MAM Felgen

Diskutiere MAM Felgen im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Leute ich habe gestern bei einem Treffen diese Felgen auf einem Audi gesehen und fande die so geil das ich gleich mal danach im Netz gesucht...
  • MAM Felgen Beitrag #1
Cello2405
Guest
Hallo Leute ich habe gestern bei einem Treffen diese Felgen auf einem Audi gesehen und fande die so geil das ich gleich mal danach im Netz gesucht habe. Ich spiele mit dem Gadanken die auf mein Baby zu schrauben.
Nun meine Frage hat jemand von euch schon mal was von denen gehört ich meine nicht das mir die Teile bei 250 um die Ohren fliegen*schock* sind ja nicht besonders teuer:D
 
  • MAM Felgen Beitrag #2
wob-i
Guest
hehe ... bei 250 um die ohren fliegen ... ;)
haben die dinger denn kein gutachten, bzw. freigabe für den r32 ?
würde mal schnell sagen, einfach mal den hersteller anmailen .. und nachfragen ... :D
denke aber, wenn dann fliegen dir die reifen um die ohren, sofern du "niedrig geschwindigkeitsdinger" hast *roll* *schock*
 
  • MAM Felgen Beitrag #3
Cello2405
Guest
Du wirst lachen aber das bei mir schon vorgekommen den Hersteller will ich jetzt nicht ninnen *roll* und die haten auch ein Gutachten für das Auto8-( was sagst du zu der Optik???
 
  • MAM Felgen Beitrag #4
wob-i
Guest
Cello2405 schrieb:
Du wirst lachen aber das bei mir schon vorgekommen den Hersteller will ich jetzt nicht ninnen *roll* und die haten auch ein Gutachten für das Auto8-( was sagst du zu der Optik???


echt ? die felgen haben sich "verdünnisiert" ? 8-(

hm, die optik is geschmackssache ... wenn ich anhand des bildes eine beurteilung abgeben soll ... mag ich sie nicht ... könnte aber sein, wenn man die auf´m R sieht .. das es ganz anders aussieht, udn es TOP rüber kommt ... *roll*
 
  • MAM Felgen Beitrag #5
Thor
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
also ich habe die felgen schonmal auf nem R gesehn;)
aber der wagen war auch so tief das er wascheinlich
eh nie 250 fahren kann*noahnung*
ich würde auch mal den hersteller anschreiben dann
hast gewissheit.
 
  • MAM Felgen Beitrag #6
johnny007
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
hat die nicht unser .:R-Rider drauf oder täusch ich mich da???
 
  • MAM Felgen Beitrag #7
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Der Hersteller ist für seine Nachbauten von diversen Fahrzeugmodellen bekannt. Ich hatte die MAM 6 als Winterräder und war mehr als zufrieden. Die Felgen liesen sich sehr leicht sauber halten und sahen nach dem Winter immer noch wie neu aus. Die Felgen bieten alles, was auch bekanntere Hersteller aufweisen, also keine Angst.

Hier der Link zum Hersteller. ;)

MAM Nuvo
MAM7SP_L.jpg
 
  • MAM Felgen Beitrag #8
UniqueRyda
Guest
Also hier bei uns in der Gegend (Raum Stuttgart) fahren mir zu viele mit solchen Felgen rum!
Sind nicht schlecht, aber wenn man die jeden Tag an nem A3 oder Golf 5 sieht dann werden die schnell langweilig!!

Aber du kaufst die ja für dich und deswegen ist es geschmack Sache:D


Gruß
Unique!
 
  • MAM Felgen Beitrag #9
ChrisR32
Guest
Was kosten die Teile als 19er denn?

Entweder bin ich heute leicht blind oder ich find auf der ganzen Seite keine einzige Preisvorstellung, nur diese blöden Bestandsangaben?!
 
  • MAM Felgen Beitrag #10
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Ich weiss gar net was ihr alle habt?

Ich fahre diese Räder ja! Bin sehr zufrieden damit! Wenig unwucht in den Felgen!

Gutachten ist vorhanden für den R32! Somit sollten die sich auch bei 250 nicht auflösen!
 
  • MAM Felgen Beitrag #11
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
.:R-Rider schrieb:
Ich weiss gar net was ihr alle habt?

Ich fahre diese Räder ja! Bin sehr zufrieden damit! Wenig unwucht in den Felgen!

Gutachten ist vorhanden für den R32! Somit sollten die sich auch bei 250 nicht auflösen!

Sag ich doch! :great:
 
  • MAM Felgen Beitrag #12
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
ChrisR32 schrieb:
Was kosten die Teile als 19er denn?

