Hat HGP Urlaub ?

Diskutiere Hat HGP Urlaub ? im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi, habe bisher schon 2 mails an hgp geschickt, einmal vor drei wochen übers kontaktformular auf der homepage und am letzten mittwoch direkt über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hat HGP Urlaub ? Beitrag #1
TSR32
TSR32
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Hi, habe bisher schon 2 mails an hgp geschickt, einmal vor drei wochen übers kontaktformular auf der homepage und am letzten mittwoch direkt über meine mailadresse. ging um allgemeine fragen und aufkleber.
jedoch bisher keine reaktion. schreiben die nur, wenn sie merken das sie was verkaufen können oder dauert das immer so lange.bin bissel enttäuscht, hätte mir bei der vielzahl von konkurrenz tunern einen besseren kundenservice vorgestellt. aber wer net will, der hat schon,basta
gruß
 
  • Hat HGP Urlaub ? Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Mach dir nix draus..so läuft das bei vielen Tunern ab!Am Tel. schwer zu erreichen und E-mail Anfragen werden wohl auch nie beantwortet!
Muss aber aus Erfahrung sagen das dies keineswegs heissen soll das diese Firma dann schlechte Arbeit macht oder so...
Es ist aber meist so das nur eine Antwort kommt wenn man richtiges Interesse zeigt!Am besten direkt am Tel. versuchen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat HGP Urlaub ?

Oben Unten