Kathoden anschliessen

Diskutiere Kathoden anschliessen im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Leute ich will die Tage Kaltlichtkathoden im R32 anschliessen und wollte Fragen ob einer von euch sowas schon gemacht hat und weiss wie das...
  • Kathoden anschliessen Beitrag #1
Guest
Guest
Hi Leute
ich will die Tage Kaltlichtkathoden im R32 anschliessen und wollte Fragen ob einer von euch sowas schon gemacht hat und weiss wie das geht.
Ausserdem hat man mir gesagt, das ich die Kabel die von den Kathoden zu der Box hingehen nicht verlängern darf, da sonst die Kathoden net funktionieren würde wegen dem Strom
Stimmt das oder kann ich es ohne weiteres verlängern ??
mfg Joung
 
  • Kathoden anschliessen Beitrag #2
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Was willste denn mit dem Sch...? :idea:
 
  • Kathoden anschliessen Beitrag #3
Blauesau
Guest
Ey ihr beiden Mä Schäfchen man kann euch gar nicht richtig unterscheiden. :wink:

Lackiert mal eins in ner anderen Farbe.
 
  • Kathoden anschliessen Beitrag #4
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Blauesau schrieb:
Ey ihr beiden Mä Schäfchen man kann euch gar nicht richtig unterscheiden. :wink:

Lackiert mal eins in ner anderen Farbe.

Hab ich auch schon gesehen! Kann meine R32.gif Datei irgendwie nicht verkleinern, Avatar max. 80 auf 80 Pixel!!! So´n Mist!
 
  • Kathoden anschliessen Beitrag #5
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Zufrieden? :D
 
  • Kathoden anschliessen Beitrag #6
Guest
Guest
hmmm hatte mich erst gefragt was Blauesau mit den Schäfchen wollte
nun weiss ich es :p
Also erstmal is das kein Scheiss. Sehen echt dezent aus. Will sie im Fussraum von Fahrer und Beifahrer einbauen.
Sind ja auch keine grünen oder roten. Is Blacklight und sieht so sehr dezent aus. 8)
 
  • Kathoden anschliessen Beitrag #7
uKG
Guest
hab auch scho daran gedacht mir welche reinzusetzen aber atm warte ich auf meine teile für den dvd umbau *g*
 
  • Kathoden anschliessen Beitrag #8
Guest
Guest
*off topic*
machste dir nen seperaten DVD Player rein oder original von VW ???
 
  • Kathoden anschliessen Beitrag #9
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Höh?
Ich mein zwar Elektriktriker zu sein - aber was sind bitte Kaltlichtkathoden :?:
 
  • Kathoden anschliessen Beitrag #10
Guest
Guest
lol
eija ich erklärs dir mal
Kaltlichtkathoden sind sowas wie Neonröhren für den Innenraum
nur das sie im Gegensatz zu Neon heller und ne längere lebenszeit haben
 
  • Kathoden anschliessen Beitrag #12
Anonymous
Guest
Hast du die aus nem Computerladen?
Die nehmen doch die Teile zum Casemodding.Würde mir im web nach einer Seite von Computerhändlern suchen,die Kathoden verbauen und da gibts bestimmt paar Tricks dazu.
 
  • Kathoden anschliessen Beitrag #13
Guest
Guest
so Leute, wenn alles gut klappt, krieg ich sie Heute angeschlossen :p
@ iceberg
jaa, soweit ich weiss schon, aber ist ja kein grosser Umstand die in Autos reinzubauen. :wink:
also wünscht mig Glück
 
  • Kathoden anschliessen Beitrag #14
uKG
Guest
immer .. wie wärs mit bildern nach erfolgreichen einbau

axo stimmt geht ja nicht *scherz* :wink:
 
  • Kathoden anschliessen Beitrag #15
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
@JoungR32Fahrer
mercí für die Beschreibung.
So ne Leuchtdeko für PC's ist mir ein Begriff.
Kann man nun auch schon den Kühlerventilator für'n R mit LED's bestellen ???
:mrgreen:
 
  • Kathoden anschliessen Beitrag #16
Guest
Guest
@ Harry :D
so genau weiss ich das nicht, aber versuchen könnte man es ja oder ?? :lol:
 
  • Kathoden anschliessen Beitrag #17
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Leuchtkräftiges Motorraum-Tuning - das wär doch der Hit :mrgreen:
Ich glaub, blauesau wäre dabei - oder?
 
  • Kathoden anschliessen Beitrag #18
Guest
Guest
auf jeden Fall !!!!!
Für unseren Blauen wäre das was :wink:
So nun zu mir, der Kerl hatte keine Lust es zu machen, da es zuu viel "Aufwand" gewesen wäre. Naja, ich hab mir meinen Teil gedacht.
So viel zum Thema Freundschaftsdienst.
Ich geh nach Weihnachten in nen Spezialladen und lass es da machen.
Da kostet es mich zwar Geld aber dann is es wenigstens verbaut 8)
 
  • Kathoden anschliessen Beitrag #19
Anonymous
Guest
Sorry!! Das habe ich vor lauter Prüfungen vergssen mich darüber zu informieren.
Wie gesagt, sorry :cry:
 
  • Kathoden anschliessen Beitrag #20
Guest
Guest
eija is ja auch net weiter schlimm :wink:
hab ja nun endlich einen der es macht.
 
Thema:

Kathoden anschliessen

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.275
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.867
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.383
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.004
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.847
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten