Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 24.07.2006, 18:33   #1
RogerR32
 
Avatar von RogerR32
90 Liter Verbrauch! Berlin Rostock Berlin

Also wenn einer über hohe Benzinpreise aufregt, dann ICH! Bin gestern mal mit meiner Frau und Freunden an die Ostsee gefahren... Ich mit meinen .:R32 und meine Frau mit unserem Jeep Wrangler Bj 87, 4,2 liter...
In den Tank (Wrangler) passen 50 liter und die waren in Rostock angekommen weg! die Durchschnittsgeschwindigkeit war 140 km/h!
Ich dachte ich muss brechen aund fragte meine Frau ob Sie die ganze Zeit im 3. Gang gefahren ist, was sie mir verneinte und war ziemlich sauer da ich noch sagte das Sie mit dem Jeep nicht fahren kann!
also sagte ich mir die Rückfahrt mit dem Jeep mache ich... Und dachte ich spinne als ich in Berlin endlich angekommen bin, der Tank war leer
Der Tank und die Leitungen sind dicht. Ihr könnt euch vorstellen wie meine Frau reagiert hat !
Übrigens hatte ich noch nie so ein Superverbrauch mit meinem R, der hatte einen fast noch 1/4 vollen Tank und das für ca. 500 km! Mein neuer Rekord !!!

So dass musste ich heute mal loswerden!
RogerR32 ist offline  
Alt 25.07.2006, 00:39   #2
raineronthe916
AW: 90 Liter Verbrauch! Berlin Rostock Berlin

Zitat:
Zitat von RogerR32
Ich mit meinen .:R32 und meine Frau mit unserem Jeep Wrangler Bj 87, 4,2 liter...
Also entweder hast Du ein Eheproblem oder zuviele Kinder um die in einen R32 oder Jeep Wrangler zu packen!

Aber mal Spaß zur Seite, hatte neulich einen Termin in Würzburg-City.
Hin war der Durchschnittsverbrauch 18,1 Liter laut MFA, bei der Rückfahrt bin ich nur mitgeschwommen und kam auf 8,8 Liter! Wobei ich nicht wirklich ein Verkehrshindernis war bei der Heimfahrt!
raineronthe916 ist offline  
Alt 25.07.2006, 09:15   #3
BlueSky-BlackR32
 
Avatar von BlueSky-BlackR32
AW: 90 Liter Verbrauch! Berlin Rostock Berlin

Das ist hier in ANA bei mir auch das Problem, Durchschnitt 12-13 Liter bei meinen morgentlichen 5 km zur Arbeit.
Fahre ich mal längere Strecken kommt man gut unter 9 Liter.

Gruss BlueSky
BlueSky-BlackR32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Berlin Calling need help! enta Allgemeines OFF TOPIC! 9 18.03.2010 09:08
Zwiscehn 18,5 und 23.5 Liter verbrauch normal ??? Shajen R32 Probleme/Fehler/Defekte 63 10.04.2008 16:54
Hallo aus Berlin Happy2k7 Ich bin neu hier 16 08.07.2007 15:31
9,4 Liter Verbrauch im Durchschnitt raineronthe916 Allgemein 52 26.06.2006 08:09
grüße aus berlin Ich bin neu hier 15 20.03.2004 00:15



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de