Mein R32 ABT

Diskutiere Mein R32 ABT im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; BJ 2006 ABT Modell Fahrzeugausstattung ABS, Airbag, Alarmanlage, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Klima...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein R32 ABT Beitrag #1
Valentine
Guest
BJ 2006 ABT Modell

Fahrzeugausstattung

ABS, Airbag, Alarmanlage, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Radio/Cassette, Schiebedach, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Traktionskontrolle, Tuning, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP), ABT Tuning, Allrad

Weitere Informationen
Modell 2006, Xenonlicht, Radiosystem RCD 300 Plus + 1000W Tieflader, Bordcomputer + NAVI, Außentemperatur Anzeige,Beifahrer- Seitenairbag, Nebelscheinwerfer, Einparkhilfe, Geschwindigkeitsregelanlage, Mittelarmlehne vorne mit Ablagebox, 2 Ausströmern und 2 Becherhalter hinten, Sitzheizung vorne, manuele Sitzhöheneinstellung, Ledersportsitze Vienna, Einstiegshilfe Easy-Entry, Spiegelpaket, beheizbare und einklappbare Außenspiegel, abblenbarer Rückspiegel, Abgedunkelte Scheiben hinten- seitlich Heck zu 65%, Schiebe- Ausstellglasdach elek., Winterpaket, Scheinwerferreinig., Heckscheibenwischer, Diebstahlwarnanlage mit Innenraumüberwachung, Entfallen der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung am Fahrzeugheck, Einzeltüröffnung mit Fernbedienung, Ablagepakt, Spiegelpaket, Zentralverriegelung mit Fernbed., Coming-Home-Paket, Raucherausführung (ist aber Nichtraucherfahrzeug), KW-Gewindefahrwerk Variante II von Fachwerkstatt eingebaut, AIR II CK 19 Zoll Felgen

Bilder
golfvr32vk7.jpg

golfvr322gc9.jpg

golfvr323ee3.jpg

golfvr324gd2.jpg


 
  • Mein R32 ABT Beitrag #2
The Doctor
Guest
... Schön schö, viel Spaß im Forum !!! :great:
 
  • Mein R32 ABT Beitrag #3
Valentine
Guest
Hey danke:great:
 
  • Mein R32 ABT Beitrag #4
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hallo und Willkommen hier!

Schicker Wagen...is ganz mein Geschmack..sehr schön für einen 5 er R32 :great:
 
  • Mein R32 ABT Beitrag #5
Valentine
Guest
Sehr nett auch von dir........seit echt nette leutz:great:
 
  • Mein R32 ABT Beitrag #6
pascalR32
Guest
hallo meinerseits und willkommen
muss mal sagen dass ich ein IVrer R fahre und der V fuenfer nicht so mein geschmack ist aber deiner sieht richtig flott aus(wuensch dir viel spass damit
 
  • Mein R32 ABT Beitrag #7
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
........"Entfallen der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung am Fahrzeugheck" Ich sehe aber welche.......

"1000W Tieflader" -Was soll das sein???? Kenne nur tonnenschwere Tieflader wo man einen Bagger oder ähnliches mit transportiert.....
 
  • Mein R32 ABT Beitrag #8
ciko999
Guest
Hast ihn aber nicht so tief was? Da ist noch viel Platz...
 
  • Mein R32 ABT Beitrag #9
Torti-Schlumpf
Torti-Schlumpf
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
0
Hi Valentine,
herzlich willkommen. Hast sehr schöne Felgen und mit den Chromkappen auf den Spiegeln sieht er sehr schlüssig aus.:great:

...kleine spitzfindige Frage:
Valentine schrieb:
BJ 2006 ABT Modell
Fahrzeugausstattung
..., Lederausstattung, ?Nebelscheinwerfer?, Park Distance Control, ...
....wo hasten die versteckt:D
Gruß Torti
 
  • Mein R32 ABT Beitrag #10
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Gefällt mir... würde gerne mehr wissen über dei felgen / Reifen... Größe?!? ET?!? etc... :great:
 
  • Mein R32 ABT Beitrag #11
Ti-Mike
Guest
ist auch etwas hoch für ein KW Version 2
 
  • Mein R32 ABT Beitrag #12
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Herzlich Willkommen auch von mir

Gruß Sven
 
  • Mein R32 ABT Beitrag #13
Jörg R32
Jörg R32
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Auch von mir alles Gute!!! Sieht sehr gut aus :great:

Eine kleine Frage:
Was hat ABT den gemacht?
Mir hat man damals gesagt, dass man den R nich ins Programm aufnehmen wird.
Oder was bedeutet ABT-Tuning *noahnung* ??

Gruß Jörg
 
  • Mein R32 ABT Beitrag #14
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Hallo und herzlich :wc: auch von mir !! Echt schoen dein R..wuensch dir viel Spass!
 
  • Mein R32 ABT Beitrag #15
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Hallo auch,
sag ma was ist den bei ABT gemacht worden?!?!

Tiefer könnter er schon noch....
 
  • Mein R32 ABT Beitrag #16
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
Sieht gut aus !!! :great: aber Fahrwerk sieht aus wie Serie.....
 
  • Mein R32 ABT Beitrag #17
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte auch gerne nen 1000W Tieflader

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • Mein R32 ABT Beitrag #18
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Exjubi schrieb:
........"Entfallen der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung am Fahrzeugheck" Ich sehe aber welche......

Ich glaube das bedeutet, dass dort nicht Golf R32 steht sondern nur R32. So hat mir das jedenfalls mein :) gesagt.
 
  • Mein R32 ABT Beitrag #19
MeisteR32
Guest
Dornex schrieb:
Ich glaube das bedeutet, dass dort nicht Golf R32 steht sondern nur R32. So hat mir das jedenfalls mein :) gesagt.

Soviel ich weiß steht auf dem Heck des R nur "R32".
Das war beim IVer ebenso wie es nun beim Ver der Fall ist.:)
 
  • Mein R32 ABT Beitrag #20
Knarf 32
Guest
Was soll denn da von ABT sein ?

also hab vor ein , zwei Monaten meinen Händler(telefonierte mit Abt)gefragt, der sagte, es gibt kein Tuning fürn R32, weil ABT nur bis zum Golf V GTI geht!!!


Wenn jemand mehr Ahnung hat,als mein Händler? Bitte melden???

Mfg Knarf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein R32 ABT

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
18
Aufrufe
2.916
Hansdampf
Hansdampf
TomJung
Antworten
0
Aufrufe
1.002
TomJung
TomJung
Adonis
Antworten
0
Aufrufe
960
Adonis
Adonis
DriftKing
Antworten
1
Aufrufe
1.216
DriftKing
DriftKing
Oben Unten