CD Wechsler knistert

Diskutiere CD Wechsler knistert im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi, habe schon seit einiger Zeit das Problem das mein CD- Wechsler beim Abspielen aller CD's knistert. Das ist mal stärker, mal schwächer und hört...
  • CD Wechsler knistert Beitrag #1
andersen2308
Guest
Hi, habe schon seit einiger Zeit das Problem das mein CD- Wechsler beim Abspielen aller CD's knistert. Das ist mal stärker, mal schwächer und hört sich so an als hätte man beim Radio keinen Empfang mehr. Wenn ich dann zwischen den CD's hin- und her switche geht es IRGENDWANN nach 1000 versuchen weg. Kennt jemand das Problem?
 
  • CD Wechsler knistert Beitrag #2
Senna
Senna
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Das selbe Problem hatte ich gestern auch das erste mal. Selbst ein Ausschalten des Radios/Navis hat das Knistern nicht beseitigt. Erst nach einmal Motor ausstellen war es verschwunden. Sehr merkwürdig. Ob das mit der Hitze zusammen hängt?
 
  • CD Wechsler knistert Beitrag #3
united
Guest
Selbes Problem hier.

Ich vermute aber es hängt mehr mit dem Kopierschutz zusammen.
Wobei vor 2 Tagen hatte ich das auch mit einer gebrannten!

Wechsler wurde bereits getauscht, aber half nichts ...
 
  • CD Wechsler knistert Beitrag #4
andersen2308
Guest
Also ich habe meinen heute zum Freundlichen gefahren und bekomme jetzt einen neuen Wechsler. Damit sollte das Problem dann gelöst sein. Gab keine Probleme und man hat sofort gesagt es sei natürlich kostenfrei. Bei der Gelegenheit habe ich mir auch direkt zwei neue Sitzbezüge für die Topsport Sitze bestellen lassen. Da ging das völlig verfaltete Leder bereits ab. Und das nach 38000km. Aber auch hier war man kullant. Merci, Freundlicher ;)
 
  • CD Wechsler knistert Beitrag #5
Senna
Senna
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ich habe vorhin das Update für die MFD 2 DVD Version A installiert und kann nun auch endlich über das Navi-Laufwerk Audio-CD's abspielen.

http://www.beule-indoor-kart.de/videos/MFD2-DVD.rar

Der ganze Vorgang hat ca. 45 Minuten gedauert.
Das Navi reagiert nun deutlich schneller auf Eingaben. Ob das spontane Knistern des CD-Wechslers damit auch behoben ist, kann ich leider noch nicht sagen.
 
Thema:

CD Wechsler knistert

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.540
Snorre
Snorre
Rone23
Antworten
8
Aufrufe
1.027
Rone23
Rone23
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.639
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
2
Aufrufe
892
Olli1987
Oben Unten