• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche R32 Sitze mit Lordose

Diskutiere Suche R32 Sitze mit Lordose im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hi, bin auf der Suche nach den R32 Sitzen mit Lordose. Am liebsten Vollleder schwarz. Bei Bedarf auch Tausch gegen R32 Vollleder Sitze ohne...
  • Suche R32 Sitze mit Lordose Beitrag #1
bert
Guest
Hi,

bin auf der Suche nach den R32 Sitzen mit Lordose.

Am liebsten Vollleder schwarz.


Bei Bedarf auch Tausch gegen R32 Vollleder Sitze ohne Lordose möglich.
 
  • Suche R32 Sitze mit Lordose Beitrag #2
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Ich weiss ja jetzt nicht wo du herkommst (so ohne Signatur o.ä. ;) ) , aber frag doch mal bei König selbst an. Vielleicht kann man ja nachrüsten/aufrüsten/upgraden oder sowas, wenn du so viel Wert auf eine Lordhosenstütze legst.

Meine Sitze haben keine, insofern weiß ich ja gar nicht, was ich vermisse :)
 
  • Suche R32 Sitze mit Lordose Beitrag #3
bert
Guest
Ne, keine Chance das nachzurüsten.

Die Sache ist auch, dass die mit Lordose enger geschnitten sind - mir sind die ohne Lordose ein kleine wenig zu groß, bzw haben mir zu wenig Seitenhalt. Wenn ich drin sitz mussen die Seitenwangen direkt am Körper anliegen :great:

Achso - Raum Düsseldorf

Würde auch u.U. normale Recaros oder S3 Recaros Vollleder schwarz nehmen *buck*
 
  • Suche R32 Sitze mit Lordose Beitrag #4
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Aber wenn du die normalen Recaros rein machst, dann passt das doch nicht mehr so schön zum R.
Was ist denn mit den Ver R sitzen? Passen die vielleicht? Die wären natürlich doch ein wenig teuer, was?
 
  • Suche R32 Sitze mit Lordose Beitrag #5
DerBen
Guest
vr-six schrieb:
Was ist denn mit den Ver R sitzen? Passen die vielleicht? Die wären natürlich doch ein wenig teuer, was?

die recaro sportster cs kann man mittlerweile auch so kaufen, ohne R drum rum :great:

Sportster_Lschwarz.GIF


gibts in 8 verschiedenen farben und bezügen

kostenpunkt -> ab 1000 € / stk
 
Thema:

Suche R32 Sitze mit Lordose

Ähnliche Themen
KarateKalle
Antworten
5
Aufrufe
667
KarateKalle
KarateKalle
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
266
chrisbest
chrisbest
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.682
Silentboy89
Silentboy89
Michael R32
Antworten
0
Aufrufe
506
Michael R32
Michael R32
Antworten
10
Aufrufe
284
Lukas_LR32
Oben Unten