Kaufempfehlung

Diskutiere Kaufempfehlung im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Hi ihr R'ler, da ich ja nur halb zu euch gehör, weil ich nur im Forum bin und noch kein eingenen Besitz, wollt ich an der Sache was ändern und...
  • Kaufempfehlung Beitrag #1
fs1984
fs1984
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Hi ihr R'ler,

da ich ja nur halb zu euch gehör, weil ich nur im Forum bin und noch kein eingenen Besitz, wollt ich an der Sache was ändern und mir folgenden anschafffen.
http://www.autoscout24.de/home/inde...qqdprar4sse&source=as24_inseratsg_detail_bild

schaut ihn euch ma an, und sagt was ihr davon haltet.
km, ausstattung, preis usw usw....
werde ihn am freitag anschaun, auf was muss ich achten beim ersten mal ansehn???

Danke im vorraus und vll ma bis bald auf nem treffen

MfG Flo
 
  • Kaufempfehlung Beitrag #2
Ban32
Guest
So scheint eR in Ordnung zu sein, aber wenn du dir mal das Leder anguckst8-( ??? *noahnung* Also es tut mir leid aber so ne Bilder zum Verkauf zur Schau zu stellen*roll* *roll* *roll* *roll* 8-(
 
  • Kaufempfehlung Beitrag #4
fs1984
fs1984
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
ja, das leder auf dem fahrersitz hab ich mir auch schon überlegt....
aber so preislich??? ich weiss von ihm, er ist 2. hand, er muss wech, weil er papa wird, hat schon n passat daheim stehn, und 1. besitzer war n autohaus, er hat ihn da als vorführwagen erworben.... muss man denn bei dem motor aufpassen zwecks verheizt und so?? eher net, oder?? is ja n dickes ding;)
 
  • Kaufempfehlung Beitrag #5
Ban32
Guest
das kann man eh nie einschätzen. Ich hatte 2 Vorbesitzer einer Baujahr 37 der andere 45*noahnung* Ich war zufrieden ! Auch einer von diesem Baujahr kann ihn (R) getreten haben! Du weisst nie wie sie ihn behandelt haen:-*
 
  • Kaufempfehlung Beitrag #6
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
***32 schrieb:
das kann man eh nie einschätzen. Ich hatte 2 Vorbesitzer einer Baujahr 37 der andere 45*noahnung* Ich war zufrieden ! Auch einer von diesem Baujahr kann ihn (R) getreten haben! Du weisst nie wie sie ihn behandelt haen:-*

Das stimmt, aber es gibt Indizien dafür: "Spiel" bei den Pedalen und der Gangschaltung, Klassiker: die Motorlager (sie die Dämpfergummis weich?), die Drehmomentstütze: sitzt die (noch) sehr straff oder wirkt die weich wenn man sie von Hand bewegt etc.; muß man natürlich von unten schauen ;)

Im Innenraum sieht der wirklich etwas unsauber aus, ist aber auch von privat. Privatleute sind i.d.R. keine Bilderprofis.
 
  • Kaufempfehlung Beitrag #7
fs1984
fs1984
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
glaub ich.... ich werde ihn mir freitag mittag oder so mal anschaun....
bin ja mal gespannt
 
  • Kaufempfehlung Beitrag #8
Werbefuzzi
Guest
fs1984 schrieb:
glaub ich.... ich werde ihn mir freitag mittag oder so mal anschaun....
bin ja mal gespannt
Schau Dir doch mal meinen an, will ihn auch verkaufen.
Und da ist alles korrekt, Zustand und Laufleistung.
Bilder in der Gallery.
 
  • Kaufempfehlung Beitrag #9
exe
Guest
***32 schrieb:
Innenraum (allgemein)8-( 8-( 8-(
Also ich finds jetzt nicht so schlimm. Ja Teppich ist bisschen dreckick und Leder leicht verwurstellt.
Aber das mit dem Leder sieht bei mir auch so aus. Kommt halt mit der Zeit vom Sitzen. Sieht sonst gar nicht shclimm aus.
 
  • Kaufempfehlung Beitrag #10
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Der klingt doch gut, ist auch Vollausstattung
(bis auf DSG und Steckdose im Kofferraum ;-)
Sogar mit Anschlußgarantie.

Einzig die Farbe ist sehr empfindlich.
 
  • Kaufempfehlung Beitrag #11
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
hört sich nicht schlecht an.....
teppich gut hat halt bilder gemacht auf der weide und ist dann ins auto gestiegen.
 
Thema:

Kaufempfehlung

Ähnliche Themen
Turbonetics
Antworten
102
Aufrufe
7.298
flo_R32
DomiR32
  • Umfrage
Antworten
11
Aufrufe
1.542
Indecent
Indecent
Antworten
17
Aufrufe
2.314
Philipp84
Antworten
0
Aufrufe
1.580
SuperOlli
Antworten
4
Aufrufe
865
Timo245
Oben Unten