Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 10.09.2006, 07:41   #16
SK-R32

AW: "Original R32 Edition"- Bekleidung

Im Juli hatten sie in der Autostadt die ganze Kollektion in verschiedenen Größen vorrätig !! Alles was in dem Shop angeboten wird,müßte eigentlich auch über den örtlichen Händler zu bekommen sein !
SK-R32 ist offline  
Alt 10.09.2006, 11:14   #17
golf-kitcar

Zitat:
Zitat von Torti-Schlumpf
Hi,
ist ja wirklich kurios. Das es die Klomotten wirklich nur in der Autostadt gibt . Hät ich jetzt echt nicht für war gehalten... da hätte ich noch lange suchen können.

Genau die Kollektion hab ich gemeint, hab die hellblaue Sweat-Jacke ,auf dem Bild von dir, in Weiß mit Dunkelblauer schrift. Die Farbkombi auf dem Bild das du angehängt hast, hab ich allerdings noch nicht gesehen. Kannte nur dunkelblau mit weißer schrift und Weiß mit dunkelblauer schrift. Weiß vielleicht noch jemand ob es diese Jacke auch in dem rosa Farbton gibt wie die Polo-Hemden?!(Natürlich für mein Freundin )

Es gibt diese Jacke und das Polohemd auch in rosa ! (Habe ich auch)
Du kannst dunkelblau,weiß und rosa bekommen. Unterschiedlich auch für Damen und Herren (anderer Schnitt) Sweatjacken, Polos, T-Shirts und Caps.

Im Übrigen finde ich das mal richtig klasse, daß VW bei diesen Artikeln Damen und Herrrenschnitt anbietet !!!

Denn Herrengröße S sind bei mir immer noch aus wie ein Kartoffelsack.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.09.2006, 12:34   #18
speci

Zitat:
Zitat von golf-kitcar
Denn Herrengröße S sind bei mir immer noch aus wie ein Kartoffelsack.
selbst schuld wenn du so zierlich bist
speci ist offline  
Alt 10.09.2006, 16:58   #19
Indecent

Zitat:
Zitat von SK-R32
Im Juli hatten sie in der Autostadt die ganze Kollektion in verschiedenen Größen vorrätig !! Alles was in dem Shop angeboten wird,müßte eigentlich auch über den örtlichen Händler zu bekommen sein !
Ach ja Dann sag uns einfach mal wo.......habe es in Bielefeld bei drei Händlern probiert u.a. auch bei dem wo ich Hausverbot habe der bei uns beiden um die Ecke ist
Indecent ist offline  
Alt 10.09.2006, 17:58   #20
golf-kitcar

Zitat:
Zitat von R32Alex
Haaaalllooooo, das dürfte doch wohl kein Thema sein, wenigstens zwei Polos, ne Kaffetasse und einen passenden Schlüsselanhänger für den R anzubieten und das nicht nur in WOB!
Einen Schlüsselanhänger kannst du ja im Autohaus bestellen.

Eine Kaffeetasse gibt es ja gar nicht vom R!
Nicht zu verwechseln mit den Volkswagen Racing Artikeln, die es mal gab.
Diese waren von Volkswagen Racing (jetzt wieder umbenannt in Volkswagen Motorsport) für den Rallye Sport. Die Sachen gab es zu Zeiten des Golf III Kitcars und Golf IV Kitcars.
Da gab es in Hannover bei denen viele Sachen mit dem "R" Logo zu kaufen, wie z.B T-Shirts,Polos,Sweats,Caps,Jacken,Tassen,Aschenbeche r,Regenschirme,
Feuerzeuge, Uhren (über die auch hier im Form berichtet wurde) und und und.
Dann haben sie dem R das Logo geschenkt, weil er von denen mitentwickelt wurde.

Und der R hat eine eigene Kollektion bekommen.

