Genaue Daten Maße Bremsscheibe VA ?!?!?!

Diskutiere Genaue Daten Maße Bremsscheibe VA ?!?!?! im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi, brauche mal sehr dringend alles MAße für die Bremsscheibe VA! Scheibendurchmesser und Scheibendicke ist klar: 345 * 30 mm dann brauch ich...
  • Genaue Daten Maße Bremsscheibe VA ?!?!?! Beitrag #1
altasar
altasar
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Hi,

brauche mal sehr dringend alles MAße für die Bremsscheibe VA!

Scheibendurchmesser und Scheibendicke ist klar: 345 * 30 mm dann brauch ich noch

Gesamthöhe? (eventuell : 59,3 )

Durchmesser der Zentrierbohrung ? (eventuell : 68 )

Durchmesser der Befestigungslöcher ( eventuell : 10 ) !!!!

ist wichtig und dringend!!

Mfg
 
  • Genaue Daten Maße Bremsscheibe VA ?!?!?! Beitrag #2
editione_one
editione_one
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
5
Möchtest Du dir bessere Scheiben anfertigen lassen , die bei Näße ein besseres Bremsverhalten an den Tag legen?

Dann aber wäre es auch sinnvoll beide Achsen damit auszustatten?

Wenn ja, dann gib Bescheid , wenn es eine Lösung gibt , da ich auch schon lange danach suche, siehe in anderen Forumsbeiträgen.

Entschuldigung, habe gerade gelesen , dass Du leider keinen 4er mehr hast , und die Frage auf den Ver abzielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Genaue Daten Maße Bremsscheibe VA ?!?!?! Beitrag #3
altasar
altasar
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Hi,

kann mir hier keiner sagen wie die genauen Daten der Scheibe ist? :(

das ist sehr wichtig und habe nichts gefunden außer 345 * 30 mm mehr nicht, brauch aber noch die anderen Daten!

kann mir jemand helfen!

Mfg!
 
Thema:

Genaue Daten Maße Bremsscheibe VA ?!?!?!

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.897
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.686
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten