Panasonic CD-Wechsler

Diskutiere Panasonic CD-Wechsler im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Da nach drei Jahren mein CD-Wechsler den Geist auf gegeben hat suche ich einen neuen. Habe schon des öfteren gehört das die Wechseler von...
  • Panasonic CD-Wechsler Beitrag #1
Casi`s-r32
Casi`s-r32
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Da nach drei Jahren mein CD-Wechsler den Geist auf gegeben hat suche ich einen neuen. Habe schon des öfteren gehört das die Wechseler von Panasonic auch passen sollen, diese ja auch Cd-text besitzen. Jetzt weiß ich nur nicht welcher da auch für mein original MFD Navi geeignet ist. Weiß da sonst jemand bescheid drüber??? ?
 
  • Panasonic CD-Wechsler Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Das Protokoll zwischen MFD und CD Wechsler stammt von VW und Blaupunkt. Der serienmäßige Panasonic Wechsler ist entsprechend daran angepasst.

Es gibt einen Adapter um Blaupunkt Wechsler anschließen zu können.

Das Protokoll unterstützt kein CD Text o.ä. :(
 
  • Panasonic CD-Wechsler Beitrag #3
FloBüchs
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ist es eigentlich auch möglich den originalen VW CD-Wechsler, der ja nur Audio CDs abspielen kann, gegen einen MP3 Wechsler zu tauschen??

Ich hab das große Navi und will daran auch nix ändern, nur würde ich gerne MP3s hören, weil auf die 6 Audio CDs nix drauf passt.

Was haltet ihr für die beste Lösung??
 
  • Panasonic CD-Wechsler Beitrag #4
FloBüchs
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Am besten wäre es wenn auch noch WMA-Format möglich wäre
 
  • Panasonic CD-Wechsler Beitrag #5
wob-i
Guest
in der heutigen zeit echt lächerlich, das die dinger KEIN cd text unterstützen ... echt schade ... das gibts ja auch erst seit gestern, diese technik ... lol
 
  • Panasonic CD-Wechsler Beitrag #6
TÖL-VW 6
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
die Phatbox wär noch ne möglichkeit.
Arbeitet mit ner Festplatte
 
  • Panasonic CD-Wechsler Beitrag #7
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Ich habe mal irgendwo gelesen das man in einem bestimmten format auch ein text angezeigt wird!!???
 
  • Panasonic CD-Wechsler Beitrag #9
Casi`s-r32
Casi`s-r32
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
die CD TEXT funktion kannste bei jeder audiocd brennen :)

bekommste aber nicht hin das das original Navi das anzeigt, oder ich müßte mich jetzt schwer täuschen und hab mich um sonst darüber geärgert.
 
  • Panasonic CD-Wechsler Beitrag #10
don_kamilo
don_kamilo
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Gib es schon irgendwas neues bezüglich MP3 Wechsler und Titel-Anzeige im großen Navi? (bitte keine Ipod oder Phatbox Vorschläge)


Grüße
 
  • Panasonic CD-Wechsler Beitrag #11
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Bei mir kommt ab Juni-July dieses Teil rein :D

Sans titre.JPG
000055_parrot-rk8200.jpg
 
  • Panasonic CD-Wechsler Beitrag #12
Joris
Joris
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Das Problem habe ich auch. Würd gern nen MP3-fähigen Wechsler anschließen und wenn möglich irgendwie durch die Ordner mit Tracknamen switchen können... gibts da garkeine Möglichkeit?
Hab keine Lust das verbaute MFD rauszureißen und mich dann mit den Navis der Fremdhersteller rumzuschlagen betreffend GPS-Antenne und MFD XP (das ist doch das zwischen Drehzahlmesser und Tacho?!).
Wenns so weit kommen sollte, bau ich mir gleich nen CarPC ein. Also bitte um zügige Antwort, echt nervig nur mit Radio... :)
Gruß, Joris
 
  • Panasonic CD-Wechsler Beitrag #13
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
@ Joris wie wäre es denn erstmal sich und sein Auto vorzustellen??!!
 
  • Panasonic CD-Wechsler Beitrag #14
Joris
Joris
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Tschuldigung...
 
Thema:

Panasonic CD-Wechsler

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.127
Henry
Henry
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
dsg-driver
Antworten
14
Aufrufe
2.882
KingDouchebag
KingDouchebag
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Oben Unten