Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 30.08.2006, 07:11   #1
jujo
 
Avatar von jujo
Spurstangen defekt 2ter Versuch

Nachdem der 1.te Thread nicht funktioniert hier nochmals mein Beitrag :



Ich habe vor kurzem diesen R32 gekauft, welcher 10tkm hat. Jetzt hab ich das Auto zum ersten KD gebracht nach 3 Jahren.
Das Auto war wirklich noch nie bei VW, denn es hatte noch keine Updates im Motormanagment und Co.
Es vielen ein paar kleine Sachen auf.
- Heckscheibe war irgendwie undicht.
- Ausenspiegelheizung ging nicht.
Der VW Händler führt es auf die Standzeit zurück.
Aber was interessant ist, die Spurstangen sind ausgeschalgen bei 10tkm .
Der Werkstattmeister hatte auch den Verdacht, das an dem AUto gedeht wurde also hat er es abermals gründlich untersucht. Lackmessgerät etc.
Das AUto ist absolut nachlackierungsfrei und auch vom Innenraum sind die 10tkm ok. Das Nummernschild wie auch die Scheinwerfer haben das selbe Steinschlagbild wie die Haube , ergo keine Folie. Und das Steinschlagbild passt zu einem AUto mit der Fahrleistung. Auch der Mückendreck im Kühler etc passt. Die Bremsenbeläge sind noch gut und VW Erstausrüsterklötze.

Aber dennoch ist die Spurstange ausgeschlagen.
Kennt jemand dieses Problem ? Ich habe in der SUche nix gefunden.

Ein Kulanzantrag wird automatisch gestellt. Der Werkstattmeister sagte jedoch ich soll speziell noch bei VW vorstellig werden dann würde evtl noch mehr gehen.
Was meint ihr geht da noch was ?

Vielen Dank für INFOS
jujo ist offline  
Alt 30.08.2006, 11:39   #2
jujo
 
Avatar von jujo
AW: Spurstangen defekt 2ter Versuch

Nur die Köpfe. Laut VW auch war es noch nicht sehr stark. Man hat auch in der Lenkung noch nix gefühlt nur bei dem Kundendienst viel es der Werkstatt auf.
jujo ist offline  
Alt 30.08.2006, 11:42   #3
sta-rr 320
 
Avatar von sta-rr 320
AW: Spurstangen defekt 2ter Versuch

Ist doch eigentlich bekannt bei der Golf IV Plattform.

Gruß Sven
sta-rr 320 ist offline  
Alt 30.08.2006, 17:41   #4
e-mans
AW: Spurstangen defekt 2ter Versuch

woran merkt man das denn das die dinger defekt sind??

ich habe sowieso ein komisches gefühl bei meinem r... denn irgendwas kann da auch nicht stimmen! immer wenn das auto kalt ist, und ich auf die landstraße fahre fägt die karre im lenkrad an zu vibrieren( zwischen 50 und 120km/h).. jedoch nicht wenn der r warm ist. und auch nicht auf einer anderen strasse(quasi von der arbeit zu rück nach hause).. jedoch liegt es auch nicht an der straße, da es mit meinem zweitwagen nicht ist...

hört sich alles einfach nur krank an! das glaubt mir ja auch keiner bei vw!?!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] HGP 2ter LLK System Tom.Schmeler Suche/biete R32 2 22.04.2011 13:06
4. Versuch VW SPEED R32-Dirk Allgemein 46 14.02.2011 18:00
[S] 4er R32/S3 8L/TT-Q 8N Antriebswellen, Spurstangen, Querlenker phobos Suche/biete R32 1 24.11.2010 17:22
1.Versuch fehlgeschlagen Rene19850 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 19 31.01.2007 13:35
Einbruch-Versuch in meinen R tobsen Erlebnisse/Geschichten 13 11.11.2006 19:55



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de