Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Sound soll ins Video?
Beats (Drum & Bass, Trance, House etc.) 15 27,78%
HipHop 8 14,81%
Rock/Alternative/Crossover etc. 23 42,59%
Klassik (Filmmusik etc.) 8 14,81%
Teilnehmer: 54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
Alt 29.04.2004, 19:46   #1
Anonymous
Musik fürs Video!

So!
Langsam gehts ans Videoschneiden!
Damit ihr alle Demokratisch beteiligt werdet hab ich mir überlegt ich frag euch, was für eine Art von Soundtrack euch am besten gefallen würde.
Deshalb gibts ne Umfrage dazu!
Falls jemand ne brandheiße Idee hat, bitte ne PN an mich!

merci
filmriss
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.04.2004, 21:31   #2
Erik-R32
 
Avatar von Erik-R32
AW: Musik fürs Video!

Musik ist aber nicht immer notwendig: Ich würde auch gerne mal nur den Sound des R32 hören wollen.
Erik-R32 ist offline  
Alt 29.04.2004, 21:37   #3
Anonymous
AW: Musik fürs Video!

ja, aber manchmal is der ton ned so top geworden,weil man bei 160 auf der autobahn aus dem fenster hängend noch so das ein oder andere windgeräusch erwischt... aber freu dich
es gibt übrigens nen start vom biturbo auf video... falls das jemanden interessiert
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.04.2004, 21:48   #4
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Musik fürs Video!

Ich denk du wirst schon ne gute Mischung finden was die Musik betrifft und so :-)!

Auf den Start bin ich sehr gespannt...auf das ganze Video sowieso
R32Carsten ist offline  
Alt 29.04.2004, 21:57   #5
AW: Musik fürs Video!

Biturbo LLLLLllllllecker... :lol:

Wegen der Musik... ich stoße die ganze zeit Gebete to da heaven das es keine tecno, trance usw. geben wird! Währ dann doch sogar besser wenn ne Oper oder sogar Volksmusik laufen würde!!!!

Chris

PS: Apropo Biturbo... hat ja einer also mindestens einer (sorry wenn ich was falsches schreibe), mich würde interesieren wie seine Erfahrungen sind... von wegen schäden... reparaturen oder sonstigem.. muß man ein KFZ mechaniker sein um das auto so zu fahren Würd mich echt brennend interesieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.04.2004, 22:58   #6
AW: Musik fürs Video!

Ich find am Coolsten die Titelmelodie von Star Wars würde mega gut kommen :twisted:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.04.2004, 23:52   #7
AW: Musik fürs Video!

das ist doch mal ein Vorschlag!!!

Aber beim Start vom Bi-Turbo könnte auch mal ein lied aus dem Filmchen 2Fast2Furious kommen , währ doch was ! Aber auch sonst ist die CD zum Film nicht zu verachten

Chris
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.04.2004, 01:29   #8
Crushcaspar
AW: Musik fürs Video!

Habe mehrere Vorschläge.

Denke es sollte was mit Pfeffer sein, also was rockiges für den Start!!!

1.) Queens of the Stone Age -> Millionaire

2.) Mad Caddies -> S.O.S.

3.) Metallica -> Enter Sandman

4.) Monster Magnet -> Space Lord

5.) Offspring -> Self Esteem

6.) Lenny Kravitz -> Are ypu gonna go my way

7.) Guns ´n´ Roses -> Don´t damn me

8.) Aerosmith -> Eat the Rich

und falls es 66 R32 waren, dann muß definitiv Rolling Stones mit dem Song Route 66 :lol: !!!

Cu Markus, der meint mit dem Millionaire vonQ.O.T.S.A kann man verdammt viel machen, finde den Anfang geil, wo die Autotür zugeschlagen wird....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.04.2004, 05:04   #9
Anonymous
AW: Musik fürs Video!

Eye Of The Tiger von Survivor ...klassiker sind immer n1

PS:

bin auch schon verdammt gespannt + schon mal big thanx für die mühe + zeit die du investierst
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.04.2004, 11:17   #10
AW: Musik fürs Video!

"Father of day & father of nigt" von Manfred Mann´s Earth Band
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.04.2004, 11:32   #11
svenTThomsen
AW: Musik fürs Video!

Hätte da auch noch was richtig geiles...allerdings habe ich keine Ahnung, wie das Ding heißt...ich beschreibst mal...geht ungefähr so: LALAALAALLAA LLALALALLAAA

nee, mal im ernst: Schuh des Manitu...Die Szene, wo Sky du Mont aus der Tür kommt und das Streichholz am Bart von dem anderen Typen anmacht....ultrageil!!!! Ich hoffe ihrhabt ale diesen Film gesehen..

Gruß Sven
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.04.2004, 11:32   #12
Anonymous
AW: Musik fürs Video!

HIGHWAY TO HELL
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.04.2004, 11:35   #13
Anonymous
AW: Musik fürs Video!

ne das ist zu langweilig ich stelle mir das so vor.

die strasse ist leer kein auto zu sehen ( musik weisser hai) da am horizont ist was zu erkennen ein r und beim vorbeifahren den klang der anlage des rs.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.04.2004, 11:36   #14
7ieben
AW: Musik fürs Video!

nee nee nee leer starse plötzlich blinzeln die lichter eines r's am horizont und näher kommt ein r mit einem riesigem ladeluftkühler :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.04.2004, 11:41   #15
Anonymous
AW: Musik fürs Video!

welcher r hat den nen llk.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
iPod Video an MFD - Wiedergabe Video + Musik?? Kabelkasper Entertainment-Elektronik 10 16.01.2008 08:28
Mega Musik Tuning Video QR32 Car-Videos 17 21.09.2007 18:51
Musik Anlage im R32 ?? Okley Allgemein 11 12.11.2005 11:04
Groovige House Musik Crociera Allgemeines OFF TOPIC! 1 20.07.2004 23:57



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de