Entweder bin ich heute leicht blind oder ich find auf der ganzen Seite keine einzige Preisvorstellung, nur diese blöden Bestandsangaben?!

Die bekommst du für ca. 850,- EUR, z.B. hier! ;)
 
  • MAM Felgen Beitrag #14
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ich denke schon daß es bei Felgen einen gewissen Unzerschied bezgl. der Verarbeitung gibt. Vor zwei Jahren mußte ich unbedingt die A8 Räder auf meinem Jubi GTI haben.....nagelneue Felgen mit nagelneuen Reifen(keine billigen)- tw. 120gr. Gewicht in den Felgen trotz matschen und mehrmaligen wuchten.....bei meinen jetzigen BBS Felgen(gebraucht!!!!) kleben von 15-25gr. drin :great:
 
  • MAM Felgen Beitrag #15
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Exjubi schrieb:
Ich denke schon daß es bei Felgen einen gewissen Unzerschied bezgl. der Verarbeitung gibt. Vor zwei Jahren mußte ich unbedingt die A8 Räder auf meinem Jubi GTI haben.....nagelneue Felgen mit nagelneuen Reifen(keine billigen)- tw. 120gr. Gewicht in den Felgen trotz matschen und mehrmaligen wuchten.....bei meinen jetzigen BBS Felgen(gebraucht!!!!) kleben von 15-25gr. drin :great:
und...?!?

Was hat das zu sagen? In einer meiner Felgen Kleben gerade mal 5 Gramm!
 
  • MAM Felgen Beitrag #16
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
.:R-Rider schrieb:
In einer meiner Felgen Kleben gerade mal 5 Gramm!


ja in einer...und in den 3 anderen?!?!
ne man merkt da echt erhebliche unterschiede!
 
  • MAM Felgen Beitrag #17
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Marcelvs schrieb:
ja in einer...und in den 3 anderen?!?!
ne man merkt da echt erhebliche unterschiede!
Das mag sein! Aber ich hab mximal 25 gramm in meinen Felgen! Das hat auch viel mit den Reifen zu tun! Nicht nur alles auf die Felgen schieben!

Ich bin auch jedenfall sehr zu frieden! Die Felge hat meinen geschmack getroffen, und nicht mein Geld! Mir ist es egal was Felgen kosten, gefallen müssen sie mir!
 
  • MAM Felgen Beitrag #18
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
ChrisR32 schrieb:
Was kosten die Teile als 19er denn?

Entweder bin ich heute leicht blind oder ich find auf der ganzen Seite keine einzige Preisvorstellung, nur diese blöden Bestandsangaben?!

Also Ich fahre die Nuvolari auch in 19 Zoll. Kosten bei Mam ca 380€ stk. ohne Reifen. Habe sie in Schwarz mit Carbonbeschichtung ( Sonderanfertigung ) und bin sehr zufrieden. Übrigens 8,5X19 et30 passen ohne Props hinten sogar noch ne 20er Spurplatte drauf.
 
  • MAM Felgen Beitrag #19
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
.:R-Rider schrieb:
und...?!?

Was hat das zu sagen? In einer meiner Felgen Kleben gerade mal 5 Gramm!

.......daß besagt ganz einfach: es gibt da sehr große Qualitätsunterschiede. Es ist ja nicht schlimm wenn der R32 ein Kilo schwerer wird- aber bei Rädern ist es nunmal eine ungefederte rotierende Maße und daß sich so etwas nicht positiv auf`s fahren auswirkt dürfte klar sein.
 
  • MAM Felgen Beitrag #20
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
.:R-Rider schrieb:
Das mag sein! Aber ich hab mximal 25 gramm in meinen Felgen! Das hat auch viel mit den Reifen zu tun! Nicht nur alles auf die Felgen schieben!

Ich bin auch jedenfall sehr zu frieden! Die Felge hat meinen geschmack getroffen, und nicht mein Geld! Mir ist es egal was Felgen kosten, gefallen müssen sie mir!

Ganz genau, der Monteur muss schon Ahnung vom Geschäft haben. Es kommt nicht nur auf die Felge an, sondern auch auf den Reifen, die Ausrichtung und Positionierung Reifen <-> Felge, ... ;)

Meine R Felgen hatten auch unterschiedliche Gewichte drauf (bis 35 g). 8)
 
Thema:

MAM Felgen

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.007
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.866
DUBgrafix
Antworten
6
Aufrufe
2.401
Dummbacke
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.000
darkchester
darkchester
Antworten
17
Aufrufe
4.006
coolhard
coolhard
Oben Unten