Motorteile lackieren

Diskutiere Motorteile lackieren im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo an die gemeinde! wollte meine motorraumabdeckungen lackieren. nun stellt sich mir aber die frage ob ich das zeug mit dem reflex-silber von...
  • Motorteile lackieren Beitrag #1
e-mans
Guest
hallo an die gemeinde!

wollte meine motorraumabdeckungen lackieren. nun stellt sich mir aber die frage ob ich das zeug mit dem reflex-silber von vw lackieren kann da dies nur bis 100°C geprüft ist, oder ob ich z.Bsp. silbernen felgenlack nehmen muss welcher ja temperaturen bis zu 650°C aushält!?

also.. kann ich denn trotzdem den orginallack nehmen? was ratet ihr mir? wer hat sowas auch und was habt ihr benutzt(lack)?

danke im vorraus!

gruß eric
 
  • Motorteile lackieren Beitrag #2
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Es gibt soviele Leute die ihre Motorabdeckungen,Luftfilterkasten usw. in Wagenfarbe lackiert haben und keine Probleme damit hatten. Ich hätte keine Bedenken mit dem originalen Lack.

Gruß Sven
 
  • Motorteile lackieren Beitrag #3
dj_loetkolben
dj_loetkolben
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
Habe auch etliche Teile in Wagenfarbe lackiert und das schon seit über 2 Jahren.
Keine Probleme.:great:
normal_4.jpg
 
  • Motorteile lackieren Beitrag #4
e-mans
Guest
kk. thx. for info... dann werde ich das auch so machen!
 
  • Motorteile lackieren Beitrag #5
The Doctor
Guest
dj_loetkolben schrieb:
Habe auch etliche Teile in Wagenfarbe lackiert und das schon seit über 2 Jahren.
Keine Probleme.:great:
normal_4.jpg

... Könnt glatt meiner sein :D :D :D habs auch so, oder ähnlich, keine Probs :great:
 
  • Motorteile lackieren Beitrag #6
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Absolut kein Problem bei mir!Ganz normal in Bmp lackiert!Wird zwar knalleheiss aber hält und es passiert nix!
 
Thema:

Motorteile lackieren

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Der_Lacker
Antworten
98
Aufrufe
14.885
UweGolf32
UweGolf32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten