R32 Emblem geklaut

Diskutiere R32 Emblem geklaut im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo ! Jetzt war ich gerade mal 10 Tage mit meinem 5 Monate alten R32 in Österreich auf Urlaub und muss heute bei meiner Rückkehr feststellen...
  • R32 Emblem geklaut Beitrag #1
MsVista
Guest
Hallo !
Jetzt war ich gerade mal 10 Tage mit meinem 5 Monate alten R32 in Österreich auf Urlaub und muss heute bei meiner Rückkehr feststellen, dass mir irgendeiner der freundlichen aus dem Nachbarland mein R32 Emblem aus der Frontschürze wohl als Souvenir eingesackt hat.

Ich freue mich darübe sehr ... :( :( :( :( :( 8-( 8-( 8-(

Hat zufällig irgendjemand eins über oder weiß jemand was das Ding kostet?

Gruß Alex
 
  • R32 Emblem geklaut Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Na super :(

1J6 853 679D PWV Schriftzug "R32" für 12,70€ inkl. Mwst
 
  • R32 Emblem geklaut Beitrag #3
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Wahrscheinlich wird dein Emblem bald bei Ebay drinsein. Kauf es lieber beim :) . Sonst wird das mit dem klauen immer schlimmer, wenn diese Leute immer Geld damit verdienen.
 
  • R32 Emblem geklaut Beitrag #4
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
MsVista schrieb:
Hallo !
Jetzt war ich gerade mal 10 Tage mit meinem 5 Monate alten R32 in Österreich auf Urlaub und muss heute bei meiner Rückkehr feststellen, dass mir irgendeiner der freundlichen aus dem Nachbarland mein R32 Emblem aus der Frontschürze wohl als Souvenir eingesackt hat.

Ich freue mich darübe sehr ... :( :( :( :( :( 8-( 8-( 8-(

Hat zufällig irgendjemand eins über oder weiß jemand was das Ding kostet?

Gruß Alex

Na Du hast Dir doch bestimmt auch ein nettes Souvenir von denen mitgenommen......Strohrum? ein Edelweiß? Ach sieh es doch einfach so- hast einen schönen Urlaub verbracht und Dein Auto wieder heil nach Hause gebracht.........bis auf`s olle Emblem;)
 
  • R32 Emblem geklaut Beitrag #5
r32erik
r32erik
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
0
genau....wenn mann so ein schickes und seltenes auto fährt, sind das doch nur kolabaralschäden....
mit deinem r32 zeichen hast du bestimmt einen kleinen jungen glücklich gemacht...
 
  • R32 Emblem geklaut Beitrag #6
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
r32erik schrieb:
genau....wenn mann so ein schickes und seltenes auto fährt, sind das doch nur kolabaralschäden....
mit deinem r32 zeichen hast du bestimmt einen kleinen jungen glücklich gemacht...

Soll er jetzt froh sein ? Das es geklaut wurde oder wie ? Dem kleinen Jungen gehört der Arsch versohlt.
 
  • R32 Emblem geklaut Beitrag #7
Freibier
Guest
r32erik schrieb:
genau....wenn mann so ein schickes und seltenes auto fährt, sind das doch nur kolabaralschäden....
mit deinem r32 zeichen hast du bestimmt einen kleinen jungen glücklich gemacht...
Hi,

Ja ich weiss ich bin nen klugscheisser aber es heißt kollateralschäden.
und solchen Leuten sollten die Hände abgehackt werden.
 
  • R32 Emblem geklaut Beitrag #8
andersen2308
Guest
Mir ist das auch schon passiert... Ich hab es dann ehrlich gesagt beim Vorführwagen vom Freundlichen abgemacht. Allerdings muss ich dazu sagen, dass diese inkompetenten Pfeiffen seit Wochen meinen Wechsler nicht herbei bekommen und meinen Lack beim Wachsen ruiniert haben...
Quit pro Quo *lol**lol**lol*
 
  • R32 Emblem geklaut Beitrag #9
Ti-Mike
Guest
r32erik schrieb:
genau....wenn mann so ein schickes und seltenes auto fährt, sind das doch nur kolabaralschäden....
mit deinem r32 zeichen hast du bestimmt einen kleinen jungen glücklich gemacht...

na ja "selten" Chrisfo103 war mich gerade in Lugano besuchen, an einem Tag haben wir alleine 8 R32 ( IV und V ) gezählt und das bei 60.000 Einwohnern.
 
  • R32 Emblem geklaut Beitrag #10
MeisteR32
Guest
Stimmt, wirklich "selten" war der R noch ca. 1 Woche nach der Auslieferung der ersten IVer.;)
Und den "Emblemdieb" hätte ich genüsslich und ganz langsam überrollt, wenn ich ihn erwischt hätte.8-(
 
  • R32 Emblem geklaut Beitrag #11
szandor
Guest
Ti-Mike schrieb:
na ja "selten" Chrisfo103 war mich gerade in Lugano besuchen, an einem Tag haben wir alleine 8 R32 ( IV und V ) gezählt und das bei 60.000 Einwohnern.


...he,he,he....wo hast Du mich den gesehen?? *lol* *lol* *buck*
 
  • R32 Emblem geklaut Beitrag #12
Ti-Mike
Guest
szandor schrieb:
...he,he,he....wo hast Du mich den gesehen?? *lol* *lol* *buck*

Es waren ca. 3 nicht TI Nummern unterwegs.

Morcote
COOP Tanki Grancia
Ausfahrt Lugano/Paradiso richtung Grancia/ Autobahnauffahrt Lugano Sud

Grüsse Mike
 
  • R32 Emblem geklaut Beitrag #13
chrisfo103
Guest
da hat Mike recht...

es waren 8...aber ich habe nur die Hälfte gesehen, weil ich mehr mit Landschaft beschäftigt war....;-)
und den nächsten zwischen Abreise Lugano und heute (innerhalb 48 Stunden)....war heute der von Morty!
Also, Lugano ist R32 ElDorado!

Die sollten bei VW mal ne Swiss Edition rausbringen. Wäre Absatz sowieso garantiert.
Wetten?

Grüsli auch an dich Mike!
morgen fahre ich übrigens zum Händler...Aussendienstmitarbeiter kommt ;-)
 
  • R32 Emblem geklaut Beitrag #14
szandor
Guest
Ti-Mike schrieb:
Es waren ca. 3 nicht TI Nummern unterwegs.

Morcote
COOP Tanki Grancia
Ausfahrt Lugano/Paradiso richtung Grancia/ Autobahnauffahrt Lugano Sud

Grüsse Mike


Ausfahrt Paradiso nehme ich sehr oft, wohne 2min von dort wenn ich in Lugano bin... :great:
Drück nächstes Mal auf die Hupe, ich sehe die R's immer erst im letzten Moment. *buck*

Vielleicht mache ich aus Vesicherungstechnischen Gründen wieder die TI Schilder an die Karre... *noahnung*
 
  • R32 Emblem geklaut Beitrag #15
UniqueRyda
Guest
Ist das R-Zeichen im Grill einfach nur gesteckt?
Kann man das so leicht klauen?


Gruß
Unique!
 
  • R32 Emblem geklaut Beitrag #16
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Es ist nur eingeklippst...
 
  • R32 Emblem geklaut Beitrag #17
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
SK-R32 schrieb:
Es ist nur eingeklippst...

Ja warscheinlich weil die bei VW genau wissen das die Teile gerne geklaut werden*lol* *lol* *lol* - fördert den Umsatz:D
 
  • R32 Emblem geklaut Beitrag #18
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Immer sehr ärgerlich..8-( Mir hamse grad letzte Woche ein Gitter vorn aus der Schürze geklaut,rausfallen tun die Sachen nicht einfach... Was sind das nur für Leute..*roll*:(
 
  • R32 Emblem geklaut Beitrag #19
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Ja warscheinlich weil die bei VW genau wissen das die Teile gerne geklaut werden*lol* *lol* *lol* - fördert den Umsatz:D

Nein, wenn die Dinger geklebt oder sogar geschraubt wären, dann würden die Ar........ von Langfingern Dir Deinen Frontgrill ruinieren -

s. G. isyrider111 -
 
  • R32 Emblem geklaut Beitrag #20
bullwinkle
Guest
Mir wurden von irgendsonem Spacken bei meinem IVer Golf mal die Blinkergläser aus den Kotflügeln geklaut. Das geile dabei: Die waren sich zu fein den ollen Stecker einfach abzuziehen, dass dauert ja 1 Sek. Stattdessen ham se die Kabel so weit abgeschnitten, dass da nich einfach mal wechseln war. Wollte eigentlich nen Zettel dranhängen fürs nächste mal, mit der bitte, die Dinger abzuziehen und nicht zu schneiden. Habs dann aber doch gelassen. *lol*
 
Thema:

R32 Emblem geklaut

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.160
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.724
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten