Wie kriege ich den lauten klang hin mit hilfe der Dose?

Diskutiere Wie kriege ich den lauten klang hin mit hilfe der Dose? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich würde gerne wissen wie man den lauten klang mithilfe der dose hinkriegt,also ohne den schlauch abzuziehen,oder ähnliches.
  • Wie kriege ich den lauten klang hin mit hilfe der Dose? Beitrag #1
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
Ich würde gerne wissen wie man den lauten klang mithilfe der dose hinkriegt,also ohne den schlauch abzuziehen,oder ähnliches.
 
  • Wie kriege ich den lauten klang hin mit hilfe der Dose? Beitrag #2
Ti-Mike
Guest
versuche doch mal die such funktion, wie oft muss dieses thema den noch dran kommen.
 
  • Wie kriege ich den lauten klang hin mit hilfe der Dose? Beitrag #3
wob-i
Guest
entweder: suchen !

oder bei den "selbst wasch boxen" hinundwieder mal den "wasserstrahl" in beide rohre halten ... *bewirkt wahre sound wunder* *im ernst* :great:
 
  • Wie kriege ich den lauten klang hin mit hilfe der Dose? Beitrag #4
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
wob-i schrieb:
entweder: suchen !

oder bei den "selbst wasch boxen" hinundwieder mal den "wasserstrahl" in beide rohre halten ... *bewirkt wahre sound wunder* *im ernst* :great:
*schock* *schock* *schock* *schock*
 
  • Wie kriege ich den lauten klang hin mit hilfe der Dose? Beitrag #5
wob-i
Guest
PierreR32 schrieb:
*schock* *schock* *schock* *schock*


pierre, im ernst ... bisschen lauter wird das teil dadurch ... kein scherz jetzt !!
darfst natürlich nicht den ganzen auspuff fluten (nciht wenn das wasser vorn wieder rauskommt) ... sagemal, pro seite 10-15 sec reichen hin ... das ganze 2-3x pro monat ...
 
  • Wie kriege ich den lauten klang hin mit hilfe der Dose? Beitrag #6
SilbeRsee
SilbeRsee
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Versuche es doch mal mit dem Unterdruckschlauch am Endtopf abzuziehen, eine Schraube rein drehen und evtl. den Schlauch wieder drauf stecken. Denke diese Variante wird besser sein, als das mit dem Wasser ;O) Nachteil ist nur, dass die Klappe im Endtopf fest rosten kann. Gut, man kann halt nicht eben alles haben. Also keep racing !!! Schönen Abend noch an`s ganze Forum
 
  • Wie kriege ich den lauten klang hin mit hilfe der Dose? Beitrag #7
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Zu diesem Thema gibt es sicher mehr als 1.000 Beträge hier :) Einfach mal suchen ;)
 
  • Wie kriege ich den lauten klang hin mit hilfe der Dose? Beitrag #8
The Doctor
Guest
wob-i schrieb:
pierre, im ernst ... bisschen lauter wird das teil dadurch ... kein scherz jetzt !!
darfst natürlich nicht den ganzen auspuff fluten (nciht wenn das wasser vorn wieder rauskommt) ... sagemal, pro seite 10-15 sec reichen hin ... das ganze 2-3x pro monat ...

Ich weiß zwar nicht was das Wasser bringen soll... aber na schön.
Ich kenn das halt mit Bremsflüssigkeit - so 0,2 - 0,3 Liter in Endtopf rein, richtig auf die Autobahn und durchblasen, das ganze 3x und die Dämwolle "glostet" weg... alter Hut!
Aber dafür ist mir mein R viiiiieeeeel zu schade, Schlauch runter, M6 Madenschraube rein, Schlauch drauf und gut!
 
  • Wie kriege ich den lauten klang hin mit hilfe der Dose? Beitrag #9
wob-i
Guest
nunja, das "wasser" sorgt auch langsam dafür ....
nur halt nicht "so schädlich" wie bremsflüssigkeit ... :great:
 
  • Wie kriege ich den lauten klang hin mit hilfe der Dose? Beitrag #10
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Oder den Auspuff ausbauen:great: :great: :great: :great:
 
  • Wie kriege ich den lauten klang hin mit hilfe der Dose? Beitrag #11
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Löcher in den ESd bohren dann wird er lauter und auch ein wenig leichter für mehr Durchzug
 
  • Wie kriege ich den lauten klang hin mit hilfe der Dose? Beitrag #12
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Das mit dem Wasser würde ich aber nicht bei einer kompletten Edelstahlanlage machen wen sie warm ist.
Metallkunde 1 LEhrjahr..........
 
  • Wie kriege ich den lauten klang hin mit hilfe der Dose? Beitrag #13
wob-i
Guest
Golffreak23 schrieb:
Das mit dem Wasser würde ich aber nicht bei einer kompletten Edelstahlanlage machen wen sie warm ist.
Metallkunde 1 LEhrjahr..........


hehe, da war ja was ... *kopf kratz*
naja, im kalten zustand ...
 
  • Wie kriege ich den lauten klang hin mit hilfe der Dose? Beitrag #14
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
am einfachsten nen kabelbinder verwenden
 
  • Wie kriege ich den lauten klang hin mit hilfe der Dose? Beitrag #15
liljon
liljon
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
habe das heute auch mal probiert mit dem Dampfstrahler in Auspuff. Kann da was passieren oder ist das harmlos??
 
  • Wie kriege ich den lauten klang hin mit hilfe der Dose? Beitrag #16
MeisteR32
Guest
liljon schrieb:
Hi Leute,
habe das heute auch mal probiert mit dem Dampfstrahler in Auspuff. Kann da was passieren oder ist das harmlos??

Naja, übertreiben kann man es auch.
Der Effekt wird wahrscheinlich nach ca. 5 Min verschwunden sein.
Das "Unterschlauch-Tuning" reicht aus.;)
Oder hältst Du gernen Deinen Hintern über nen Springbrunnen?!*noahnung* :D
 
  • Wie kriege ich den lauten klang hin mit hilfe der Dose? Beitrag #17
RR320
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo da ich nicht in einen uralten Fred schreiben möchte mach ich es hier! Ich bin neu und stelle mich halt hie auch gleich vor! Fahre noch A3 aber im Februar werde ich mir einen IV R zulegen! Also Hallo an alle :D
Aber jetzt zurück zu Frage wie gesagt ich machs hier und zwar habe ich jetzt soviel gelesen über Unterdruckdose etc. pp. hat den jemand ein video oder ähnliches um mal einen vergleich zu bekommen?

Würde mich über eine Antwort freuen!

MFG RR320

Sorry für Nickname aber wollte mich schonmal anpassen ;)
 
  • Wie kriege ich den lauten klang hin mit hilfe der Dose? Beitrag #18
Olli
Guest
Ich glaub hier bekommste keine Antwort mehr.Also meiner meinung nach hat der R schon ab werk nen guten klang also wer mehr möchte....
schlauch weg un wenn er euch immer noch zuleise is besorgt euch ne Auspuffanlage:great:
 
Thema:

Wie kriege ich den lauten klang hin mit hilfe der Dose?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.926
OS-T-32
OS-T-32
EMD-R 997
Antworten
3
Aufrufe
810
jensereh
jensereh
saki4185
Antworten
43
Aufrufe
7.304
HennoX
HennoX
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.964
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.634
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten