Kaufvorhaben IV R32 - Was gibts zu beachten ??!

Diskutiere Kaufvorhaben IV R32 - Was gibts zu beachten ??! im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Hallo ;) auch wenn ihr es vielleicht schon öfter geschrieben habt, würde ich mich über eure Hilfe freuen. ICh möchte mir kommende Woche einen...
  • Kaufvorhaben IV R32 - Was gibts zu beachten ??! Beitrag #1
kingvokal
Guest
Hallo ;)
auch wenn ihr es vielleicht schon öfter geschrieben habt, würde ich mich über eure Hilfe freuen.

ICh möchte mir kommende Woche einen IVer zulegen. Er sollte nicht mehr als 35tkm gelaufen haben und wenn möglich DSG besitzen. Gibt es irgendwelche Feinheiten, auf die man beim Kauf achten sollte ??

Vielen dank im voraus

stefan
 
  • Kaufvorhaben IV R32 - Was gibts zu beachten ??! Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Also wenn du einen DSG möchtest dann kannst du ja automatisch nur einen 2-Türer bekommen und auch einen der neueren R´s!DSG wurde erst 2003 angeboten und auch nicht in Verbindung mit 4 Türen!
So gesehen musst du nix besonderes beachten!
Er sollte vielleicht 1. Hand sein und eben eventuell die erste (30.000km) Inspektion schon hinter sich haben bei VW!
Aber ich denke einen DSG mit so max. 35.000 km sollte sich finden lassen!Ist nur die Frage zu welchem Preis!Teilweise haben manche Händler utopische Preisvorstellungen,Privatleute allerdings auch!
Eine Neuwagenanschlussgarantie für das 3. und 4. Jahr wäre sehr gut wenn der Besitzer das abgeschlosssen hat!Dann ist man noch ne weile abgesichert gegen grössere Schäden!

Viel Erfolg bei der Suche ;)
 
  • Kaufvorhaben IV R32 - Was gibts zu beachten ??! Beitrag #3
Werbefuzzi
Guest
kingvokal schrieb:
Hallo ;)
auch wenn ihr es vielleicht schon öfter geschrieben habt, würde ich mich über eure Hilfe freuen.

ICh möchte mir kommende Woche einen IVer zulegen. Er sollte nicht mehr als 35tkm gelaufen haben und wenn möglich DSG besitzen. Gibt es irgendwelche Feinheiten, auf die man beim Kauf achten sollte ??

Vielen dank im voraus

stefan

Hallo,

sollte DSG für Dich verzichtbar sein, könnte meiner genau das sein was Du suchst. Verkaufe ihn gerade. Einfach kurz per PN mailen.
 
Thema:

Kaufvorhaben IV R32 - Was gibts zu beachten ??!

Ähnliche Themen
Antworten
11
Aufrufe
1.974
.:r-line
.:r-line
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.965
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.634
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.173
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.338
MR241
MR241
Oben Unten