Habe mal ein paar Bilder gemacht

Diskutiere Habe mal ein paar Bilder gemacht im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hier sind mal ein paar Bilder vom .:R ,habe ihn schön sauber gemacht und gleich ein paar Bilder geschossen...
  • Habe mal ein paar Bilder gemacht Beitrag #1
  • Habe mal ein paar Bilder gemacht Beitrag #2
R32 Fan
R32 Fan
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
26
Danke für die Bilder, meiner sieht identisch aus. Ich fahre ihn seit einer Woche, nur beginnt das Nummernschild mit M.
Viel Spaß und gute Fahrt. Ich bin total begeistert.
 
  • Habe mal ein paar Bilder gemacht Beitrag #3
Asbach
Asbach
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
hübsch hübsch
 
  • Habe mal ein paar Bilder gemacht Beitrag #4
UniqueRyda
Guest
R Zeichen

@SK-R32 Hi, hast du das R Zeichen hinten am Kofferraum selber weggemacht oder wurde das gleich von Werk aus weggelassen??

Ist das geklebt? Kann man das leicht wegmachen?

Wäre nett wenn du mir ne Info geben könntest, da ich meinen auch demnächst krieg und ich das Zeichen dann hinten auch wegmachen werde :D

Gruß
Unique!

ps. Dein Auto sieht echt Klasse aus :great:
 
  • Habe mal ein paar Bilder gemacht Beitrag #5
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Ich habe das hintere Emblem selber weggemacht !Es ist gekebt.Mit einem Steinel Heißluftfön,auf Stufe 5 eingestellt,habe ich den Schriftzug leicht erwärmt.
Dann bin ich mit einer 0,30mm dicken Nylonschnur zwischen Emblem und Lack gegangen.Du mußt die Schnur dann dazwischen herziehen und ab und zu den Schriftzug erwärmen.So geht es ohne Gewalt und ohne Lackbeschädigungen!

Ein normaler Haar-Fön tut es auch,den kannst Du nicht zu heiß einstellen!

Du solltest das ganze auf keinen Fall zu sehr erhitzen,eventuell könnte es dadurch Lackbeschädigungen geben!
Mach den Schriftzug so warm,das Du ihn noch anfassen kannst,nicht heißer!!!
Die Buchstaben solltest Du auch nicht hebeln,sie haben scharfe Ecken und könnten Dir somit den Lack beschädigen!
Klebereste entfernst Du mit Wachsentferner...Auftragen ,einweichen lassen und danach abwischen.
Zum Abschluß solltest Du noch den Kofferraumdeckel mit Hartwachs neu konservieren.
Für den Tip übernehme ich aber keine Garantie 8)
 
  • Habe mal ein paar Bilder gemacht Beitrag #6
R32-Ben
Guest
Könnte glatt meiner sein, bis auf die Felgen:D
 
  • Habe mal ein paar Bilder gemacht Beitrag #7
UniqueRyda
Guest
Super! Danke für die schnelle Antwort!!!

Werd dann auch Bilder von meinem reinsetzen sobald ich ihn habe!

Bis dann...

Gruß
Unique!
 
  • Habe mal ein paar Bilder gemacht Beitrag #8
Jensemann
Jensemann
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Hi,
schönes Auto!
Komme auch aus Bielefeld,vieleicht sieht man sich auf´m Tuningday am Wochenende!
 
  • Habe mal ein paar Bilder gemacht Beitrag #9
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
@Jensemann

wahrscheinlich nicht,gehe zum fischen 8)
 
Thema:

Habe mal ein paar Bilder gemacht

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
702
Evo92
Evo92
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
495
DomR32
DomR32
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.395
Tomaschek
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
970
Dummbacke
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.188
pyb00
pyb00
Oben Unten