• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

R-Line Felgenkappen aus den USA

Diskutiere R-Line Felgenkappen aus den USA im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe hier mein nir verbauten R-Line Felgenkappen aus den USA! Diese sind schwarz und mit dem silbernen R-Line Logo versehen...
  • R-Line Felgenkappen aus den USA Beitrag #1
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich verkaufe hier mein nir verbauten R-Line Felgenkappen aus den USA! Diese sind schwarz und mit dem silbernen R-Line Logo versehen!

Passen beim 4er R32, beim 5er müsste der Nabendurchmesser/Mittelbohrung der Felge mal nachgemssen werden!

Preis incl. Versand 50€

Bild per Mail möglich!
 
  • R-Line Felgenkappen aus den USA Beitrag #2
Groggy
Groggy
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
hi könntest du mir mal fotos schicken ?

danke gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R-Line Felgenkappen aus den USA Beitrag #3
wob-i
Guest
die felgenkappen lohnen sich auf jeden fall ... sofern die passen *gr*
nee, im ernst, auf den original felgen passen die, ohne probs ... nur leider auf BBS nicht :(
 
  • R-Line Felgenkappen aus den USA Beitrag #5
Unique
Unique
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Bild funktioniert irgendwie net... immer noch aktuell? Bild an [email protected] bitte

Gruss Unique
 
Thema:

R-Line Felgenkappen aus den USA

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.966
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.175
pyb00
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.260
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.311
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.836
DUBgrafix
Oben Unten