LED Rückleuchten

Diskutiere LED Rückleuchten im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; 99,- euro ist aber ein guter pres dafür, wenns die von fk sind !
  • LED Rückleuchten Beitrag #21
Hanswurst
Guest
99,- euro ist aber ein guter pres dafür, wenns die von fk sind !
 
  • LED Rückleuchten Beitrag #22
Guest
Guest
.

TomiR32 ich sag nur RIGHT!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab mir auch schon lange gedacht... hmmm.... wenn andere dann könnt ich mir nichts andere vorstellen als die selben LIKE THE ORIGINAL nur halt LED tech., währ am besten...

Hab vor einigen Monaten Einen gemachten IVrer gesehen: 4Rohre hier, Front-Heckschürtschen da, schweller dort in irgendeinem blau glaub ich... auch mit Solchen rückleuchten... naja bekomme immer das gefühl von billig... so gewöhnlich ungewöhnlich... wenn ihr wisst was ich meine!

Ach ja flocke, das mit dem Bild wahr wohl nichts oder??? Ist ja nicht mal ein R... oder sehe ich das falsch??? Ist ein so Typisches Anbauteil das sich die erweiterte spezies der 3er Golf tuner dranmachen!!!!!!!

Ich sag nur... hab von dem Münchner Treffen ein Bild gesehen da hatte ein Blauer R LED Rückleuchten drann... die fand ich gut bei der Farbe des Rs!!! Aber naja ansonsten.... weiß nicht..... ist halt so a säschle!!!! :wink:
 
  • LED Rückleuchten Beitrag #23
Guest
Guest
@CroatiaM:

Beim Münchner Treffen hatte nur einer LED-Rückleuchten:
Ein schwarzer GolfIV, der auf R32 umgebaut war...
Bild 8 (29).

Alle anderen hatten "normale" Lichttechnik.

Grüße
joerchfried
 
  • LED Rückleuchten Beitrag #24
Flori
Guest
servus leute,

also - hand aufs herz.
mir wäre es zu blöd, da noch mit silikonfuge etc. nachzubessern.
entweder die rückleuchten passen perfekt oder ich lass es.

das FK nicht die erste Wahl ist, war aber klar...
Jörg - ich würde an Deiner Stelle einfach noch ein bisschen abwarten, bis Hella, Valeo od. Automotive Lighning Zubehörmäßig was "ordentliches" bringt 8)
 
  • LED Rückleuchten Beitrag #25
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Flori schrieb:
servus leute,

also - hand aufs herz.
mir wäre es zu blöd, da noch mit silikonfuge etc. nachzubessern.
entweder die rückleuchten passen perfekt oder ich lass es.

das FK nicht die erste Wahl ist, war aber klar...
Jörg - ich würde an Deiner Stelle einfach noch ein bisschen abwarten, bis Hella, Valeo od. Automotive Lighning Zubehörmäßig was "ordentliches" bringt 8)

Richtig, ich glaube es wurde alles gesagt! :lol: :lol: :lol:
 
  • LED Rückleuchten Beitrag #28
Guest
Guest
@Flori:

Ja, mit den FK LED´s werd ich es jetzt wohl nicht mehr wagen :cry:

Entweder warte ich wirklich ab, oder ich schau mir mal die von In.Pro. mit Lichtleitertechnik genauer an. Sehen auch ganz passabel aus.
Nur halt keine LED´s :roll:
Der Andy hat sich die Teile wohl auch bestellt.

@Spongebob:
Versteh ich jetzt nicht ganz.
Auf der Seite von In.Pro. werden welche mit Lichtleitertechnik für´s Standlicht angeboten. Verkaufst Du nun diese, oder gibts von Hella auch welche mit Lichtleitertechnik?
Habe keine gefunden :?:

Grüße
joerchfried
 
  • LED Rückleuchten Beitrag #29
Anonymous
Guest
...meine Hellas sind in meiner Gallerie abgebildet...zu den in.pro hab ich ja nen link gepostet...
 
  • LED Rückleuchten Beitrag #30
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
@ Spongebob:

Also die In pro Leuchten die du dir holen willst wären für mich auch beinahe in Frage gekommen!Habe mich aber dann doch für die Hella entschieden!
Bigairbob hat die In Pro auf seinem deep-blue R dran....kann man in seiner Gallerie sehen!Hätte nicht gedacht das sie so gut kommen...war eben skeptisch ob die 2-fache Aufteilung (rot-weiss) passt!Die würden aber auf meinem black-magic sicher auch gut kommen!
Werde meine Hella rot-weiss aber behalten...
 
  • LED Rückleuchten Beitrag #31
Guest
Guest
.

Ups... vieleicht hab ich ja doch nicht die Münchener bilder sondern welch andere angeschaut... weiß nicht mehr so genau! Es steht aber feßt das mir sonst die dinger nicht gefallen außer halt die von dem R auf dem Bild!
 
  • LED Rückleuchten Beitrag #32
Anonymous
Guest
...woah...die sehen echt genial aus...schon bestellt...echt TOP! - THX für den Hinweis mit der Galerie...
 
  • LED Rückleuchten Beitrag #33
Guest
Guest
@ CroatiaM:

Ja hast Recht, ist kein R, aber ist ja eigentlich auch egal, auf dem Foto sind ja die Leuchten das Wichtigste!
Aber ich finde ganz und gar nicht, dass das billig aussieht!
In schwarz sehen die doch wirklich dezent aber besonders aus!
Wenn die Verarbeitung gut ist, warum nicht?!

Flocke 8)
 
  • LED Rückleuchten Beitrag #34
MemphisR
MemphisR
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
:oops: da ist mir doch gerade ein traum geplatzt. wollte gerade bei ebay auf fk-black steigern.

hätte ich´s nur früher gewusst, dann hätte ich mal in frankfurt schauen könne.
 
Thema:

LED Rückleuchten

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
pasa
Antworten
143
Aufrufe
16.115
coolhard
coolhard
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.060
Klaus
Klaus
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.976
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten