R32 HGP in Nardo

Diskutiere R32 HGP in Nardo im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo ich habe in der Auto Motor und Sport einen Bericht über Nardo gelesen Laut Zeitschrieft hat der R am besten vom Preis leistungs verhältnis...
  • R32 HGP in Nardo Beitrag #1
Michi-Caro
Michi-Caro
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe in der Auto Motor und Sport einen Bericht über Nardo gelesen Laut Zeitschrieft hat der R am besten vom Preis leistungs verhältnis angeschnitten
http://www.nl-ffm.de/data/nardo.pdf
Das ist eine echt super sache das der Golf so gut abschneidet
 
  • R32 HGP in Nardo Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Dieser Test ist ja schon länger her!Vor kurzem war ja der Test mit dem Golf 5 dabei!Leider konnten da nicht alle Messwerte ermittelt werden da ein Schaden am Krümmer entstand!Aber der HGP Golf 5 R32 Bi-Turbo hätte sich auch da wieder sehr gut geschlagen gegen die Konkurenz!Mann muss aber ja sagen das dort absolut unterschiedliche Fahrzeuge antreten!Aber natürlich find ich den Golf am geilsten und unscheinbarsten 8)
 
  • R32 HGP in Nardo Beitrag #3
philipp
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Der Test ist aber nicht grad vertrauensweckend gegenüber HGT.

Ich hätte so meine bedenken........
 
  • R32 HGP in Nardo Beitrag #4
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Wieso nicht? Da gab es auch von den anderen Tunern Defekte zu vermelden. ;)
 
  • R32 HGP in Nardo Beitrag #5
Michi-Caro
Michi-Caro
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Brabus ist nach den ersten 70 km stehen geblieben soviel dazu
 
  • R32 HGP in Nardo Beitrag #6
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Von den ca. 6 Tunern die hier an dem Test teilnehmen haben immer ein oder zwei einen Schaden zu vermelden bzw. entsteht ein Defekt der den Test nicht mehr möglich macht!
Und es handelt sich hier ja nicht um einen normalen Test...hier wil ja jeder das absolute Maximum aus seinem Auto holen und geht ans Limit des machbaren,und deshalb ist da auch immer einer oder mehrehre dabei die aufgeben müssen!
Vorher üben kann man das schliesslich nicht *roll* !Es gibt ja in Deutschland keine Autobahn auf der man konstant 320 Km/h fahren kann oder mehr,dazu noch legal ;) !
Ich würde mir dennoch mein Auto bei einem solchen Tuner machen lassen...denn es ist ja klar das ein Privatman sein Auto nie einer solchen Extrembelastung aussetzen kann bzw. das Auto nicht so extrem tunt wie die Varianten die in dem Test gefahren werden!
 
Thema:

R32 HGP in Nardo

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.956
OS-T-32
OS-T-32
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.709
Graf
Graf
Antworten
0
Aufrufe
1.073
HGP-Alex
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.165
pyb00
pyb00
coolhard
Antworten
12
Aufrufe
2.659
coolhard
coolhard
Oben Unten