Zitat:
Zitat von SK-R32
Dann versuch du es doch mal! Geb uns die Art-Nr. und alle können alle bei ihren Händlern bestellen !
Etwas wird sich VW Individual schon gedacht haben. Im Übrigen bekommst du nicht alles, was es in WOB gibt beim Händler.
Alt 10.09.2006, 22:07   #21
OnkelJoe

Die ganze R32 Edition Kollektion ist auch im VW Forum Shop
Unter den Linden in Berlin käuflich erwerbar. Vielleicht lässt sich da auch was telefonisch bestellen, keine Ahnung.
Alt 10.09.2006, 22:36   #22
Klaus

http://www.automobilforum-berlin.de/

Beim den Artikel aus dem Shop steht in der Mitte:

SOLLTEN SIE KEINE ZEIT HABEN UNS ZU BESUCHEN: KEIN PROBLEM! GERNE SENDEN WIR UNSERE ARTIKEL ZU IHNEN NACH HAUSE. ANRUF ODER MAIL GENÜGT.

Und ganz unten steht:

Sie interessieren sich für unsere Produkte? Dann rufen Sie uns einfach an oder schicken Sie uns eine E-Mail oder ein Fax.

E-Mail: [email protected]
Telefon: (030) 20 92-13 77
Fax: (030) 20 92-13 78
Klaus ist offline  
Alt 10.09.2006, 23:55   #23
Indecent

Das klingt doch schon sehr gut Ich werde da gleich mal morgen anrufen.....Ihr bestimmt auch
Indecent ist offline  
Alt 21.11.2006, 19:53   #24
tanner1983

und hast du da angerufen? die helblaue jacke und das polo auf bild vom klaus sind ja echt klasse vielleicht weiss ja jemand was neues?!
tanner1983 ist offline  
Alt 07.12.2006, 18:40   #25
Indecent

Heute auf der Motorshow in Essen gab es die R32 Kollektion wieder. Die Dame vom Shop versicherte mir daß man die Klamotten auf jeden Fall bei allen VW Partnern beziehen.......dachte mir nur im stillen : Blablablabla......
Indecent ist offline  
Alt 08.12.2006, 09:10   #26
golf-kitcar

Zitat:
Zitat von Exjubi Beitrag anzeigen
Heute auf der Motorshow in Essen gab es die R32 Kollektion wieder. Die Dame vom Shop versicherte mir daß man die Klamotten auf jeden Fall bei allen VW Partnern beziehen.......dachte mir nur im stillen : Blablablabla......

Genau, haben die Klamotten da auch gesehen.
Die Dame, die von VW Individual zuständig ist (nicht die Verkäuferin auf der Messe) erzählte uns, daß es evtl. in der Planung sei, die Klamotten evtl. über den unfreundlichen beziehen zu können.

Und das kann noch dauern.......
Alt 28.12.2006, 19:56   #27
tanner1983

hier ist ein link mit einigen r32 artikel http://www.r32-tuning.com/Shop/
tanner1983 ist offline  
Alt 28.12.2006, 20:14   #28
DeepBlueR32

Die shirts sind ja extreme schei.aiße.

DIe GTI Fraktion kriegt ein "Fahrspaß pur" spendiert und wir sollen mit " der golf im schafspelz" rumrennen? Da macht man sich ja lächerlich...
da wäre ein schlichtes frontlogo und hinten bloß die R-flagge ( zum beispiel) weit mehr gewesen.

einzig der R-tanga hat meine aufmerksamkeit erregt. werde meiner werten frau gemahlin mal nahelegen dass....*flücht*
DeepBlueR32 ist offline  
Alt 28.12.2006, 20:25   #29
Indecent

Zitat:
Zitat von tanner1983 Beitrag anzeigen
hier ist ein link mit einigen r32 artikel http://www.r32-tuning.com/Shop/
Sehen echt billig aus
Indecent ist offline  
Alt 28.12.2006, 20:30   #30
tanner1983