Was haltet ihr von diesem Angebot

Diskutiere Was haltet ihr von diesem Angebot im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=7&id=11111111214049455& Preislich bin ich mit dem Auto inkl zweiten Felgensatz auf...
  • Was haltet ihr von diesem Angebot Beitrag #2
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
machste werbung für deinen *lol*

der wagen steht schon ewig in mobile.

die felgen :X zu teuer. max 18000
 
  • Was haltet ihr von diesem Angebot Beitrag #3
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
... aber geile (und seltene!) Farbe :)
 
  • Was haltet ihr von diesem Angebot Beitrag #4
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Klaus schrieb:
... aber geile (und seltene!) Farbe :)

Ganz genau!
In dieser Kombination habe ich nur auf einem treffen vor 4 Wochen einen R gesehen,sonst noch nie einen!Allerdings hatte der kein grosses Navi!
Aber ein 2-Türer in der Farbe UND 6-gang mit Vollausstattung ist sehr sehr selten!
Ist nur die frage ob er die neuen Sitze drin hat...das denke ich aber nicht bei EZ 05/03!
Ansonsten eine kleine Rarität in der Zusammenstellung...
 
  • Was haltet ihr von diesem Angebot Beitrag #5
jujo
jujo
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
  • Was haltet ihr von diesem Angebot Beitrag #6
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
jujo schrieb:
Nee will ich vllt kaufen.

Was hat es mit den anderen Sitze auf sich ?

Wenn ein zweites Verstellrad an der Aussenseite des Sitzes ist dann sind es die neueren Sitzen!Die sind härter gepolstert,enger geschnitten an der Lehne (Rückenbereich) und bieten eine weitere Verstellmöglichkeit im Lendenbereich..daher ein Verstellrad mehr!
 
  • Was haltet ihr von diesem Angebot Beitrag #7
Werbefuzzi
Guest
Verkauf

Wie wärs mit meinem??
Da ist wenigstens alles echt, auch die KM-Zahl.
 
  • Was haltet ihr von diesem Angebot Beitrag #8
jujo
jujo
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Wenn ein zweites Verstellrad an der Aussenseite des Sitzes ist dann sind es die neueren Sitzen!Die sind härter gepolstert,enger geschnitten an der Lehne (Rückenbereich) und bieten eine weitere Verstellmöglichkeit im Lendenbereich..daher ein Verstellrad mehr!

Ahh ok. Will die Sitze evtl sowieso rauswerfen für 2 x Recaro PP


Wie wärs mit meinem??
Bilder, km ? .....
 
  • Was haltet ihr von diesem Angebot Beitrag #9
Werbefuzzi
Guest
jujo schrieb:
Ahh ok. Will die Sitze evtl sowieso rauswerfen für 2 x Recaro PP



Bilder, km ? .....
Bilder in der Gallery, KM 39.000, noch Garantie bis Oktober und sehr viel Extras.
 
  • Was haltet ihr von diesem Angebot Beitrag #10
jujo
jujo
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
@Fuzzi . Nix gegen Dich aber das geht bei mir 100%ig nicht. Ich will ein unaufälliges Auto. Verchromte M3 Spiegel und dicke fette Felgen sind nicht ganz so mein Ding.
Ich suche das Auto zum Pendeln es muss schnell, zuverlässig, unscheinbar sein und Allrad haben, da ich immer 140km über die Schwäbische Alb fahre.
 
  • Was haltet ihr von diesem Angebot Beitrag #11
Werbefuzzi
Guest
Kein Problem, die Spiegel sind 2 Schrauben und es geht auch nur mit Serienfelgen, Reifen fast neu.
 
  • Was haltet ihr von diesem Angebot Beitrag #12
jujo
jujo
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Was wurde an dem AUto sonst noch verändert ?
Fahrwerk, Bremse, Distanzscheiben, Motor .... ?
 
  • Was haltet ihr von diesem Angebot Beitrag #13
Werbefuzzi
Guest
Fahrwerk nur H&R Federn, Bremse nichts, Distanz ging wegen der Reifenbreite nicht, Motor Serie, aber vorne und hinten clean, TV und DVD,
Ambiente Beleuchtung W8, uvm.
Schreib doch einfach eine PN mit Tel drin.
 
  • Was haltet ihr von diesem Angebot Beitrag #14
jujo
jujo
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Werbefuzzi schrieb:
Fahrwerk nur H&R Federn, Bremse nichts, Distanz ging wegen der Reifenbreite nicht, Motor Serie, aber vorne und hinten clean, TV und DVD,
Ambiente Beleuchtung W8, uvm.
Schreib doch einfach eine PN mit Tel drin.

Nee sorry ist nicht mein Fall. Sicher steckt viel Liebe darin aber ich will wie gesagt das Auto zum Pendeln und für den WInter, da ist ein schön hergerichter R32 zu schade. Bin ein Orginalfan sorry. Aber dennoch vielen Dank für dein Angebot.
 
  • Was haltet ihr von diesem Angebot Beitrag #15
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
  • Was haltet ihr von diesem Angebot Beitrag #16
  • Was haltet ihr von diesem Angebot Beitrag #17
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Die Bremsscheiben vorne sind bald fällig. So wie das aussieht sind die mal stark überhitzt, müsste man mal genauer schauen ob da schon Risse sind...
Dafür das die Kiste erst 10tkm runter haben soll, sieht man aber schon ne starke Kante an den Bremsscheiben...entweder immer auf der Bremse gestanden oder am Tacho gedreht würde ich mal sagen ;)

Man sieht auf den Fotos auch nicht ob die ZKD ölt, würde ich auch nach schauen ...

Ansonsten könnte das Auto mal gewaschen werden :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Was haltet ihr von diesem Angebot Beitrag #18
jujo
jujo
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Die Reifen sehen noch sehr gut aus und aben DOT 03
 
  • Was haltet ihr von diesem Angebot Beitrag #19
jujo
jujo
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Was ist das ZKD ?
 
  • Was haltet ihr von diesem Angebot Beitrag #20
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
ZKD = Zylinderkopfdichtung ;)

Na toll, wer sagt denn das der die gnaze Zeit mit diesen Reifen gefahren ist ? Die Bremsscheiben sehen aus wie 40tkm alt....

Was sagt die History zum Wagen ?
 
Thema:

Was haltet ihr von diesem Angebot

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.007
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
63
Aufrufe
7.915
VieR32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.229
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.846
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.603
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten