Was haltet ihr von diesem Angebot

Diskutiere Was haltet ihr von diesem Angebot im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Bei meinem anderen Auto sehen die Scheiben nach 2tkm schon so aus *gg* Zur Historie bin ich morgen am abklären. Ein Bekannter von mir hat sich...
  • Was haltet ihr von diesem Angebot Beitrag #21
jujo
jujo
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Die Bremsscheiben sehen aus wie 40tkm alt
Bei meinem anderen Auto sehen die Scheiben nach 2tkm schon so aus *gg*

Zur Historie bin ich morgen am abklären.

Ein Bekannter von mir hat sich im Vorab dieses Auto angesehen. Der Verkäufer ist ein Privatmann und verkauft es aus seiner Firma heraus, was für einen wiederum glück ist --> Gewährleistung.
Die Firma ist keine AUtoverkauf sondern ein Steinmetz oder sowas ähnliches. Auch seine anderen Fahrzeuge haben nicht mehr wie 10tkm.
 
  • Was haltet ihr von diesem Angebot Beitrag #22
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
22.900 Euro sind definitiv zu viel. Ich würde dafür keine 20.000 zahlen ;) Wenn du ihn für 18.000 bekommst schlag zu :great:
 
  • Was haltet ihr von diesem Angebot Beitrag #23
Philipp84
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
also meiner, den ich mir jetzt gerade erst gekauft habe, sieht deutlich besser aus. meiner hat aber 38tkm gelaufen! ich würde die finger davon lassen!!! für 10tkm sieht der echt mies aus!
habe vor dem r32 mir einen leon cupra gekauft, bei dem waren die km gedreht, bin da jetzt immer sehr skeptisch. gerade die bremsanlage und die steinschläge sehen für mich nicht nach 10tkm aus, der restliche zustand ist auch nicht gerade der hit.
für das geld bekommst du deutlich bessere!
 
  • Was haltet ihr von diesem Angebot Beitrag #24
bullwinkle
Guest
Also ich glaub ja nich dran, dass der erst 10tkm gelaufen hat. Sieht doch schon etwas ranzig aus. Da hab ich Autos mit weit mehr gesehen, die sahen nicht so aus. Lenkrad ist abgegriffen, Bremsen, Ledersitze, gepflegt sieht er für mich auch nicht aus. Ich würds lassen. Sieht für mich eher nach 60Tkm aus.
 
  • Was haltet ihr von diesem Angebot Beitrag #25
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ich denke mal man kann ein Auto echt nicht nach Foto`s beurteilen......aber irgendwie macht der R insgesamt keinen sehr guten Eindruck- warum weiß ich selber nicht;) Der Preis ist völlig überteuert für ein "völlig veraltetes aber geiles" Auto. Farbe ganz klar geschmackssache- ich finde die Farbe klasse. Nix Überstürzen..........der wird nicht umsonst so lange Zeit schon drin stehen. Wenn Du Ihn nicht kaufst bestimmt auch noch nächste Woche*lol*
 
  • Was haltet ihr von diesem Angebot Beitrag #26
jujo
jujo
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Exjubi schrieb:
Ich denke mal man kann ein Auto echt nicht nach Foto`s beurteilen......aber irgendwie macht der R insgesamt keinen sehr guten Eindruck- warum weiß ich selber nicht;) Der Preis ist völlig überteuert für ein "völlig veraltetes aber geiles" Auto. Farbe ganz klar geschmackssache- ich finde die Farbe klasse. Nix Überstürzen..........der wird nicht umsonst so lange Zeit schon drin stehen. Wenn Du Ihn nicht kaufst bestimmt auch noch nächste Woche*lol*

Warum ist der Preis überteuert, wenn die KM wirklich stimmen wäre er meiner Meinung nach ok.

So wie es aussieht schaue ich mir am Donnerstag das Auto mal an und dann kucken wie es im RL aussieht. Ich bin zwar auch eher negativ eingestellt aber nur weil ein paar BIlder nicht optimal sind will ich das Auto nicht gleich in den WInd schießen.
Warum ist das Auto veraltet ? Es ist halt der Vorgänger, was aber für mich noch nicht heisst, das er veraltet ist.
 
