Neulich im Alfa Forum.... 147GTA vs R32

Diskutiere Neulich im Alfa Forum.... 147GTA vs R32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Dass Du so Proleme mit dem Alfa hattest tut mir leid...kann ICH aber nix für *lol* Und den TT habe ich gekauft, weil ich 1.) eine zweite Person...
  • Neulich im Alfa Forum.... 147GTA vs R32 Beitrag #21
svenTThomsen
Guest
R32Nina schrieb:
@ sven : aber du bist jetzt beim TT gelandet..... no comment :lol:


und geil kann ich zum alfa nicht mehr sagen da er einen fast umgebracht

hat.

Dass Du so Proleme mit dem Alfa hattest tut mir leid...kann ICH aber nix für *lol*

Und den TT habe ich gekauft, weil ich
1.) eine zweite Person im Schelpptau habe, die zumindest IHre Wünsche äußern darf, und...
2.) Ich zu dem keinen R32 mehr bestellen konnte, da er nicht mehr gebaut wurde...

Und das Argument: Man hätte ja einen kaufen können der beim Händler rumsteht zieht auch nicht...habe ja auch keinen TT gejauft, der beim Händler rumgestanden hat...

Und warum ich keinen Alfa gekauft habe, das hbae ich weiter oben ja schon ausführlich geschriebn, denke ich...

Gruß Sven
 
  • Neulich im Alfa Forum.... 147GTA vs R32 Beitrag #22
7ieben
Guest
svenTThomsen schrieb:
Dass Du so Proleme mit dem Alfa hattest tut mir leid...kann ICH aber nix für *lol*

Und den TT habe ich gekauft, weil ich
1.) eine zweite Person im Schelpptau habe, die zumindest IHre Wünsche äußern darf, und...
2.) Ich zu dem keinen R32 mehr bestellen konnte, da er nicht mehr gebaut wurde...

Und das Argument: Man hätte ja einen kaufen können der beim Händler rumsteht zieht auch nicht...habe ja auch keinen TT gejauft, der beim Händler rumgestanden hat...

Und warum ich keinen Alfa gekauft habe, das hbae ich weiter oben ja schon ausführlich geschriebn, denke ich...

Gruß Sven

@ sven jetzt haben wir dich auch mal erwischt, net immer nur ich vertippe mich :p

gejauft :lol:


geil ist auch :schelpptau :lol: usw...

es darf gelacht werden... und diesmal net auf meine kosten 8)

bis nachher ... wir müssen uns ja schon lustig einstimmen :wink:
 
  • Neulich im Alfa Forum.... 147GTA vs R32 Beitrag #23
svenTThomsen
Guest
Stimmt...
das kommt aber von der ganzen Aufregung
bin schon ganz wild auf meinem Stuhl (unn übber mir seh isch bembelsche tanze) <- allerdings erst heute abend ;-)

Bis gleich

Gruß
König Henninger
 
Thema:

Neulich im Alfa Forum.... 147GTA vs R32

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
218
241DSG
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Antworten
8
Aufrufe
835
Dummbacke
R16
Antworten
12
Aufrufe
1.974
Gizmo162
Gizmo162
Ollihart82
Antworten
7
Aufrufe
1.227
Ollihart82
Ollihart82
Oben Unten