Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Auto News

Auto News Hier findet Ihr News rund um die Autowelt.

Antwort
Alt 20.07.2006, 18:28   #1
Klaus
 
Avatar von Klaus
Seat macht es den R-Fahrern nun schwer ...

Der neue Leon Cupra: 6,4 Sekunden und 247 km/h
siehe hier: http://www.autobild.de/aktuell/meldu...tikel_id=11855
Klaus ist offline  
Alt 20.07.2006, 18:36   #2
jesses
 
Avatar von jesses
AW: Seat macht es den R-Fahrern nun schwer ...

Zitat:
Zitat von Klaus
Der neue Leon Cupra: 6,4 Sekunden und 247 km/h
siehe hier: http://www.autobild.de/aktuell/meldu...tikel_id=11855
Naja, schwer ist relativ, ohne Allrad muß das Teil doch mächtig viel Kraft auf die Fronträder bringen . Optisch finde ich das Teil absolut heiss und preislich wird der spanische R sicher auch ein Geheimtipp
jesses ist offline  
Alt 20.07.2006, 18:40   #3
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Seat macht es den R-Fahrern nun schwer ...

.....ist und bleibt ein Seat Hat halt nicht den Charakter eines R32
Indecent ist offline  
Alt 20.07.2006, 18:47   #4
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: Seat macht es den R-Fahrern nun schwer ...

Zitat:
Zitat von Exjubi
.....ist und bleibt ein Seat Hat halt nicht den Charakter eines R32
jo jo und dann wundern wenn einer sagt das r32 Fahrer Arogant sind ...
CHARAKTER
meiner hat den Charakter zum Kaputt gehen
PierreR32 ist offline  
Alt 20.07.2006, 18:48   #5
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Seat macht es den R-Fahrern nun schwer ...

Zitat:
Zitat von PierreR32
jo jo und dann wundern wenn einer sagt das r32 Fahrer Arogant sind ...
CHARAKTER
meiner hat den Charakter zum Kaputt gehen
....ach "nur" den Charakter zum kaputtgehen? Wenn`s mehr nicht ist.....mein 4er WAR IMMER kaputt

Arogant? Na und? Wenn der R32 schon ein Sch..ß Auto ist was gerne kaputt geht- teuer genug zum arogant sein ist er ja wohl........
Indecent ist offline  
Alt 20.07.2006, 18:50   #6
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: Seat macht es den R-Fahrern nun schwer ...

jo stimmt du hast immer so laut geheult
PierreR32 ist offline  
Alt 20.07.2006, 20:17   #7
ciko999
AW: Seat macht es den R-Fahrern nun schwer ...

Der wird bestimmt nicht der Nachfolger sein von meinem. Das ist mal klar. Das ist ja grauenvoll wie der aussieht. Vorallem Front ist ja mal sowas von hässlich. Nene danke,..

@Exjubi

Glaube nicht dass es ne Geldsache ist.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.07.2006, 20:33   #8
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Seat macht es den R-Fahrern nun schwer ...

Zitat:
Zitat von ciko999
Der wird bestimmt nicht der Nachfolger sein von meinem. Das ist mal klar. Das ist ja grauenvoll wie der aussieht. Vorallem Front ist ja mal sowas von hässlich. Nene danke,..
Ach man gewöhnt sich an vieles......ich fand den Ver R32 auch erst völlig Sch..ße- na ja- nun habe ich meinen doch schon zwei Monate und muß mittlerweile sagen: Geile Karre
Indecent ist offline  
Alt 20.07.2006, 20:47   #9
R32-Träumer
AW: Seat macht es den R-Fahrern nun schwer ...

Also das Aussehen finde ich nicht so doll. Man kann sich aber sicher dran gewöhnen.
Entscheidend ist das fehlende Allrad. Was will man im Winter mit so einer Karre oder einem GTI?
Allein schon bei Nässe bringen beide die Kraft nicht auf die Straße. Von der starken Abnutzung der Vorderreifen, selbst bei vorsichtiger Fahrweise, gar nicht erst zu reden.
Allein durch den Preis wird er aber sicher seine Käufer finden.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.07.2006, 21:58   #10
Sellenscher
 
Avatar von Sellenscher
AW: Seat macht es den R-Fahrern nun schwer ...

Den Vorgänger - Leon Cupra R finde ich um Welten schöner. Der hier sieht mir zu Osterei-förmig aus, fast wie ein Mini-Van. Sein Herz unter der Haube ist mit Sicherheit gut und stark, dennoch, da kann ich einem Ibiza Cupra mehr abgewinnen.
Sellenscher ist offline  
Alt 20.07.2006, 22:03   #11
blankreich
 
Avatar von blankreich
AW: Seat macht es den R-Fahrern nun schwer ...

Keine Angst, Seat bleibt erstmal Seat, und wenn die 300PS drunterpacken... Kann ich aus Erfahrung sagen... lasse s mal bisschen nass sein (Morgentau etc), dann sieht der kein Land mehr... hab ja selbst den Cupra gefahren mit 200PS, bei Nässe / Regen / Schnee nicht wirklich überzeugend und einfach, sonst hät ich mir ja keinen R bestellt...
blankreich ist offline  
Alt 20.07.2006, 22:06   #12
R32_Cruiser
AW: Seat macht es den R-Fahrern nun schwer ...

Jo seh ich auch so, der wird wohl ein Geheimtipp in der Zukunft sein....

ist halt nur Seat also ohen irgendwie negativ wertend zu sein, aber so pralle is der VW Konzern auch nicht. Also neben dem R32 finde ich keienn Wagen interessant. Lupo Polo und die ganzen anderen Schrottkarren taugen doch auch nichts...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.07.2006, 22:53   #13
jesses
 
Avatar von jesses
AW: Seat macht es den R-Fahrern nun schwer ...

Osterei? Finde ich witzig, kenne genügend Leute, die das über (unsere) Golfs sagen
jesses ist offline  
Alt 21.07.2006, 03:34   #14
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Seat macht es den R-Fahrern nun schwer ...

Es bleibt ein Seat und es fehlen 2 Zyl. und 2 angetriebene Räder !Preisleistung ist natürlich top...aber das zählt für mich nicht!Der 2,0 TFSI ist doch bald in 20 versch. Modellen verbaut...das muss nicht sein!
R32Carsten ist offline  
Alt 21.07.2006, 10:18   #15
Vorteck
AW: Seat macht es den R-Fahrern nun schwer ...

Hmm, für mich nix neues, mein Kumpel hat nen Cupra mit chip, ca. 260 Hottehüs drin, glaubt mal nicht das ich den fangen kann wenn der einmal grip hat. Ich muss zugeben ich kann damit leben, aber was ja viel fieser ist, der Wagen kann locker mit der Leistung umgehen, der Fahrer auch, aber mit 225 PS Serie ist das aber Werk die blanke Verarsche
Vorteck ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauch mal die Hilfe von euch Ver R32 Fahrern Isnogood Allgemein 2 10.04.2012 19:54
B&B macht den Golf R scharf coolhard Motortuning 29 31.01.2010 13:17
R32 schwer verletzt! R32-Ben Allgemein 67 04.02.2008 19:14
Neues Power-Styling macht den VW Passat mächtig sportlich rulu57 VW Allgemein/News 0 10.06.2006 13:44
KW 3 schwer einzustellen???-->PSS9 leicht??!! R32_Ingo Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 26 04.02.2005 15:35



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de