  • Was haltet ihr von diesem Angebot Beitrag #27
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
ich habe die history schonmal rausgesucht.
war glaub ich nicht vorhanden...

gabs ja schonmal nen thread zu dem wagen :)
 
  • Was haltet ihr von diesem Angebot Beitrag #29
jujo
jujo
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Muss das Auto nicht nach mindestens 2 Jahren auch zum KD, selbst wenn es die KM noch nicht erreicht hat. Kenn mich da bei VW net aus.
 
  • Was haltet ihr von diesem Angebot Beitrag #30
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
habe ich da nicht schon was zur history geschrieben?
ja alle 2 jahre oder alle 30.000 km. sind aber maximal werte

mein ex wagen war bei ~ 4.000km nach 22 monaten im service...
 
  • Was haltet ihr von diesem Angebot Beitrag #31
jujo
jujo
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Und was wird in diesem KD nach 2 Jahren gemacht ? Nur Ölwechsel ?
 
  • Was haltet ihr von diesem Angebot Beitrag #32
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
oelwechsel, türenschmieren etc....
 
  • Was haltet ihr von diesem Angebot Beitrag #33
jujo
jujo
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
SOOOO ich war da und hab mir das AUto angekuckt, zusammen mit einem Bekannten, der welcher ein SPeziallist für AUtoaufbereitung und Lackierung ist.

RESÜMEE : Das Auto hat die KM aber es befindet sich in einem erbährmlichen Pfelegezustand. Denn der Besitzer hat die Vordersitze + Lenkrad mit Lederfett eingeschmiert was natürlich zu dem Problem führt das diese speckig und alt aussehen. Jedoch mit dem passenden Mittel bekommt man das wieder hin nur das Lenkrad wird wohl nicht mehr neuwertig.
Das Auto hat keine 10 Steinschläge in der Haube einer davon Rostet. Mit dem Lacktiefenmessgerät wurde keine Nachlackierung festgestellt. Auch passen die Steinschläge der Front im Verhältnis zu denen auf dem Nummernschild und Scheinwerfern.
Der Innenraum steht vor Dreck die Scheiben wurden nie geputzt in 3 Jahren und auch der Rest ist noch Putzjungfrau.
Im Kofferraum ist noch nie etwas transportiert wurden, zumindest hat die Ladekante und auch der Kofferaum selber keinerlei Spuren, wie bei einem Neuwagen.
Zum Thema Kundendienst. Jetzt ist klar warum das AUto keine Historie hat. Es war noch nie in der Werkstatt. Der gute Mann ca 55 Jahre dachte sein FIS sagt ihm wann er in die Werkstatt muss, das er jedoch nach 2 Jahren gehen sollte war ihm nicht bekannt. Meiner Meinung nach wenn jemand ein Auto faked dann tut er es richtig und lässt nicht einen solchen Lapsus passieren.
Auch Schaltknauf und Handbremse haben keinerlei Verschleiss nur der Knopf vom Navi (Lautstärkeregler) ist ein bisschen "angekratzt".

Nachdem mein Bekannter das Auto als gut empfunden hat, hab ich den R gekauft. Gut er braucht einen ordentlichen KD beim VAG Händler und auch einen Schönheitskur aber dann steht er sicherlich wieder da als hätte er 11tkm.

Das beste ist, der Verkäufer verkauft sein Auto aus der Firma direkt heraus. Jedoch ohne Einschränkung der Gewährleistung auf 1 Jahr. :D
 
  • Was haltet ihr von diesem Angebot Beitrag #34
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Neuen:great: :great:
 
  • Was haltet ihr von diesem Angebot Beitrag #35
max_hfh
Guest
Na dann herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Was hast du denn noch für ihn hingelegt, wenn man mal fragen darf?
 
  • Was haltet ihr von diesem Angebot Beitrag #36
jujo
jujo
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
max_hfh schrieb:
Na dann herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Was hast du denn noch für ihn hingelegt, wenn man mal fragen darf?
20500,-
Muss halt noch in die Aufbereitung etwas stecken und wie im anderen Thread beschrieben evtl noch andere Sitze, da ich in den R-Sitzen nach ein paar Stunden Rückenschmerzen bekomme.
 
  • Was haltet ihr von diesem Angebot Beitrag #37
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Na dann allzeit gute Fahrt damit:great: - sag dem Verkäufer mal er soll den R aus dem Netz nehmen- steht noch drin;)
 
Thema:

Was haltet ihr von diesem Angebot

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.964
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
63
Aufrufe
7.880
VieR32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.812
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.304
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten