Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > PC/Konsolen/Media etc > PC/MAC

PC/MAC Hardware, Software für PC und MAC

Antwort
Alt 14.08.2006, 02:02   #1
szandor
Dell XPS

Frage an die Laptop Kenner unter uns:

Wie findet Ihr den Dell XPS M1710 ?
Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Teil?

Finde ihn persönlich ganz nett und möchte so einen bestellen, bin aber kein Laptop Profi...

Danke für eure Meinung!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.08.2006, 09:11   #2
speci

AW: Dell XPS

ich hab mir das msi s262 bestellt.
kein gamerbook sondern einfach zum arbeiten und wlan etc...
für mich soll nen laptop klein sein

aja auf : http://www.forumdeluxx.de/forum/

und dann : http://www.forumdeluxx.de/forum/forumdisplay.php?f=100

dort wird über alle laptops geredet
speci ist offline  
Alt 14.08.2006, 17:29   #3
biSheep

Wie wärs mit was anständigem , z.B. IBM bzw. Lenovo ? Hab' ich seit Jahren im Einsatz ohne Probs. Diese Dell Klapperkisten hat ein Mitarbeiter auf der Arbeit auch. Nach einem Jahr wackelt das Display schon enorm
Mein IBM - schön klein und alles drin läuft seit vier Jahren ohne Probleme
biSheep ist offline  
Alt 14.08.2006, 17:50   #4
0815rotti

Zitat:
Diese Dell Klapperkisten hat ein Mitarbeiter auf der Arbeit auch. Nach einem Jahr wackelt das Display schon enorm

Dem kann ich nun leider nicht zustimmen, ich nutze seit 3 Jahren einen DELL Inspiron und bin echt total begeistert welche Qualität DELL ausliefert...ich bin sehr sehr zufrieden mit meinem Notebook, hatte noch nie Probleme damit...und würde DELL immer wieder kaufen und auch uneingeschränkt weiterempfehlen...
0815rotti ist offline  
Alt 14.08.2006, 17:56   #5
wob-i

muss auch sagen:
von dell, asus immer nur gutes gehört ... klar, pech kann man leider immer haben ... (wie beim auto *gr*) ...

ansonsten, die medion schleppis taugen auch was ...

kommt halt auch immer drauf an, was du damit machen möchtest ...
Alt 14.08.2006, 18:31   #6
Freibier

Hi,