Plakette! Was haltet ihr davon?

Diskutiere Plakette! Was haltet ihr davon? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Plakette! Was haltet ihr davon? http://img478.imageshack.us/my.php?image=p62700019qn.jpg habe die Plakette von dem Freund meiner Schwester mal...
  • Plakette! Was haltet ihr davon? Beitrag #1
chrisfo103
Guest
Plakette! Was haltet ihr davon?
http://img478.imageshack.us/my.php?image=p62700019qn.jpg

habe die Plakette von dem Freund meiner Schwester mal geschenkt bekommen.
Würde die gerne an den Kühlergrill machen.
Rot auf blau sieht doch bestimmt recht gut aus.

Was meint Ihr? Insbesondere die Schweizer Kollegen, wenn die nicht Depri- Phase haben....;-)
 
  • Plakette! Was haltet ihr davon? Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Naja ich weiss nicht!!!*noahnung*

Dann doch lieber das .:R32 Logo!

Aber ich sag mir eben weniger ist mehr!!!
 
  • Plakette! Was haltet ihr davon? Beitrag #3
chrisfo103
Guest
das ist die

Plakette des schweizer Berufskraftfahrerverbandes.
Ich weiss, hat nichts mit dem R zu tun....aber für die bevorstehende Pässe Fahrt dachte ich mir, kommt das gut!

Die Brummies in der Schweiz haben das auch,.....sofern sie dort Mitglied sind.
 
  • Plakette! Was haltet ihr davon? Beitrag #4
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Naja,ich weiß ja nicht....,aber wenn es Dir gefällt ist es doch ok !
 
  • Plakette! Was haltet ihr davon? Beitrag #5
FR(32)ED
FR(32)ED
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Sorry, aber kann ich mich nicht für begeistern. Bin zwar auch aus der Transportbranche, aber unsere Brummis haben nix mit einem R zu tun.

Find ich in etwa gleich schlimm, wie wenn man sein Hufeisen oder das TCS-Zeichen in den Kühler hängt. Find ich unschick und ohne Style.

Nix für ungut, is aber meine Meinung (und die wolltest Du ja hören).

Gruss aus der Ostschweiz - Fredy
 
  • Plakette! Was haltet ihr davon? Beitrag #6
Swissbandit
Swissbandit
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Lastwagen?

chrisfo103 schrieb:
Plakette! Was haltet ihr davon?
http://img478.imageshack.us/my.php?image=p62700019qn.jpg

habe die Plakette von dem Freund meiner Schwester mal geschenkt bekommen.
Würde die gerne an den Kühlergrill machen.
Rot auf blau sieht doch bestimmt recht gut aus.

Was meint Ihr? Insbesondere die Schweizer Kollegen, wenn die nicht Depri- Phase haben....;-)


Ich frage mich, was wohl unsere Berufschauffeure beim deinem Anblick denken werden? Ist das nun ein schweizer Chauffeur aus Deutschland oder, und dies wäre ja das Schlimme, fährt der einen Brummi? und will mich zu einem Elefantenrennen herausfordern? ;-))))

Grüsse aus der Schweiz
 
Thema:

Plakette! Was haltet ihr davon?

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
darkchester
Antworten
28
Aufrufe
5.681
jensereh
jensereh
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten