Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Auto News

Auto News Hier findet Ihr News rund um die Autowelt.

Antwort
Alt 15.08.2006, 20:35   #1
dj_loetkolben
 
Avatar von dj_loetkolben
Grünes Licht für Camaro

GM-Boss Rick Wagoner hat am Donnerstag (10.8.) grünes Licht für die Serienproduktion des neuen Camaro geben. Basierend auf der Camaro-Studie, die GM auf der Auto Show in Detroit präsentiert hatte, wird der Camaro im Frühjahr 2009 auf den Markt kommen.




Die Produktion soll Ende 2008 aufgenommen werden. Die Motorenpalette wird V6- und V8-Motoren umfassen, die wahlweise mit manuellen oder automatischen Getrieben gekoppelt sind.
dj_loetkolben ist offline  
Alt 15.08.2006, 20:38   #2
wob-i
AW: Grünes Licht für Camaro

cooole karre, was soll das ding eigentlich kosten ...
fett auf ami cruiser machen ... *grins*
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.08.2006, 21:09   #3
sta-rr 320
 
Avatar von sta-rr 320
AW: Grünes Licht für Camaro

Brauch das Ding soviel Öl das man gleich zwei Öleinfüllstutzen braucht?Oder sind die zwei Zylinderköpfe seperat geschmiert?

Sven
sta-rr 320 ist offline  
Alt 20.08.2006, 13:39   #4
united
AW: Grünes Licht für Camaro

wie geil, haben will
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.08.2006, 20:19   #5
Cello2405
AW: Grünes Licht für Camaro

In der neuen MAXIM ist ein Bericht darüber der soll laut denen 40000.- kosten.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.08.2006, 20:52   #6
Lupo911
AW: Grünes Licht für Camaro

hmm, da lohnt es sich doch noch etwas hier drüben zu bleiben...

Der Camaro sieht aus wie die direkte Antwort von Chevy auf den kommenden Dodge Challenger.

http://www.dodge.com/en/challenger/gallery/index.html
http://www.edmunds.com/insideline/do...ticleId=108756

Die Amis sind eben mit mehr Herz bei der Auto Entwicklung dabei...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.08.2006, 22:39   #7
szandor
AW: Grünes Licht für Camaro

Zitat:
Zitat von sta-rr 320
Brauch das Ding soviel Öl das man gleich zwei Öleinfüllstutzen braucht?Oder sind die zwei Zylinderköpfe seperat geschmiert?

Sven

Rechts ist sicher der Servobehälter, schön verkleidet halt....
Der Rest is Ami-Kitsch!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.03.2009, 12:26   #8
xanten
 
Avatar von xanten
AW: Grünes Licht für Camaro

Hier mal paar aktuelle Bilder zum Camaro Serienfahrzeug

http://portal.gmx.net/de/themen/auto...4,image=0.html

Also ich find das Teil granatenmässig geil !!
xanten ist offline  
Alt 20.03.2009, 12:47   #9
Kompressor-Robs
 
Avatar von Kompressor-Robs
AW: Grünes Licht für Camaro

Zitat:
Zitat von xanten Beitrag anzeigen

Also ich find das Teil granatenmässig geil !!
Stimmt !!!

Design spricht mich voll an, der V8 sowieso ..

mal sehen, wann das Cabrio kommt
Kompressor-Robs ist offline  
Alt 20.03.2009, 13:50   #10
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: Grünes Licht für Camaro

Jau, die Cabrio-Studie is echt heiss Als Coupé auch echt nicht schlecht, hätte mir fast schon einen bestellt, aber soll ja auch noch offiziell nach Europa kommen... Allerdings ist die Qualitätsanmutung leider nach wie vor eher von vorgestern, der hat z.b. noch nicht mal beleuchtete Sonnenblendenspiegel... Aber müsste man sich erst mal reinsetzen...
phoenix84 ist offline  
Alt 20.03.2009, 14:24   #11
xanten
 
Avatar von xanten
AW: Grünes Licht für Camaro

Preislich beim Importeur ca. 35.000,- für den 300PS V6 und rund 50.000,- für die SS Version mit 420PS 6,3l V8

An die Preise in den USA darf man garnicht denken... 38.000,- Dollar für den SS....
xanten ist offline  
Alt 20.03.2009, 14:40   #12
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: Grünes Licht für Camaro

Wobei die US-Preise immer ohne Steuer sind, darf man nicht vergessen
phoenix84 ist offline  
Alt 20.03.2009, 16:41   #13
LB-R3207
 
Avatar von LB-R3207
AW: Grünes Licht für Camaro

also das Cockpit mit Smart-Radio gehen ja mal gar net...

ist zwar von aussen schön agressiv... aber an die Qualität und Verarbeitung möcht ich net denken... n Kumpel von mir hat n Dodge Magnum... aber desto näher man kommt, desto weniger will man einsteigen... und innen erst dieses Sofa und Schaukelfahrwerk... nenenenenennenenneneeeeeeeee

LB-R3207 ist offline  
Alt 20.03.2009, 18:02   #14
xanten
 
Avatar von xanten
AW: Grünes Licht für Camaro

Naja, da der neue Camaro die Nordschleife in 8:19 min umrundet hat kann´s ja nicht so schauklig sein
xanten ist offline  
Alt 20.03.2009, 22:51   #15
Kompressor-Robs
 
Avatar von Kompressor-Robs
AW: Grünes Licht für Camaro

Mein Bekannter hat nen Dodge Super Bee mit 460 PS, der geht schon recht nett
Kompressor-Robs ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Türkontakt/Licht an Jupp32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 17 29.01.2013 09:40
Licht Aus!!! Jupp32 Elektronik (Allgemein) 10 25.09.2009 10:32
Dämmerungsschalter fürs Licht Raoul_Duke Elektronik (Allgemein) 4 13.07.2009 00:57
programmierung licht Ti-Mike Allgemein 2 27.03.2006 01:31
Defekt Licht! andix R32 Probleme/Fehler/Defekte 8 10.11.2005 10:27



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de