• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Biete BMC CDA Carbon Dynamic Airbox für 1.8T 110/132kw

Diskutiere Biete BMC CDA Carbon Dynamic Airbox für 1.8T 110/132kw im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier meine BMC Carbon Dynamic Airbox (CDA) für den 2.0 & 1.8T VW Motor. Die Airbox ist aus Echt-Carbon, bringt messbar mehr Luftmasse und...
  • Biete BMC CDA Carbon Dynamic Airbox für 1.8T 110/132kw Beitrag #1
Marc243
Marc243
Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Biete hier meine BMC Carbon Dynamic Airbox (CDA) für den 2.0 & 1.8T VW Motor. Die Airbox ist aus Echt-Carbon, bringt messbar mehr Luftmasse und erzeugt ein sattes Ansauggeräusch. Ich hatte sie 3 Monate in meinem Golf, weil ich den Wagen aber verkaufen werde, habe ich sie nun ausgebaut. Die Airbox hat keine Gebrauchsspuren, der Filter ist noch sehr sauber (da nur etwa 4.000km benutzt) und passt in den 1.8T Motor mit 110/132kw und den 2.0 mit 85kw. Es ist alles mit dabei, was man zum Einbau braucht. Die Box wird an einen Aufnahmepunkt im Motorraum befestigt, der an der Karrosserie ist. Dabei ist ebenfalls ein passender Siliconschlauch (ähnlich wie SAMCO) für den Luftmassenmesser vom 2.0l. Durch ein anderes Adapterstück passt er auch an andere Motoren.
Die Box bringt im Gegensatz zu offenen Filtersystemen wirklich Mehrleistung, da sie von der Motorwärme isoliert und strömungsoptimiert ist.

Die CDA ist in neuwertigem Zustand und kann direkt montiert werden. Ich lege ein Teilegutachten für den 1.8T dazu, womit eine Eintragung problemlos möglich ist. Die Box lässt sich per Einzelabnahme auch in Kombination mit anderen Motoren eintragen!

Bitte klick mich feste:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260021550270
 
Thema:

Biete BMC CDA Carbon Dynamic Airbox für 1.8T 110/132kw

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.844
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.550
UweGolf32
UweGolf32
Highfield
Antworten
2
Aufrufe
1.385
Highfield
Highfield
pimpl1
Antworten
3
Aufrufe
1.386
pimpl1
pimpl1
rs250
Antworten
1
Aufrufe
2.101
rs250
rs250
Oben Unten