• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Haubenbra mit .:R Logo

Diskutiere Suche Haubenbra mit .:R Logo im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; bin auf der suche nach einer Haubenbra für den .:R golf 4 mit dem .:R-Line Logo. weiß das es die dinger auch bei ebay gibt, doch evtl. findet jmd...
  • Suche Haubenbra mit .:R Logo Beitrag #1
e-mans
Guest
bin auf der suche nach einer Haubenbra für den .:R golf 4 mit dem .:R-Line Logo.
weiß das es die dinger auch bei ebay gibt, doch evtl. findet jmd. die dinger sch*** und brauch seins nicht mehr und tritt es mir ab..

nehme auch eine Vollbra wenn diese schon umgeschneidert ist ;)
 
  • Suche Haubenbra mit .:R Logo Beitrag #3
e-mans
Guest
teuer nicht,aber wenn ich das ding 3 mal im jahr auf´m treffen drauf mache, ist mir das zu viel kohle, wenn ich das ding evtl. auch günstig gebraucht haben könnte! ;) geiz ist geil.. tanke ich lieber mal wieder voll! ;)
 
  • Suche Haubenbra mit .:R Logo Beitrag #5
e-mans
Guest
wo kaufst du das denn? klar sind die dinger teuer.. aber naja.. will ja auch nicht dafür so viel kohle ausgeben!
 
  • Suche Haubenbra mit .:R Logo Beitrag #7
e-mans
Guest
ach naja ... mal ehrlich... so eine bra schützt evtl. vor steinschlag... wer sein auto liebt, der fährt doch eh relativ vernünftig, sodass es sich damit in grenzen hält!
und wegen den paar mücken... naja öfter waschen, dann gibts auch keine probs mitm lack...

will das ding nur weils nice aussieht..

denn so eine bra macht auch kratzer in den lack... z.Bsp. wenn es extrem heiß ist und du machst das ding zu fest drauf... dann hast das scheiß filz muster im lack... meinen kollegen passiert...

und wenn du das ding immer fährst, dann hast farbunterschied...

aber mal ehrlich.... man lässt doch eh spätestens alle 2 jahre hier und da mal was lackieren... also sind dann auch die steinschläge weg! ;)
 
  • Suche Haubenbra mit .:R Logo Beitrag #8
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
also mein bra macht def. keine kratzer! :)
das ist der ori
 
  • Suche Haubenbra mit .:R Logo Beitrag #9
wob-i
Guest
hmm, interessantes thema ...
wenn man eine komplette nimmt, sollten das ja 2 teile sein ?! haube + front ?!
was kostet die, wo gibts die "original" ?
 
  • Suche Haubenbra mit .:R Logo Beitrag #10
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
orginal gibts die soweit ich weiss für den stossfänger nichtmal in den staaten.
 
  • Suche Haubenbra mit .:R Logo Beitrag #11
ERIKR32
Guest
will sowas für meinen Ver

gruss erik
 
  • Suche Haubenbra mit .:R Logo Beitrag #12
wob-i
Guest
speci schrieb:
orginal gibts die soweit ich weiss für den stossfänger nichtmal in den staaten.


hehe, das is auch mein stand des wissens ... :D
schade ... denke mal, nur haube, lohnt sich nicht ... wenn dann, komplett *roll*
 
  • Suche Haubenbra mit .:R Logo Beitrag #13
e-mans
Guest
@ wob-i

joa das stimmt schon... würde aus style-gründen auch lieber die komplette nehmen, jedoch ist mir der mist mit dem sattler zu teuer um nur ein bissl "show and shine" effekt zu haben...
und weiss auch nicht wie denn die normale golf 4 umgearbeitet in eine 4er .:R32 aussieht! evtl. sieht das ja nun auch kacke aus... oder es passst nicht so wie man es gerne möchte.. oder es ist einfach zu teuer es umzuarbeiten zu lassen!

gurß eric
 
  • Suche Haubenbra mit .:R Logo Beitrag #14
DerBen
Guest
speci schrieb:
orginal gibts die soweit ich weiss für den stossfänger nichtmal in den staaten.

für den R nicht, für den "normalen" golf schon
 
  • Suche Haubenbra mit .:R Logo Beitrag #15
wob-i
Guest
e-mans schrieb:
@ wob-i

joa das stimmt schon... würde aus style-gründen auch lieber die komplette nehmen, jedoch ist mir der mist mit dem sattler zu teuer um nur ein bissl "show and shine" effekt zu haben...
und weiss auch nicht wie denn die normale golf 4 umgearbeitet in eine 4er .:R32 aussieht! evtl. sieht das ja nun auch kacke aus... oder es passst nicht so wie man es gerne möchte.. oder es ist einfach zu teuer es umzuarbeiten zu lassen!

gurß eric


richtig ... ganz deiner meinung ... deshalb ... nichts drauf .. *roll*
 
  • Suche Haubenbra mit .:R Logo Beitrag #16
e-mans
Guest
hat nun noch jmd eine bra für faires geld für mich rumliegen??? büddä!!!

gruß eric
 
Thema:

Suche Haubenbra mit .:R Logo

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.007
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.192
pyb00
pyb00
Der_Lacker
Antworten
4
Aufrufe
893
Der_Lacker
Der_Lacker
Antworten
15
Aufrufe
2.274
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.866
DUBgrafix
Oben Unten