Gibt es die R32 Felgen auch im zubehör handel??

Diskutiere Gibt es die R32 Felgen auch im zubehör handel?? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Gibt es eigendlich die R32 Felgen auch im zubehörhandel/markt??? frage deshalb weil bei ebay einer felgen neu verkauft bei nachfrage ob org VW...
  • Gibt es die R32 Felgen auch im zubehör handel?? Beitrag #1
Michi1975
Michi1975
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Gibt es eigendlich die R32 Felgen auch im zubehörhandel/markt???
frage deshalb weil bei ebay einer felgen neu verkauft bei nachfrage ob org VW felgen schreibt er vom zubehör markt!
Was heißt das?
Gruß michi
 
  • Gibt es die R32 Felgen auch im zubehör handel?? Beitrag #2
Marc243
Marc243
Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Offenbar schon.
Rondell fertigt zB sehr ähnliche und qualitativ-indentische Nachbauten der GTI Felgen an. Die Kosten deutlich weniger als bei VW, sind aber gleich.
Man muss auch daran denken, dass die Alu-Felgen bei VW von BBS/Ronal/OZ kommen. So wurden die Aristos des IVer .:R größtenteils bei Ronal gefertigt. (einige bei OZ) Kauft man sie bei Ronal, fehlt eben nur das VW Zeichen.
 
  • Gibt es die R32 Felgen auch im zubehör handel?? Beitrag #3
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Nein, gibt es nicht! ;) Das sind alles Nachbauten, nicht mehr und nicht weniger!!! :p
 
  • Gibt es die R32 Felgen auch im zubehör handel?? Beitrag #4
Marc243
Marc243
Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Achso. Und VW fertigt alle Felgen selbst, richtig? ;)
 
  • Gibt es die R32 Felgen auch im zubehör handel?? Beitrag #5
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
ne so wie ich mitbekommen habe sind die felgen von OZ
 
  • Gibt es die R32 Felgen auch im zubehör handel?? Beitrag #6
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
Meine sind von OZ. Bj. 6 / 2003

Gruß aus Soest
Frank
 
  • Gibt es die R32 Felgen auch im zubehör handel?? Beitrag #8
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Marc243 schrieb:
Achso. Und VW fertigt alle Felgen selbst, richtig? ;)

Was hat das damit zu tun? Klar werden die Felgen von einem bekannten Hersteller hergestellt, aber das heisst ja noch lange nicht... :D
 
Thema:

Gibt es die R32 Felgen auch im zubehör handel??

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
460
Dummbacke
musty
Antworten
12
Aufrufe
510
musty
musty
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.004
OS-T-32
OS-T-32
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
495
DomR32
DomR32
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.717
Graf
Graf
Oben Unten