neue reifen und neu bremsbeläge bekommen! war eine teure angelegenheit!
 
  • Der dritte? Beitrag #17
Rick
Guest
@TimR32: Wieso gut??:D Ich kann ueberhaubt nicht Deutsch sprechen, aber das Schreiben geht wenig. Ich habe Deutsch in der Schule gelesen fuer ein Paar Jahre, aber nie eigentlich gelernt. Letzes Jahr war ich in Muenster, NRW und studierte da fuer 6 Monaten. In Mai war ich da wieder fuer ein Paar Woche, und spätestens nächstes Sommer mache ich nochmal ein Road-Trip nach Deutschland, und natuerlich mit den Rrrr!!:great: Es muss na klar getestet, ob er die alle Pferden noch zu Hause hat..:D

Welche Reifen hast du gekauft?
 
  • Der dritte? Beitrag #18
TimR32
Guest
In Münster? das sind keine 30 km von mir zuhause!:) ja mach mal nen trip und test die deutsche autobahn! wenn du lust hast komm mich besuchen!:great: Ich hab mir 4 neue Goodyear eagel F1 aufziehen lassen!
 
  • Der dritte? Beitrag #19
Rick
Guest
@TimR32: Na klar!:great: Vielleicht können wir ein kleines Treffen dann auch organisieren. Oder ein 'Stammtisch', ich kann das Finnische Vodka mitbringen..:D
 
  • Der dritte? Beitrag #20
TimR32
Guest
Hau ab mit Wodka!:X lass uns lieber ein deutsches bier trinken!:great:
 
Thema:

Der dritte?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.006
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.191
pyb00
pyb00
isyrider111
Antworten
13
Aufrufe
3.206
isyrider111
isyrider111
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.844
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.999
darkchester
darkchester
Oben Unten