BEETLE RSi MODELL 1:18

Diskutiere BEETLE RSi MODELL 1:18 im Allgemein Forum im Bereich RSi-Section; hi mädels.. bin bissl auf der suche gewesen nach einem golf 4 r32 modell.. und habe schon mal ein beetle rsi gefunden.. zu erwerben natürlich...
  • BEETLE RSi MODELL 1:18 Beitrag #1
e-mans
Guest
hi mädels.. bin bissl auf der suche gewesen nach einem golf 4 r32 modell.. und habe schon mal ein beetle rsi gefunden..

zu erwerben natürlich bei mir!*buck* einfach PM

nee scherz..

wusste nur nicht das es sowas gibt!

hat jmd sowas? oder will sowas??
 
  • BEETLE RSi MODELL 1:18 Beitrag #2
McCoRmIcK
McCoRmIcK
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0
Hi

Suche schon ewig nen kleinen RSi. Aber leider gibts wohl nicht einen der wirklich wie der richtige RSi aussieht.
Immer nur zusammengewürfelte Beetle Cup Fahrzeuge.

Kannst du nich mal en Bild von deinem Zeigen?
 
  • BEETLE RSi MODELL 1:18 Beitrag #3
mr_gratis
mr_gratis
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1
McCoRmIcK schrieb:
Hi

Suche schon ewig nen kleinen RSi. Aber leider gibts wohl nicht einen der wirklich wie der richtige RSi aussieht.
Immer nur zusammengewürfelte Beetle Cup Fahrzeuge.

Kannst du nich mal en Bild von deinem Zeigen?

Es gibt sie! Habe zwar selber auch noch keinen gekauft aber auf dem Treffen in Geiselwind hab ich bei so einem schwindligen Händler einen angeschaut :great:
Hätte sogar nur 30 Euro gekostet und war wirklich top!
 
  • BEETLE RSi MODELL 1:18 Beitrag #4
e-mans
Guest
okay... die die ich gefunden habe sind auch echt top! also keine cup kacke... sondern einfach "nur" ein RSi!:D

jedoch kommt ihr bei dem modell mit 30 euronen nicht hin! ist aber halt ein schickes 1 : 18 modell..

@ mr.gratis... war das dir angebotene auch 1:18 oder 1:24??

gruß eric
 
  • BEETLE RSi MODELL 1:18 Beitrag #5
VW RSI Nr 147
VW RSI Nr 147
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
1:18 Auto art
1:43 Auto art
1:87 Auto art
1:64 Vitesse auf 3500 Limited

sind von der Qualli OK.
 
  • BEETLE RSi MODELL 1:18 Beitrag #7
McCoRmIcK
McCoRmIcK
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0
Genau die meine ich

Front falsch
Blinker falsch
Rückspiegel falsch
Heckspoiler falsch
Frontscheibe falsch
 
  • BEETLE RSi MODELL 1:18 Beitrag #8
e-mans
Guest
okay.. bei dem bild würde ich auch davon laufen.. ich versuche mal euch das bild zukommen zu lassen! am besten wäre PM an mich mit eurer addy! dann kommt es per mail..(nur wenn ihr das mit eurem IT-Sicherheitskonzept und dem dafür zuständigen Beauftragten vereinbaren könnt ;) )
 
  • BEETLE RSi MODELL 1:18 Beitrag #9
e-mans
Guest
sht... kommando zurück!! ich hab auch grad nochmal geguckt.. also das as ich gesehen habe ist so ein auto art modell!

also eher nicht das was ihr anstrebt!(ihr werdet den unterschied ja kennen/wissen)

jedoch habe ich ein besseres bild dabei! das sieht nicht so kacke aus!
 
  • BEETLE RSi MODELL 1:18 Beitrag #10
e-mans
Guest
das bild!-> hoffe es klappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BEETLE RSi MODELL 1:18

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten