Alternative Narbenkappen ?

Diskutiere Alternative Narbenkappen ? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, ich würde die ollen VW Narbenkappen wohl auch gerne von den Aristo weg haben. Was kann man alternativ drauf machen und wo her nehmen ...
  • Alternative Narbenkappen ? Beitrag #1
Guest
Guest
Hallo,

ich würde die ollen VW Narbenkappen wohl auch gerne von den Aristo weg haben.
Was kann man alternativ drauf machen und wo her nehmen ?
Gut würden denke ich die normalen schwarzen OZ Kappen aussehen.
Wie schmückt ihr die Felge den ?
 
  • Alternative Narbenkappen ? Beitrag #2
Anonymous
Guest
...gute Entscheidung...habe OZ Nabenkappen von den Superturismo...Bilder in meiner Gallerie...die sind jedoch speziell von OZ angefertigt worden...Kostenpunkt 15,00 € pro Stück :(
 
  • Alternative Narbenkappen ? Beitrag #3
Flori
Guest
tja, gutes war schon immer teuer :p
 
  • Alternative Narbenkappen ? Beitrag #4
Anonymous
Guest
jo leider...für meine Sommerfelgen habe ich mir welche drehen lassen...hehe...ein bischen prollo, aber geil...werde die morgen montieren, damit die FFM schon drauf sind!
 
  • Alternative Narbenkappen ? Beitrag #5
Guest
Guest
at spongebob:
ehrlich gesagt würde mir schwarz besser gefallen.
Die original Supertourismo Kappen würden also passen.
Kosten die auch 15 ? ? Und wo bekomm ich die ?
Schonmal Danke
 
Thema:

Alternative Narbenkappen ?

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
104
Henry
Henry
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
641
Evo92
Evo92
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
954
Werner
Werner
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.661
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten