sq999
Guest
Hallo Ihr,
habe meinen 2003er R32 erst seit kurzem, und gleich mal ne Frage...vielleicht ja ein alter Hut:
Nach längerer Autobahnfahrt (auch mit Tempomat) in hohem Gang ist der Widerstand des Kupplungspedals beim Runterschalten deutlich höher als im Normalbetrieb. Nach ein paar mal schalten löst sich das wieder in Wohlgefallen auf.
Ist das normal, oder sollte ich das mal checken lassen. Probleme hab ich damit nicht, und er macht auch keine Geräusche oder so.
Dankbar um Hinweise ,
sq999
PS: Was heißt eigentlich "LMM" hier die ganze Zeit *oops*...peinlich peinlich
habe meinen 2003er R32 erst seit kurzem, und gleich mal ne Frage...vielleicht ja ein alter Hut:
Nach längerer Autobahnfahrt (auch mit Tempomat) in hohem Gang ist der Widerstand des Kupplungspedals beim Runterschalten deutlich höher als im Normalbetrieb. Nach ein paar mal schalten löst sich das wieder in Wohlgefallen auf.
Ist das normal, oder sollte ich das mal checken lassen. Probleme hab ich damit nicht, und er macht auch keine Geräusche oder so.
Dankbar um Hinweise ,
sq999
PS: Was heißt eigentlich "LMM" hier die ganze Zeit *oops*...peinlich peinlich