Was sind das den für Frontscheinwerfer ?

Diskutiere Was sind das den für Frontscheinwerfer ? im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi habe vor kurzer zeit in einem anderen forum einen hammer Golf gesehen, dabei sind mir die Frontscheinwerfer ins auge gefallen *lol* Meine...
  • Was sind das den für Frontscheinwerfer ? Beitrag #1
Charly
Guest
Hi habe vor kurzer zeit in einem anderen forum einen hammer Golf gesehen, dabei sind mir die Frontscheinwerfer ins auge gefallen *lol*
golfshow_38.jpg


Meine frage weiß jemand von welcher Firma die sind oder kennt jemand eine Firma die die Verkauft ?

Wäre super wenn jemand was weiß :great:
 
  • Was sind das den für Frontscheinwerfer ? Beitrag #2
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Sind das nicht ganz normale Angel-Eyes?!? OK, blau statt weiss der Ring, wäre aber die Frage nach der offiziellheit zu klären... tuningteile.de, fk-automotive.de, in-pro, etc. dürften doch alles sowas haben...
 
  • Was sind das den für Frontscheinwerfer ? Beitrag #3
MeisteR32
Guest
Möchtest Du die für den R32?
Dann müsstest Du Dich von den Xenonscheinwerfern verabschieden.*roll*
 
  • Was sind das den für Frontscheinwerfer ? Beitrag #4
Gast800
Guest
Ich würd' sagen, da hat jemand blaue Folie auf die Gläser geklebt...
 
  • Was sind das den für Frontscheinwerfer ? Beitrag #6
ShOrtY
Guest
andersen2308 schrieb:
Also, das sind normale "Angel Eyes" mit blauen anstatt weißen Ringen. Die gibt's bei ebay eigentlich immer irgendwo zu kaufen. Sieht auch gut aus, aber wie bereits oben gesagt, ist das nicht mit Xenon kombinierbar. Falls du sie doch willst, die gibt's hier in allen Farben.
http://www.auto-optik-tuning.de/car...Golf-4-Scheinwerfer-Angel-Eyes-in-schwarz.htm

So siehts aus, wollte ich auch gerade schreiben.... aber Blau sieht aus wie Pimp My Ride :X
 
  • Was sind das den für Frontscheinwerfer ? Beitrag #7
RTDI-GOLFIV
Guest
Hi!

Ich hab die von HELLA verbaut.......
LED-ANGELEYES

wirken WEISS-BLAU extrem HELL :)

Alles mit TÜV :great:

LG
 
Anhänge
  • 1.JPG
    1.JPG
    13 KB · Aufrufe: 224
  • 2.JPG
    2.JPG
    6,4 KB · Aufrufe: 218
  • 3.JPG
    3.JPG
    10,1 KB · Aufrufe: 216
  • Was sind das den für Frontscheinwerfer ? Beitrag #8
Unique
Unique
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Wollt mir net sagen, dass die schwarzen Angel
Eyes nicht kompatibel sind mit Xenon.... oder?

FKFSVW103.jpg


Dann kann ich die ja gleich wieder in die Tonne
kloppen... wäre ja absoluter Müll *grmbl* :-/

Gruss Unique
 
  • Was sind das den für Frontscheinwerfer ? Beitrag #9
exe
Guest
Najo ich finds ein bisschen doof. Kaum kam BMW mit den neuen Modellen und die hatten Angeleys wollte jeder sowas haben.
Die meisten fahren dann auch noch nur mit eingeschaltenem Standlicht sprich Angeleyes herum. AUch wenns stockdunkel ist oder sogar Nebel hat. Und das ist dann oberbescheuert.
 
  • Was sind das den für Frontscheinwerfer ? Beitrag #10
Unique
Unique
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also. Die Scheinwerfer sind ja von der Firma FK.

Ich habe eben angerufen und nachgefragt.

Die Scheinwerfer sind kompatibel und die alten Xenon Birnen kann man einbauen.

Technisch wäre es machbar. Es würde auch nichts daran hindern sie einzubauen.

Der Haken ist, dass diese Scheinwerfer für Xenon nicht geprüft sind.

Und für Golf 4 gibt es noch keine mit Xenon Vorrichtung.

Aber die Vorrichtung haben sie ja schon. Er konnte mir keinen Preis für Golf 4 nennen. Für

Golf 3 liegt es zur Zeit bei 1000,- EURO.

Aber wie gesagt, technisch ist es kein Problem.

Mit freundlichem Gruss

xxx

................. :motz:

Gruss Unique
 
  • Was sind das den für Frontscheinwerfer ? Beitrag #11
JensR32
JensR32
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
0
Wenn ihr nicht unbedingt Angel Eyes haben wollt sondern einfach nur einen schönen weiß/blau Ton vom Xenonlicht, baut einfach die Standlichter aus und
ihr habt denselben Effekt;)
 
  • Was sind das den für Frontscheinwerfer ? Beitrag #12
Unique
Unique
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Die Standlichtringe find ich nicht mal so doll, was mir
eher gefällt ist, dass die Scheinwerfer schwarz sind
und net voll verchromt. Auf die Standlichtringe
könnt ich gut und gerne verzichten... :(

Gruss Unique
 
  • Was sind das den für Frontscheinwerfer ? Beitrag #13
szandor
Guest
Hatte mich och mal informiert, kein Xenon!
Na ja, mir gefällt dieser "ichmöchtgerneinbmwsein* Look nicht so... :sus:

Aber eben, Geschmacksache!!
 
  • Was sind das den für Frontscheinwerfer ? Beitrag #14
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
ich finds auch unsinn! OEM-Xenon und gut ist. Bei anderen Scheinwerfern haste öfters auch mal Wassereinbruch usw...
 
  • Was sind das den für Frontscheinwerfer ? Beitrag #15
Razor 25
Guest
Genau dieser Meinung bin ich auch ich würde mich von meinen Orginal Scheinwervern nicht verabschieden.
 
Thema:

Was sind das den für Frontscheinwerfer ?

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
473
turborene95
turborene95
Antworten
15
Aufrufe
1.475
R32Driver93
R32Driver93
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.965
OS-T-32
OS-T-32
saki4185
Antworten
2
Aufrufe
1.223
saki4185
saki4185
Antworten
8
Aufrufe
1.094
Vorteck
Oben Unten