• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe meine R (deepblue, porsche chromfelgen usw...)

Diskutiere Verkaufe meine R (deepblue, porsche chromfelgen usw...) im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; dsp ist mit dem navi rausgeflogen, auch der originale cd-wechsler... aber dafür ist ein mp3 wechsler drin.... steckdose und telefon sind...
  • Verkaufe meine R (deepblue, porsche chromfelgen usw...) Beitrag #21
ThoR32
Guest
dsp ist mit dem navi rausgeflogen, auch der originale cd-wechsler... aber dafür ist ein mp3 wechsler drin....

steckdose und telefon sind natürlich dabei :lol:
 
  • Verkaufe meine R (deepblue, porsche chromfelgen usw...) Beitrag #22
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Nee, tut mir leid. Fällt nicht so ganz in mein Vorstellungsbereich. :D
 
  • Verkaufe meine R (deepblue, porsche chromfelgen usw...) Beitrag #23
Anonymous
Guest
Also behälst du ihn :D ...grade nach dem wochenende, außerdem hatte ich dich zu meinem persönlichen "preisboxenden türsteher" erhoben, falls du dich an freitag abend erinnerst :)


PS: die überschrift (ohne dich auszulachen!!!) rockt ....depp(en)blau :D :D
 
  • Verkaufe meine R (deepblue, porsche chromfelgen usw...) Beitrag #24
Anonymous
Guest
@vr sx den vorstellungsbereich den du hast habe ich auch.

5 km , ganz neu, vollausstattung, farbe noch frei wählbar und das für 10000 euro.

nur leider nicht machbar
 
  • Verkaufe meine R (deepblue, porsche chromfelgen usw...) Beitrag #25
ThoR32
Guest
K1LLum1nAti schrieb:
Also behälst du ihn :D ...grade nach dem wochenende, außerdem hatte ich dich zu meinem persönlichen "preisboxenden türsteher" erhoben, falls du dich an freitag abend erinnerst :)


PS: die überschrift (ohne dich auszulachen!!!) rockt ....depp(en)blau :D :D

:oops: :oops: :oops:

war ein schreibfehler

:oops: :oops: :oops:
 
  • Verkaufe meine R (deepblue, porsche chromfelgen usw...) Beitrag #26
Anonymous
Guest
...Mustang??? Und Du meinst DER hat dann Gas? Naja...schade...ein netter R-ler weniger...überlegs Dir echt nochmal...den Kompressor kloppste in die Tonne oder eBay und dann fährste zu rothe und lässt Dir nen richtigen Bums verpassen...dann haste auch wieder Spaß am R...
 
  • Verkaufe meine R (deepblue, porsche chromfelgen usw...) Beitrag #27
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
pilzmann schrieb:
@vr sx den vorstellungsbereich den du hast habe ich auch.

5 km , ganz neu, vollausstattung, farbe noch frei wählbar und das für 10000 euro.

nur leider nicht machbar
Mensch Pilzmann, richtig, ich sehe wir haben die gleichen vorlieben. :wink:
Nee, gut ding will leider weile haben. :D
 
  • Verkaufe meine R (deepblue, porsche chromfelgen usw...) Beitrag #28
ThoR32
Guest
Spongebob schrieb:
...Mustang??? Und Du meinst DER hat dann Gas? Naja...schade...ein netter R-ler weniger...überlegs Dir echt nochmal...den Kompressor kloppste in die Tonne oder eBay und dann fährste zu rothe und lässt Dir nen richtigen Bums verpassen...dann haste auch wieder Spaß am R...

ob er gas hat???

bei 400 ps und nem v8 kompressor kann ich mir das dann gut vorstellen....

aber mal ganz im ernst, irgentwie gefällt mir das auto nicht mehr so wie am anfang... :cry:
 
  • Verkaufe meine R (deepblue, porsche chromfelgen usw...) Beitrag #29
Anonymous
Guest
...verstehe Dich ja...der R ist kein Rennwagen...aber ein Mustang ist kein Alltagsauto mit so einer Ausbaustufe...man sollte schon schrauben können, ansonsten frisst einem ein solcher Hobel neben Sprit, Unterhalt und Steuer auch noch dank Werkstattkosten und Ersatzteilpreisen die Haare vom Kopf...
 
