Auspuff

Diskutiere Auspuff im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Guten Tag alles, Ich möchte gern meine Auspuff zu andern. Die Ersten Silencier wegzunehmen zum beispiel, oder sportcatalysator. In Frankreich...
  • Auspuff Beitrag #1
Guest
Guest
Guten Tag alles,

Ich möchte gern meine Auspuff zu andern.
Die Ersten Silencier wegzunehmen zum beispiel, oder sportcatalysator.

In Frankreich, Schlechte Land für eine R32, es gibt nichts von nichts :cry:

Können Sie mir sagen was existiert und wo und wieviel, bitte.

Noch einmal, entschuldigen Sie mir fûr meine Deutsch, ich bin franzosich.

Danke im voraus.
 
  • Auspuff Beitrag #2
Anonymous
Guest
Salut, qu'est-ce que tu veux faire avec ton échappement, je ne comprend pas bien ?

Le son du R32 est déjà super, pourquoi veux-tu le modifier ?
T'as déjà enlevé le tuyau, cela te donne le même son comme si tu roulais avec 70 km/h...
Pour de plus amples explications à ce qui concerne ce tuyau, regarde ICI

Sorry, aber mit dem dem Deutsch gehts besser auf Französisch, ich hoffe das nimmt mir keiner übel... :wink:
 
  • Auspuff Beitrag #3
Guest
Guest
Alle meinen Wagen gefahrt besser wenn sie befreit sein.

Ich möchte gern die erste silencier wegzunehmen.

Du sagst "le son est déjà super", Ja richtig, aber für mich nicht genug laut (fort en français, bin ich nicht sicher von laut in deutsch)

6 jahres früher hatte ich eine Clio Williams, die Tage wo ich erste silencier und catalysator wegzunehmen hatte, hatte ich eine neue Wagen, viel mehr
mächtig, ich möchte gern machen die selbe mit meine R32.

Danke für ihre antworte.
 
  • Auspuff Beitrag #4
Anonymous
Guest
Bastuckanlage www.bastuck.de mit Mittelschalldämpfer Ersatzrohr...ist optisch, leistungsmäßig und preislich die beste Lösung...
 
  • Auspuff Beitrag #5
7ieben
Guest
kann ich auch nur empfehlen ( danke nochmal an pilzmann :wink: )
 
  • Auspuff Beitrag #8
Anonymous
Guest
soll das jetzt heissen das die gut ist?

hms ist ganz gut
 
  • Auspuff Beitrag #9
Anonymous
Guest
...der Preis ist nur etwas das Doppelte von Bastuck...die Quali von HMS ist TOP...keine Frage...und wenn dann bitte direkt mit Rennkats...die bringen beim R nämlich ein gutes Stück Mehrleistung...
 
  • Auspuff Beitrag #10
Anonymous
Guest
bei dem preis von einem hms kat meint bub bestimmt es handelt sich nur um die schelle für die anbringung! :D
 
  • Auspuff Beitrag #11
Anonymous
Guest
...wie lange wird dieser post wohl hier unkommentiert stehen...mal abwarten...aber Recht haste...ich sag nur H&R 8mm Spurplatten...EK 37,00 Euro...bei SAT zahle ich 55,00 Euro...bei B&B kostet das:

BB DR516 Distanzscheibensatz 5x100/112mm 1 Achse - 16mm
Distanzscheiben / 178,00 EUR

Aber, dieses knowhow...das muss es wert sein... :D
 
  • Auspuff Beitrag #12
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Spongebob schrieb:
...wie lange wird dieser post wohl hier unkommentiert stehen...mal abwarten...aber Recht haste...ich sag nur H&R 8mm Spurplatten...EK 37,00 Euro...bei SAT zahle ich 55,00 Euro...bei B&B kostet das:

BB DR516 Distanzscheibensatz 5x100/112mm 1 Achse - 16mm
Distanzscheiben / 178,00 EUR

Aber, dieses knowhow...das muss es wert sein... :D

tongue.gif
Wusste ja gar nicht das BuB im Apothekerverband ...
 
  • Auspuff Beitrag #13
Guest
Guest
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:
 
  • Auspuff Beitrag #14
Brocki
Guest
Na, da haben wa alle wieder nen Clown zum Frühstück gehabt, was :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
 
  • Auspuff Beitrag #15
Guest
Guest
Spongebob schrieb:
...wie lange wird dieser post wohl hier unkommentiert stehen...

Hehe ... Hat nicht lang gedauert :wink:

Ich finds immer wieder lustig, wenn Wahrheiten über B&B ans Tageslicht kommen ... und es melden sich immer die richtigen zur Gegendarstellung... fehlt nur noch das Post von Volker :lol: 8) :p
Mal sehen wielang das dauert :shock: :wink:

Schönen Abend noch 8)
 
  • Auspuff Beitrag #16
Brocki
Guest
Es versuchen ja auch immer wieder die gleichen zu provozieren !

Aber das is meiner Meinung sowieso nur Megalol ! 8)


EDIT: Weil sich der Rechtschreibteufel eingeschlichen hatte ! :wink:
 
  • Auspuff Beitrag #17
Guest
Guest
Wieso provozieren lieber Brocki ? Das sind Tatsachen, mit Provokationen hat das nix zu tun ... :roll:

Editiert :arrow: weil fehlte was ... die Rechtschreibsparte überlasse ich anderen Leuten :p
 
  • Auspuff Beitrag #18
Brocki
Guest
BennyTurbo schrieb:
Wieso provozieren lieber Brocki ? Das sind Tatsachen, mit Provokationen hat das nix zu tun ... :roll:
Benny, ist Dir in letzter Zeit langweilig geworden, oder warum willst Du mich hier nerven, lass es doch einfach gut sein und uns aus dem OT bleiben ! Hat ja eh keinen Sinn ! Jeder hat halt seine Meinung und damit gut

BennyTurbo schrieb:
Editiert :arrow: weil fehlte was ... die Rechtschreibsparte überlasse ich anderen Leuten :p
Verstehe nicht was Du damit sagen willst, ich blicke es nicht ! :?: :?: :?: [/b]
 
  • Auspuff Beitrag #19
Guest
Guest
Brocki schrieb:
Benny, ist Dir in letzter Zeit langweilig geworden, oder warum willst Du mich hier nerven, lass es doch einfach gut sein und uns aus dem OT bleiben ! Hat ja eh keinen Sinn ! Jeder hat halt seine Meinung und damit gut

Langweilig :?: Nur weil ich das Topic lustig fand :?: Also ich bitte Dich ... was machst Du überhaupt zwischen den R32 Fahrern, doch wieder einen kaufen :?: :?: :?:
Natürlich soll jeder seine Meinung haben und vertreten ... Nur Fakten sind nicht vom Tisch zu weisen, auch wenn man noch so eine hohe Meinung von einer Sache oder jemanden hat ... Preis laut Preisliste iss doch eindeutig vergleichbar... mit Meinung hat das wenig zu tun ...

Aber egal, meinetwegen lassen wir das ... haben glaub ich jetzt alle verstanden 8)
 
Thema:

Auspuff

Ähnliche Themen
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.755
Fix R32
Fix R32
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
973
Dummbacke
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.007
OS-T-32
OS-T-32
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.398
Tomaschek
flnstlw
Antworten
7
Aufrufe
943
Ollihart82
Ollihart82
Oben Unten