Endlich ist er da!

Diskutiere Endlich ist er da! im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Gestern konnten wir endlich unseren R abholen.14 Wochen waren auch eine lange Zeit.Für die Übergabe hatten wir um 12.00 Uhr einen Termin. Auf den...
  • Endlich ist er da! Beitrag #1
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Gestern konnten wir endlich unseren R abholen.14 Wochen waren auch eine lange Zeit.Für die Übergabe hatten wir um 12.00 Uhr einen Termin.
Auf den ersten Blick war der Wagen OK,bis ich feststellte,das eine Felge einen Lackschaden hatte.Eine weitere Stunde mussten wir uns gedulden,bis eine neue Felge montiert war...
Um 14.30 Uhr wurde uns der Wagen erneut übergeben,da musste ich leider feststellen,das einer beim öffnen der Tür eine Zierleiste beschädigt hat,wieder ein Lackschaden von 5x5mm...
Aber für die Mitarbeiter war das kein Problem,sie haben fast alle Teile auf Lager.Nach einer weiteren Stunde erfolgte die dritte Übergabe,wir haben uns den Wagen nocheinmal genau angesehen und haben keine weiteren Mängel feststellen können :great:
Endlich konnten wir unsere Heimreise antreten.
Wir hatten auf unseren ersten 200Km einen Durchschnittsverbrauch von 10,3 L
 
  • Endlich ist er da! Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ja das wurde auch Zeit......:-D Bin ja mal gespannt ob wir uns nun öfter mal begegnen- jetzt kann ich Dich ja auch erkennen:great:
 
  • Endlich ist er da! Beitrag #3
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Oh du armer. Aber ist ja alles gutgegangen. Hoffe du hast viel Spaß mit deinem R und immer gute Fahrt.:great:
 
  • Endlich ist er da! Beitrag #4
UniqueRyda
Guest
Hey wünsch dir viel Spaß mit deinem R!!!

Und du weißt ja, erst schön einfahren:D


Gruß
Unique!
 
  • Endlich ist er da! Beitrag #5
Langer
Guest
Herzlichen Glückwunsch :great: :great: :great:

Ich kann Dir sagen es war die richtige Entscheidung, und halt die Stoßstangen sauber

Gruß Langer
 
  • Endlich ist er da! Beitrag #6
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
.....Wir wollen Bilder sehen:great:
 
  • Endlich ist er da! Beitrag #7
Leo_R32
Guest
Sauber. Viel Spass mit deinem "R"
"R" for life:D
 
  • Endlich ist er da! Beitrag #8
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Subba!

Viel Spass damit!:great:
 
  • Endlich ist er da! Beitrag #9
wob-i
Guest
wünsche auch sehr viel spass und erfolg mit dein R ... :D :great: *roll*
 
  • Endlich ist er da! Beitrag #11
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Na dann weiß ich ja nun auf wen ich in Bielefeld zu achten habe;)
 
  • Endlich ist er da! Beitrag #12
Knarf 32
Guest
Viel Spass damit!!!!!!!!!!!!!!

Bei mir haben sie sich ein bisschen dämlich angestellt, und zwar fehlte einer der Gumminoppen an der Einstiegsleiste (Centartikel) und so gab ich das Auto noch mal ab.Sie sagten mir sie müssten jetzt mit dem Auto zu der Stelle,wo es am Band eingebaut wird,könnte schon so 15 min dauern!

Endergebnis halbe Stunde später kein Gumminoppen da und ca.10 km mehr auf dem Tacho! Da bin ich dann ohne nach Hause gefahren und der Gumminoppen kam 14 Tage später zum Händler.Trotzdem war es ein schöner Tag in der Autostadt.

Mfg Knarf
 
  • Endlich ist er da! Beitrag #13
MaggiR32
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusmmen,

dann muss ich ja mal aufpassen auf meinem neuen.
Habe letzte Woche meinen Alten R32 abgeben müssen
und am 5 Oktober bekomme ich meinen neuen musste
16 Wochen drauf warten.

Aber viel spass mit deinem neuen Auto.
 
Thema:

Endlich ist er da!

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.997
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.265
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.992
darkchester
darkchester
Dynastes
2 3
Antworten
47
Aufrufe
5.276
Dynastes
Dynastes
Antworten
14
Aufrufe
1.667
HD-YX777
HD-YX777
Oben Unten