  • Verkaufe meine R (deepblue, porsche chromfelgen usw...) Beitrag #30
Anonymous
Guest
aber bestimmt auch fast 2 tonnen leergewicht ist dann so wie der s4 viel leistung aber wenig dahinter
 
  • Verkaufe meine R (deepblue, porsche chromfelgen usw...) Beitrag #31
ThoR32
Guest
pilzmann schrieb:
aber bestimmt auch fast 2 tonnen leergewicht ist dann so wie der s4 viel leistung aber wenig dahinter

der normale gt wiegt deutlich weniger als der R32... wie es mit dem cobra aussieht kann ich leider nicht sagen...
 
  • Verkaufe meine R (deepblue, porsche chromfelgen usw...) Beitrag #32
Anonymous
Guest
...@ ThoR32 - hol Dir doch nen smart mit Bi-Turbo...ist ein schönes Auto... :D :D :D :D ...oder Du wartest, bis der Golf V R?? rauskommt...

Nee. Spaß beiseite...also ich würde mir nen Porsche 993 gebraucht kaufen...der Wagen hat einfach Style...
 
  • Verkaufe meine R (deepblue, porsche chromfelgen usw...) Beitrag #33
ThoR32
Guest
Spongebob schrieb:
...@ ThoR32 - hol Dir doch nen smart mit Bi-Turbo...ist ein schönes Auto... :D :D :D :D ...oder Du wartest, bis der Golf V R?? rauskommt...

Nee. Spaß beiseite...also ich würde mir nen Porsche 993 gebraucht kaufen...der Wagen hat einfach Style...

mir hat ein mustang aber schon immer gefallen....

wen muss ich kontaktieren damit er mir meine überschrift abändert :?:
 
  • Verkaufe meine R (deepblue, porsche chromfelgen usw...) Beitrag #34
Anonymous
Guest
naja ich weiss nicht aber muss du ja wissen.

was kostet so ein teil?
 
  • Verkaufe meine R (deepblue, porsche chromfelgen usw...) Beitrag #35
Anonymous
Guest
...jo, der Mustang ist schon ganz nice...auf dem nächsten Treffen erwarte ich eine Probefahrt :D - wen Du wegen der Überschrift kontaktieren musst? 7ieben? Keine Ahnung...wie schauts denn mit eBay aus...setz Deine R mal mit 1 Euro Start rein...da haben schon einige Ihren R gut verkauft...
 
  • Verkaufe meine R (deepblue, porsche chromfelgen usw...) Beitrag #36
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
ThoR32 schrieb:
wen muss ich kontaktieren damit er mir meine überschrift abändert :?:
Das kannst Du selber machen, indem Du Deinen ersten Post editierst.
 
  • Verkaufe meine R (deepblue, porsche chromfelgen usw...) Beitrag #38
ThoR32
Guest
Spongebob schrieb:
...jo, der Mustang ist schon ganz nice...auf dem nächsten Treffen erwarte ich eine Probefahrt :D - wen Du wegen der Überschrift kontaktieren musst? 7ieben? Keine Ahnung...wie schauts denn mit eBay aus...setz Deine R mal mit 1 Euro Start rein...da haben schon einige Ihren R gut verkauft...

ich habe schon mal versucht meinen R über e-bay zu verkaufen (war aber mein silberner) und die preise die die autos in e-bay erziehlen sind nicht so berauschend....

wenn ich meinen R noch bis zum nächsten grossen treffen habe, dann komme ich mit nem freund, der hat nen mustang gt (mit dem können wir dann mal ne probefahrt machen :lol: )
 
  • Verkaufe meine R (deepblue, porsche chromfelgen usw...) Beitrag #39
ThoR32
Guest
pilzmann schrieb:
naja ich weiss nicht aber muss du ja wissen.

was kostet so ein teil?

ein normaler mustang kostet ca. 35000 dollar (für mich ca. 25000 :lol: )

der cobra ca. 50000 dollar
 
  • Verkaufe meine R (deepblue, porsche chromfelgen usw...) Beitrag #40
Anonymous
Guest
das ist aber echt nicht viel!

45 t€ für 400 ps geht
 
Thema:

Verkaufe meine R (deepblue, porsche chromfelgen usw...)

Ähnliche Themen
Antworten
10
Aufrufe
250
Lukas_LR32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.647
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
1.033
HGP-Alex
Antworten
0
Aufrufe
530
zero 87
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
Oben Unten